Also ich finde es ist schon schwiriger geworden zu überleben, vorallem als Bambi. Ich bin gestern 3x hintereinander von Zombis gekillt worden. Hatte nichts und bin nichtmal dazugekommen mein Tshirt auszuziehen für einen Verband da waren die Zombis schon da. Habe mich zwar gegen die 2; 3 oder gar 5 Zombis behauptet aber danach war mein Tshirt ruiniert und zu keinem Verband mehr zu gebrauchen. Da bin ich dann veblutet. Gefunden habe ich auch nichts was sich zu Verband zerreißen liese und die nächsten Zombies waren auch schon da.
Und wennst dann endlich mal ein Hakkl gefunden hast kommt einer daher und knallt einen einfach ab.
Schlau sind die Zombies auch schon geworden, auf der Feuerwache gibt`s ja nur eine Leiter zum runterklettern da warten sie dann auch schon. Wenn ich aber von der Leiter weg gehe und wo anders ruterschaue sind sie schon da also schnell zurück zur Leiter und runter Pustekuchen da sind`s auch schon wieder da. Mist, aber wenigstens kann man sie etwas abschütteln wenn man die Tür wieder zu macht. Hilft aber auch nur bis im Gebäude wieder einer aus dem Nichts auftaucht.
Gruß Chris
.