Beiträge von Norman

    Je mehr man eine Base Versteckt und verriegelt, umso grösser wird der Ehrgeiz das Ei zu knacken.

    Wenn es dir um Ruhe und gemütlichkeit geht... dann lass es allen zeigen.

    Würde ich ja sogar machen ,habe das Tor ja erstmal gemacht um in Ruhe alles zu bauen ohne Rücklings erschossen zu werden. Und dann habe ich ja auch nicht die Sicherheit das jemand nur wegen der Nägel oder Bretter alles demontiert. Btw ich hatte nur eine Feuerstelle inside. Ich würde mir lieber einen wasserfesten Rucksack suchen und den vergraben. Und um Waffen horten geht es auch nicht. Wenn mann den Plan hat eine Base zu bauen mit allem Drum & Dran, dann setzt man auch andere Prioritäten beim Looten. Da reicht dann eine Pistole mit Schalli vollkommen. ;)

    entweder es wurde geknackt was möglich ist oder es wurde von innen das tor wieder mit einer zange zur wand gemacht. Dann springt das schloss ab.

    ah ok das kann sein. Es müsste halt eine Art Ehrenkodex hier bei euch geben, das man nichts zerstört was aufgebaut wurde. :( Wenn ich beim Looten , Bretter beschaffen oder Holz fällen getötet werde ist das ok für mich. Kein Ding . Spiele auch schon sehr lange Dayz (2018 Pause) und hatte immer das Problem als PVE Spieler was man für ein Ziel in diesem Spiel hat. Das mit dem Basebau in 1.0 hatte ich als neues Ziel für mich gesehen. Einfach sich selbst bewirtschaften. Dein Tip mit Tishina klingt gut allerdings wollte ich es als Einzelgänger schaffen zu überleben und nicht so viel gratis bekommen.


    Eine Frage noch kann man am Tower einen Zaun als Tor umbauen?

    Schön und schlecht was ihr da macht. Ich habe mir auch ne kleine Base gebaut und wollte mal in Ruhe einen Tower + Beete aufbauen+Jagen und am Lagerfeuer sitzen. Dazu habe ich gestern ein Tor inkl. Schloss installiert. Heute stand nur noch der Rahmen der Wand. Es war nur ein Tor, links und rechts war eine hohe Mauer . Also einzigster Eingang. Ich habe ja schon gehört ,das man über Zäune sich mogeln kann,was meiner Meinung auch eine Art des Cheatens ist.... Wie kann es aber sein ,das das Schloss von innen entfernt werden kann. Ich hoffe ich liege richtig,das man erst nach entfernen des Schlosses ,die Wand demontieren kann. Ich glaube aber nicht das der Code geknackt wurde.


    Was macht es also bitte für einen Sinn sich etwas aufzubauen ,wenn andere sich zur einzigsten Aufgabe machen,alles zu zerstören?