Fans verlieren an vetrauen!

• Ich weiß auch gar nicht was da so schwer zu verstehen ist, jetzt ist nach 4 Wochen wieder ein neuer Patch draußen, findest du das der Patchinhalt dem Zeitaufwand angemessen ist? - Dann herzlichen Glückwunsch..

Das Problem ist aber, das wir hier nicht bei WoW sind wo neuer Patch - neuer Content bedeutet.

Und nochmal, seid ihr hier alle Programmierer die wissen wies abläuft wenn man n neues Spiel programmiert? Ihr seht alle Patch 0.49 - ui toll ne Reptiergewehr. Aber was im Hintergrund gearbeitet wird, seis an der Engine oä, bedenkt ja niemand.

• Also ich muss ehrlich sagen das Update ist der letzte scheiß! Immer neuen Loot rein klatschen und das Spiel schön Bug verseucht lassen als wenn es nicht auffällt... ich habe langsam die Nase voll von dem Schrott den die da verzapfen. Meine fresse macht doch endlich mal was sinnvolles wie nen kompletten Bugfix oder Fahrzeuge oder stabile 64-bit Performance die habt ihr doch nun oft genug getestet also warum schmeißt ihr sinnlosen Loot da rein statt mal was vernünftiges zu machen.

Mit den Temperatur unterschieden finde ich gut aber in der Umsetzung nicht gelungen, voll angezogen bin ich am erfrieren obwohl ich weder nass bin noch die Klamotten kaputt sind. Mehr Balance bitte...okay da warten wir sicher wieder 12 Updates drauf [facepalm]

Snipern ist auch wieder unmöglich geworden , Bugs beim Spawnen , Zombies Glitchen wieder extrem , man wird wieder von Leitern gefressen , Grass frisst einen auch , man bricht sich ohne Grund die Beine usw usw die Bug-Liste ist lang und wird immer länger mit dem Schrott den Bohemia da verzapft ich wünsche man könnte sein Geld zurück fordern ich würde das sofort machen und es in H1Z1 investieren die wissen wenigstens worum es geht und halten sich ran aber nicht so bei Bohemia da wird sich von vorne bist hinten abgesichert mit Aussagen wie " Ja is ne Alpha , ihr spielt ja kein DayZ und und und.

Dann dauernd das verschieben der Updates weil Bohemia urplötzlich einen Tag vorm erscheinen ja auffällt "oh da is ja EIN Bug" und der wird dann 2 Wochen versucht zu entfernen , ich dachte die haben vor ner ganzen Zeit Programmierer eingestellt? Frisch von der Schule oder was? Ich selbst bin kein Programmierer kenne aber jemanden der Spiele mit Programmiert und der sagte mir auch es gibt immer Schwierigkeiten und das es wirklich manchmal nicht sofort auffällt jedenfalls bei Alpha Spielen wo nicht die User die Tester sind , durch den User sollte das eigentlich fix gehen. Logisch denke ich mal aber wieso bekommt Bohemia das nicht auf die Reihe? man muss sich doch allein mal die Kommentare bei der Changelog anschauen und schon weiß man doch was los ist.

Alles in allem gebe ich DayZ noch 2 Updates zeit um wirklich Verbesserungen zu erreichen sollte dies nicht der Fall sein werde ich das von der Platte klatschen und Dean Hall soll sich über meine Kohle freuen aber nen Fan hat er dann vergrauelt. [facepalm]

Wie schon erwähnt hat jeder seine eigene Meinung und nun das hier ist meine.

• Denn kannst es auch jetzt schon von deiner Platte schmeissen.

Das Spiel hat ne Entwicklungszeit von noch mindestens 2!!!!!! Jahren, da wirst du also nach den nächsten beiden Updates immer noch deinem geld hinterher weinen.

Ich find das Spiel gut und wenn ich wirklich mal von den Bugs genevrt bin, geh ich raus an die frische Luft und widme mich ne Woche lang meinen "echten" Hobbys.

• 1. Diejenigen die das "Loot rein klatschen" sind im Regelfall eher Designer und keine "Programmierer" die dann eher für die Bug fixes zuständig sind (einfach ausgedrückt).

2. Kompletter bugfix? Wenn noch nicht alle features im Spiel sind werden die Devs am besten wissen, was sich lohnt zu fixen und was nicht.

3. Das Temperatur feature ist jetzt seit einer version auf der stable drauf. Und du denkst man kann das gleich vollkommen gebalanced einfügen? Hut ab.
    PS: du weißt sicherlich, dass es z.t. bis zu einer Stunde dauert bis sich die Temperatur wieder reguliert hat, sofern man nicht gerade an einem Feuer sitzt.

3. Snipern unmöglich? Vielleicht wäre ein Arcade shooter besser für dich. Am besten einer ohne recoil etc.
    Ich habe mir bisher 1 mal in 180 std. Grundlos die Beine gebrochen. Eine Leiter bzw. Gras hat mich noch nie "gefressen".
    Ok, Zombies glitchem wieder mehr, hast recht. Das sagt mir, dass sie an dem Thema arbeiten und auch Änderungen einführen. Dieses mal ging es eben nach hinten los.

4. H1Z1? Im Mai für den early access angekündigt. Welchen Monat haben wir jetzt?
    Warte doch erstmal ab, bis die early access beginnt und vergleiche dann.

5. Hätten sie ein update mit einem game breaking bug bringen sollen? Sicher hättest du hierfür Verständnis gehabt.
    Sowas passiert aber z.b. auch Dice die am vierten teil eines Spiels arbeiten, dass auch hauptsächlich auf Vorgänger engines aufbaut, die mehr Programmierer und mehr Kohle auf der Kante haben. Was sagt uns das? Passiert überall.
    (Außer bei H1Z1, da wird sowas natürlich nie passieren O:-) )

Aber ich verstehe das du dich aufregst. Dir wurden ja wöchentliche updates zugesagt die bugfrei sind.
    Wo stand das nochmal.

Versuche bitte Software und das Programmieren zu verstehen, versuche mehrere Teams zu koordinieren die an einem Quellcode arbeiten der aus mehreren Millionen Zeichen besteht. Versuche zu verstehen, was eine early alpha ist und was man dir zugesichert hat oder nicht.
    Ansonsten kannst du dir jetzt schon überlegen was du nach h1z1 spielst, wenn du dort erneut enttäuschst wirst.

(Sorry wg. Groß- und Kleinschreibung, sowie etwaigen fehlern. -> Smartphone und spät ^^)

• Egal, wie sehr du dich aufregst, es wird nix ändern. Und drohen, das Spiel zu löschen, bringt auch nichts. Schon vergessen? Du und 2,5 Millionen andere Leute haben das Spiel bereits gekauft. Wenn Bohemia morgen beschließt, die Entwicklung einzustellen, können wir nix machen.

Wenn du damit nicht klarkommen willst, dass das Spiel eine Alpha ist und auch noch länger bleibt, dann spiel was anderes. Ist gesünder als sich aufzuregen. Gibt ja andere Zombie-survival-Alternativen. H1Z1 zum Beispiel -- da wurde doch im Frühjahr angekündigt, dass es schon im Mai 2014 in einer Early Access verfügbar sein soll. Hmmm.... Komisch, was da wohl passiert ist.

Minesweeper soll recht stabil laufen.

• ich kann das gejaule nicht mehr hören.informiert euch vorher,was alpha bedeuted,was in einer alpha-version gemacht wird und was in einer beta-version.wie wäre es mit wikipedia?!wird doch sonst auch immer drauf verwiesen.ich hoffe wirklich,dass ihr euer spiel löscht,damit das gejammer ein ende hat.