Beiträge von Ratte17

Also ich finde es ist schon schwiriger geworden zu überleben, vorallem als Bambi. Ich bin gestern 3x hintereinander von Zombis gekillt worden. Hatte nichts und bin nichtmal dazugekommen mein Tshirt auszuziehen für einen Verband da waren die Zombis schon da. Habe mich zwar gegen die 2; 3 oder gar 5 Zombis behauptet aber danach war mein Tshirt ruiniert und zu keinem Verband mehr zu gebrauchen. Da bin ich dann veblutet. Gefunden habe ich auch nichts was sich zu Verband zerreißen liese und die nächsten Zombies waren auch schon da.
    Und wennst dann endlich mal ein Hakkl gefunden hast kommt einer daher und knallt einen einfach ab.
    Schlau sind die Zombies auch schon geworden, auf der Feuerwache gibt`s ja nur eine Leiter zum runterklettern da warten sie dann auch schon. Wenn ich aber von der Leiter weg gehe und wo anders ruterschaue sind sie schon da also schnell zurück zur Leiter und runter Pustekuchen da sind`s auch schon wieder da. Mist, aber wenigstens kann man sie etwas abschütteln wenn man die Tür wieder zu macht. Hilft aber auch nur bis im Gebäude wieder einer aus dem Nichts auftaucht.

Gruß Chris

.

Hey danke mal für eure Disskusion. Ich probiere es mal aus wie es funzt mit dem Controller und wenn es mir nicht zusagt dann geh ich eh wieder zur Tastatur/ Maus zurück. Das was ich mit dem Teil bisher machen konnte hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen, hab ich mir etwas kontrollierter vorgestellt, aber ich spiele auch zum ersten mal mit nem Controller ( vor Jahren mal mit dem Nintendo 64)
    villeicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen. Bis jetzt gebe ich aber der Tastatur/Maus kombi (Logitech G15 und Raser Mamba 2012) klar den Vorteil.

Gruß Chris

Danke für deine Antwort. Habe mir mal Xpadder gekauft und ein DayZ Profil eingebunden ich kann laufen und mit den Fäusten schlagen was anderes habe ich noch nicht gefunden. Werde mich mal am Wochenende damit intensiver beshäftigen.

Gruß Chris

Über den Wireless Adapter.
    Habe ich inzwischen schon etwas schlauer gemacht, anscheinend klappt das nur über ein extra Programm (Xpadder). Habe noch nichts gefunden das es einfach so klappen würde.
    Ich kann Steam mit dem Controller öffnen und auch darin navigiren aber sobald ich das Spiel öffne geht nichts mehr damit.

Gruß Chris

Hallo alle zusammen!
    Kann man eigentlich DayZ auch mit einem X-Box Kontroller spielen und wie kann man den ins Spiel einbinden was muss ich einstellen?
    Habe jetzt keine meldungen mer erhalten wegen Arbeitsspeicher. Habe die Einstellungen mit der Auslagerungsdatei angepasst und mir eine 128GB SSd zugelegt, jetzt läuft alles bestens.

Gruß Chris

Mein System habe ich erst vor ca.2 Monaten neu aufgesetzt und nur die Einstellungen für die SSD vom Samsung Magician anpassen lassen. Win7 Home Premium x64. Habe derzeit 5463MB freien Arbeitsspeicher und so fange ich auch meistens an zu spielen. Das sollte eigentlich reichen. Die 8Gb Speicher sind auch nur eine Kostenfrage, hatte damals meine 8GB für ca.60€ bekommen und jetzt darf ich nochmal die Hälfte draulegen. Hatte eigentlich nicht vor meinen Speicher aufzurüsten, wollte auf DDR4 warten und dann komplett neu zusammenstellen.

Gruß Chris

Also am freien Speicher sollte es nicht liegen davon ist genug da. Habe auch noch ne 4TB Platte drinn, die ist auf Zwei Partitionen geteilt. Auf C habe ich noch 22,1GB frei und auf den anderen beiden Partitionen 740GB bzw. 849GB.
    Der/ Die Fehler-Meldung kommt auch nicht immer, manchmal fliege ich aus dem Spiel manchmal beende ich das Spiel wie gewohnt und dann kommt die Meldung auch.Hm

Gruß Chris

PS.: Werde mir mal noch 8GB dazukaufen villeicht hilft das dann.

Hallo alle zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher villeicht könnt Ihr mir ja etwas helfen.
    Mein System
    Prozessor : AMD Fx 8350
    Grafik : Nvidia GTX 670 Asus DC2
    Mainboard : Asus Sabertoot FX990
    Speicher : Gskill Sniper ULV 2x 4 GB also 8GB
    Festplatte : Samsung SSD 830 64 GB

Und nun zu meinem Problem. Ich werde manchmal einfach aus dem Spiel geschmissen, also das Spiel wird beendet mit der Meldung es währe nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden. Es laufen keine weiteren Progrmme wenn ich spiele deshalb kann ich mir nicht erklären warum mein Arbeitsspeicher nicht reichen sollte. Danke für eure Hilfe

Gruß Chris