Mitspieler (Ü30) für Arma 2 Epoch Mod gesucht

• Hi Survivors!

Wir ( 37 J. & 39 J.) suchen 3 - 4 Überlebende für die Arma 2 Epoch Mod. Wir spielen Hero und helfen jedem uns bekannten Spieler auf dem Server. Da manche Epoch Server relativ kurz online sind, können wir mehrere Hundert Stunden Epoch Erfahrung auf den verschiedensten Servern vorweisen. Reallife steht bei uns allerdings an erster Stelle, d.h. wir können und wollen nicht 24/7 online sein. Trotz alledem halten wir laut Gametracker den 1. & 3. Rank auf dem Server. ;)
    Falls ihr also Interesse habt, mit uns zu zocken, dann hinterlasst doch bitte hier im Beitrag eine Nachricht oder schickt mir eine PM mit eurem Steamnamen und vielleicht ein paar kleinen Details über euch, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Auf unserem eigenen TS Server können wir uns dann treffen und schauen ob die Chemie stimmt.

Gruß
    Midome

• Hallo,

also zum Alter, ich bin 31 Jahre alt. Dayzerfahrung keine Ahnung wann ich angefangen habe, es steckt aufjeden Fall noch alles in der Kinderschuhen. Ich kann generell immer erst Abends. Steamname schicke ich mal per PN oder schickt mir einfach mal die Ts3-Daten.

SG
    Tracid

• Hey,

Da meine bisherige Gruppe ziemlich eingeschlafen ist, suche ich eine neue Gruppe für den DayZ Mod. Ich habe einige Erfahrungen mit Epoch (>1 Jahr, z.T. auch Admintätigkeit) und kann prinzipiell auch mit Variationen davon umgehen.
    Ich fliege gerne und würde mich gern als Pilot für Einsätze oder einsammeln anbieten. Zur Not kann ich aber auch schießen, looten und craften. ;) Bisher habe ich stets als Hero gespielt.

Zu meiner Person:
    Bin zwar "nur" 26 Jährchen alt, verfüge aber über ein ruhiges Gemüt. Ich finds auch wichtig, Störgeräusche im TS möglichst zu vermeiden.

LG zandru