Ich hatte das Problem mit der Jacke ebenfalls. Das selbe mit dem Rucksack, musst mal versuchen in Rucksack zu ziehen und oder auf den Boden legen mehrmals hintereinander. Hattet ihr auch mehrfach unsichtbare Zombies? Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von Schuli
-
-
Ohhhhhhhhhhhh ja
-
Habe ja geschrieben das ich es nicht als Loot sondern bei nem Spieler gefunden habe. Also was beinhaltet der Satz? Soll ich es dir nochmal erklären oder hast jemand zur Hand der dir die Informationen daraus wiedergibt?!
-
Hey habe auch ewig keines mehr als Loot gesehen und dann hab ich gestern einen umgelegt, Tada er hatte eins im Rucksack. Also scheint es noch welche zu geben. Gruß
-
Ja es gibt Tiere und bei allen kannst du Fleisch holen, dazu brauchst du zb ein Küchenmesser. (Je besser der Zustand desto mehr Fleisch)
Angelhaken habe ich in der Großstadt Häusern oben drinne gefunden. Dann brauchst ne Farming Hoe holst dir Regenwürmer aus dem Boden findest noch nen Ashwood Stick und craftest dir ne Angel. Und ja den Fisch kann man auch zubereiten. Gruß -
Ja bei Sick einfach am Brunnen trinken bis er sich übergibt. Dann ist es weg. Gruß
-
Mir geht es mit der AKM gleich. Trotz eigenem Server!
-
Hmm Komisch ich habe aber genau auf den Topf geschaut und sind direkt von rare auf burned gesprungen. In den patchnotes steht doch 30sek oder? Bei mi hat es auch 12min gedauert. Also?
-
Jap Tiere kann ich bestätigen! Taschen herstellen auch. Hat jemand schon ne Longhorn gefunden und wo?
Ps: habt ihr mal Fleisch gebraten bei mir springt das rohe Steak iwann auf verbrannt um.! ? -
Hey Leute wir sind zu dritt und haben alles das Problem mit der verwackeln nach drücken der Leertaste. Wenn wir am zielen sind zieht er erst sehr stark nach Links und dann die ganze Zeit hin und her was ein Zielen unmöglich macht in gewissen Situationen. Zu dem haben wir 7h gelootet und zwar überall und weder ne AKM oder Longhorn gefunden. Letzte Frage wo spawnen die Helis, dachten bei Devils Castle aber nix gefunden. Grüße
-
Habe das selbige Problem!
-
Hmm ok gut! Merkwürdig dann schau ich nochmal danach! Gruß
-
Hey ich finde seit Ewigkeiten auch keine mehr, hatte schon den Verdacht sie haben es wieder rausgenommen?! Gruß
-
Hey haben auch einen Server von dort, man kann das noch nicht einstellen.
Kannst nur auf der Homepage von Gameservers.com manuell einen machen.
Account Name und Passwort werden gefordert. Dort änderst dann auch den Admin Key fürs Ingame Adminrecht. Gruß -
Hey also wir (ich und zwei Freunde) haben einen bei Gameservers.com gemietet.
Ich weis nicht was ich hier jetzt genau aussagen darf zwecks Werbung, also kannste auch ne per PN schreiben. Gruß -
Ich habe das Gefühl dass es in den Großstädten stabiler läuft und die Animationen flüssiger sind. Kann aber auch Placebo sein!? Gruß
-
Diesen Mittwoch sorry
-
Also ich habe auf unserem Server die Nachricht bekommen das die Stable Server alle unten sind um Uhrzeit nicht mehr bekannt. Ist das ein Indiz dafür?
-
Habt ihr auch das Problem gehabt das ihr in der Exp.. Den Bipod nicht mehr an die Mosin bekommt?
-
Also auf der Exper kannst ne Feuerstelle bauen und deine Beute grillen