Beiträge von BlackOp

Versteht mich nicht falsch , DayZ macht auch noch Spaß nur wird das bei MIR oft durch die Fehler getrübt. Wer mit den Fehlern leben kann die nächsten Jahre (meine vermutung) kann sich das echt glücklich schätzen...würde das auch gerne können.

Welchen nervigen Bug ich noch nicht erwähnte war das es oftmals nichtmehr möglich ist gekillte Spieler zu looten.

Zu meinen Performace Problemen:

Ich habe einen Desktop PC zusätzlich ne 116k Leitung mit 101- 104 mb/sek Download und nen Upload von 25-40 mb/sec. (wegen den desynchs)

Die neue UI nutze ich und es bleibt so , Startoptionen alle probiert , Config tweaks alle probiert.

Da bleibt die Frage offen was ich denn falsch machen könnte?

The Division (auch wenn es noch die Beta war) konnte ich Grafisch hoch Klatschen und hatte 50-60 FPS , das selbe bei anderen Spielen.

Also kann es doch eigentlich nur an den 32bit programm von DayZ liegen. :o

Wenn ihr noch nen hilfreichen Tipp habt , immer her damit.

Nabend zusammen!

Also ich habe DayZ schon ne ganze weile und bin verblüfft das es leider immernoch nicht zum besseren kommt.
    MEIN Empfinden ist , es läuft absolut garnichts mehr rund in DayZ:

Treppe= Tod
    Essen= Tod
    Trinken=Tod
    Aus dem Haus laufen=Tod
    Einfach ohne Grund umfallen und Tod sein.
    Es passiert nicht dauernd aber leider oft genug und mich nervt es echt extrem. Die performance hat sich auch nicht unbedingt verbessert denn ich laufe trotz i7 , 12 GB Speicher , 64Gb SSD unn einer GTX 960 2GB mit 22-30 FPS im Wald und Wiesen und in der Stadt mir 15-25 FPS rum , Tweaks auch schon alle probiert.

Die Desynchs sind auch extrem nervig , du ballerst wie ein bekloppter auf einen rauf dabei steht der laut Server ganz woanders und wenn sich der Server(allgemeine Server) wieder fängt biste Tod...das ist Zocken auf hohem Niveau!

Klar es ist ne Alpha und ja es wurden auch schon ne menge dinge rein gehauen wie z.b. die Städteumbauten die ich ehrlich gut finde aber nach den ganzen Jahren der Entwicklung muss ich leider sagen ... Bohemia Interactive sollte das Projekt dringend verkaufen und es jemandem geben der es "richtig" macht.

Was habe ich gerne DayZ gezockt mit meinen Jungs , geile fights , geile Situationen die ich noch in keinem anderen Spiel hatte.

Damals das Adrenalin wenn man einem Spieler begegnet ist war einfach nur der Hammer , heute bekommste den Blutdruck weil man wieder mal durch Bug , Desynch , Hacker oder Cheater abgekratzt bist.

Heute geht mir das Spiel schon oft auf die nerven weil es einfach nicht "vernünftig" vorran geht und Bohemia das Gefühl vermttelt es sei nur ein "my Model, Architekten und lauf Simulator"

Alle versprechungen und "großen" Ankündigungen wurden bis jetzt "fast" alle mit Ausreden oder stillschweigen unter den Teppich gekehrt ( siehe Roadplan 2014 und 2015), das empfinde ich als dreistigkeit!

Seit Monaten wird der Renderer angekündigt , seit ner Ewigkeit die neue Engine... wo bleiben sichtbare Fortschritte? Wo bleiben endlich die ganzen Versprechungen?

Denke auch A0.60 wird wieder gespickt sein mit Leeren Versprechungen die mit folgenden Ausreden oder Stillschweigen bestraft werden und nach einigen Wochen kommen wieder große Ankündigungen und Ideen die dann (wenn es so weit ist) wieder nicht gehalten werden.

Nennt mich Pessimist aber es ist schwer zu sagen das es noch nie der Fall war , ich nenne ein paar Beispiele:

Bären
    Wölfe
    Performance
    Renderer
    Engine
    Basebuild
    Besseres Craftingsystem
    64bit Version
    Mehrkern CPU kompatibilität
    Weed
    Vögel
    uvm.

We will see!

Danke fürs Lesen 8)

Alles was ich hier schreibe spiegelt meine Meinung wieder die nicht zwangsläufig gefallen oder gar befürwortet werden muss.

Also ich muss ehrlich sagen das Update ist der letzte scheiß! Immer neuen Loot rein klatschen und das Spiel schön Bug verseucht lassen als wenn es nicht auffällt... ich habe langsam die Nase voll von dem Schrott den die da verzapfen. Meine fresse macht doch endlich mal was sinnvolles wie nen kompletten Bugfix oder Fahrzeuge oder stabile 64-bit Performance die habt ihr doch nun oft genug getestet also warum schmeißt ihr sinnlosen Loot da rein statt mal was vernünftiges zu machen.

Mit den Temperatur unterschieden finde ich gut aber in der Umsetzung nicht gelungen, voll angezogen bin ich am erfrieren obwohl ich weder nass bin noch die Klamotten kaputt sind. Mehr Balance bitte...okay da warten wir sicher wieder 12 Updates drauf [facepalm]

Snipern ist auch wieder unmöglich geworden , Bugs beim Spawnen , Zombies Glitchen wieder extrem , man wird wieder von Leitern gefressen , Grass frisst einen auch , man bricht sich ohne Grund die Beine usw usw die Bug-Liste ist lang und wird immer länger mit dem Schrott den Bohemia da verzapft ich wünsche man könnte sein Geld zurück fordern ich würde das sofort machen und es in H1Z1 investieren die wissen wenigstens worum es geht und halten sich ran aber nicht so bei Bohemia da wird sich von vorne bist hinten abgesichert mit Aussagen wie " Ja is ne Alpha , ihr spielt ja kein DayZ und und und.

Dann dauernd das verschieben der Updates weil Bohemia urplötzlich einen Tag vorm erscheinen ja auffällt "oh da is ja EIN Bug" und der wird dann 2 Wochen versucht zu entfernen , ich dachte die haben vor ner ganzen Zeit Programmierer eingestellt? Frisch von der Schule oder was? Ich selbst bin kein Programmierer kenne aber jemanden der Spiele mit Programmiert und der sagte mir auch es gibt immer Schwierigkeiten und das es wirklich manchmal nicht sofort auffällt jedenfalls bei Alpha Spielen wo nicht die User die Tester sind , durch den User sollte das eigentlich fix gehen. Logisch denke ich mal aber wieso bekommt Bohemia das nicht auf die Reihe? man muss sich doch allein mal die Kommentare bei der Changelog anschauen und schon weiß man doch was los ist.

Alles in allem gebe ich DayZ noch 2 Updates zeit um wirklich Verbesserungen zu erreichen sollte dies nicht der Fall sein werde ich das von der Platte klatschen und Dean Hall soll sich über meine Kohle freuen aber nen Fan hat er dann vergrauelt. [facepalm]

Wie schon erwähnt hat jeder seine eigene Meinung und nun das hier ist meine.

So das neue Update gezockt , ich bewerte mal.

Gut:Die Perfomance hat sich verbessert
    In der Hocke sprinten
    Gewehr in der Hocke weiter an der Schulter
    Das zucken der Waffen abgestellt
    Reaktion der Tasten ist besser
    Weniger Soundbugs auf vollen Servern
    Kriechender Zombie wurde eingeführt
    Zombies fallen nicht bei jedem Schuss sofort Tod um

Schlecht:Magazine der AKM verschwinden noch bei laden und Leeren
    Bambi Bugs haben zugenommen
    Viele Zelte komplett leer ( die mit dem weißen Boden )
    M4 , Granaten usw nur an Helikoptern zu finden
    Char Springt öfter beim Waffe ziehen
    Verbände nutzen Bugs teilweise ( keine Reaktion )
    Zu wenig Abgestürzte Helis
    Weniger Loot

Hoffe ich bin nicht der einzige dem das so geht :)) (y)

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde , das lästige Waffenzucken aus Patch 45 wurde behoben , gerade getestet und ich freue mich wie ein Kind an Ostern. Endlich wieder vernünftig Snipern!!! >:D

Bin ich zu blöd den neuen Loot zu finden? Hab noch nix neues entdeckt und ihr schmeiss hier mit Bildern um euch [facepalm] NEED HELP! :-\

Achsooooooo dachte hätte irgendwo gelesen das es mit Patch 46 kommt , andererseits habe ich in Balota etc. (Militärzelte) in einigen Zelten (mit dem Weißen Blechboden) keinen Loot gefunden , deutet das nicht darauf hin das neue Gegenstände rein kommen? War doch bis jetzt immer so oder irre ich mich?

Ja das wäre auch geil , aber im Moment würde mich das eben mit der Granate interessieren da ich nachher kein Nachteil haben will , und da am Mittwoch die 46 auf die Stable kommt bin ich echt neugierrig , welche Gegenstände kommen denn noch rein? Hab was von nem Gewehr gelesen CZ bla bla glaub ich , auch ein aufsetzbarer Granatwerfer , Leuchtpistole etc. sollen angeblich mit bei sein. Habe nichts der gleichen in der Exp gesehen.

[quote='Adebar','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=63076#post63076']
    Habe alles gefunden nur lässt sich aus Duct Tape,Flare und Spraydose keine Improvisierte Granate herstellen ???

Habe auch alles zusammen aber es funktioniert nicht , habe in Videos gesehen wie sie die Dinger schmeißen allerdings nicht wie man sie baut wäre super wenn jemand eine Anleitung schreiben könnte.

Danke!