Beiträge von Midome

Hi Survivors!

Wir ( 37 J. & 39 J.) suchen 3 - 4 Überlebende für die Arma 2 Epoch Mod. Wir spielen Hero und helfen jedem uns bekannten Spieler auf dem Server. Da manche Epoch Server relativ kurz online sind, können wir mehrere Hundert Stunden Epoch Erfahrung auf den verschiedensten Servern vorweisen. Reallife steht bei uns allerdings an erster Stelle, d.h. wir können und wollen nicht 24/7 online sein. Trotz alledem halten wir laut Gametracker den 1. & 3. Rank auf dem Server. ;)
    Falls ihr also Interesse habt, mit uns zu zocken, dann hinterlasst doch bitte hier im Beitrag eine Nachricht oder schickt mir eine PM mit eurem Steamnamen und vielleicht ein paar kleinen Details über euch, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Auf unserem eigenen TS Server können wir uns dann treffen und schauen ob die Chemie stimmt.

Gruß
    Midome

Übeltäter für die Fehlermeldung ist gefunden, es ist das "Teamspeak 3 Overlay plugin". Sobald dieses deaktiviert ist, kann ich ganz normal TS3 und ArmA2 + Mod starten.

Danke für deine Hilfe Hummes79.

So, habe es in Kombination wieder zum Laufen bekommen. Ist zwar nicht die ideale Lösung aber anders, läuft es bei mir nicht.

Für alle, die es interessiert bzw. das gleiche Problem haben:

1. Arma 2 bzw. Mod starten und warten bis man auf dem Server gejoint bzw. gespawnt ist
    2. Raustappen
    3. TS3 starten und mit dem gewünschten Server verbinden
    4. Wieder in die Mod tappen und schon kann es losgehen

Wie gesagt, nicht ideal, aber besser als gar kein TS.

Moin!

Spiele die SA mit folgendem System:

Win 7 64Bit
    i3 - 3110M
    8 GB
    Gt 730M

Habe in der Wallachei ca. 35 - 40 Fps und in den Städten ca. 20 Fps, daher sollte die SA eigentlich auf deinem System laufen.

Probiere mal folgende Startparameter im Steam:

-noFilePatching -noBenchmark -noLogs -noSplash -noPause

Kannst noch -winxp dranhängen, bringt bei mir etwa 10Fps, darfst dann nur nicht mehr raustappen.

Ansonsten kann ich dir noch die Link empfehlen:
    http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/

Wünsche dir viel Erfolg

Midome

Moin!

Habe vor einigen Tagen mal wieder ArmA 2 rausgekrammt und von der DVD Version auf die Steam Version umgestellt. Das Problem, das ich jetzt habe ist:

Starte ich ArmA 2 inkl. Mod ohne TS3, kann ich ganz normal auf den Server joinen und spielen. Starte ich allerdings erst TS3 und danach ArmA 2 & Mod, dann stürzt es mir in dem Moment ab, wenn ich auf den Server joinen möchte.

Fehlermeldung lautet:
    ArmA2oa.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0x5f043366 verweist auf Speicher 0x00000000

Die erste Zahlen/Buchstabenkombination kann variieren.

Habe alles wie folgt installiert:
    ArmA 2 installiert und gestartet
    ArmA 2 Operation Arrowhead installiert und gestartet
    Beta installiert und gestartet

Um sicherzugehen das Ich keinen Fehler bei der Installation gemacht hatte, habe ich es wieder gelöscht und noch mal installiert, daran kann es also eigentlich nicht liegen. TS3 und ArmA 2 werden schon mit Adminrechten gestartet und Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon getestet. Mit anderen Spielen besteht dieses Problem nicht, somit kann ich TS eigentlich als Verursacher des Übels ausschließen. Gegoogelt habe ich im Übrigen auch schon, konnte aber bis jetzt nichts finden.

Möchte mich für eure Mühen im voraus bedanken und wäre für jeden Tipp dankbar.

Midome

Zusatz:
    Habe gerade mal spaßeshalber Sweetfx installiert und ArmaA 2 gestartet, bekomme dieselbe Fehlermeldung. TS kann also definitiv als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.

Ein großes Danke an alle Bewerber!
    Da das Interesse an unserer Gruppe größer als erwartet ist, müssen wir erst mal einen Aufnahmestopp einlegen. Interessierte dürfen mir trotzdem weiter eine PM schicken bzw. einen Beitrag dalassen. Werde mich dann zu gegebener Zeit mit euch in Verbindung setzten, um abzuklären, ob eure Bewerbung noch aktuell ist oder ihr schon woanders untergekommen seid.

Gruß
    Michael

Ein fröhliches Hallo an alle "Senioren" hier! *mit dem Gehstock wink*

Wir haben eine Steamgruppe für Spieler/innen Ü30 gegründet und suchen jetzt Gleichgesinnte, die ebenfalls keine Lust mehr haben ihr "Hab und Gut" alleine gegen Zombies, Banditen und Bambis zu verteidigen. Mit zitternder Hand, Hüftprothese und klapperndem Gebiss funktioniert die Selbstverteidigung nämlich nicht mehr so gut wie früher. [facepalm]

Zu unserer Gruppe:
    Anzahl Mitglieder: 33
    Altersdurchschnitt: ca. 38 Jahre
    Spielstil: friendly, PVE lastig, fair
    Spielzeiten: keine festen, Reallife geht vor

Wenn diese Punkte auf euch zutreffen:
    - Spaß am Spiel
    - friendly und fair
    - Headset vorhanden

Dann könnten wir uns demnächst gemeinsam durch Chernarus kämpfen.

Zur Kommunikation benutzen wir den Foruminternen TS Server, haben dort einen eigenen Channel mit Passwort. Hoffe das Headset drückt bei euch auch nicht auf die Hörgeräte. ;)

Falls Interesse besteht bzw. noch fragen offen sind, einfach eine Antwort mit ein paar Eckdaten über euch dalassen (Euren Steamnamen bitte nicht vergessen anzugeben). Daryl-d (Steamname:Zero) bzw. meine Wenigkeit werden sich dann mit euch in Verbindung setzen. Passwort für den TS Channel erhaltet ihr mit der Einladung in die Gruppe.

Gruß
    Michael / Midome