eigener server HILFE!!!!

• hallo seit heute ist mein server online.

soweit so gut...

aber wie bitte kann ich die zeit einstellen wann der server restartet?

momentan ist er auf alle 4h.

möchte aber alle 2 stunden einstellen.

habe ihn bei gameservers gemietet.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

auserdem suche ich ein rcontool das man gut händeln kann...

DANKE!!!!

• Hey haben auch einen Server von dort, man kann das noch nicht einstellen.
    Kannst nur auf der Homepage von Gameservers.com manuell einen machen.
    Account Name und Passwort werden gefordert. Dort änderst dann auch den Admin Key fürs Ingame Adminrecht. Gruß

• Server Restarts ( manuell ) im Panel.

Server Restarts mit BEC ebenfalls via Panel > BEC Konfig.

Passwort fürs Ingame nennt sich rcon passwort.
    Damit hast du direkten Admin Zugriff und kannst deinen Server mit Befehlen steuern.

Bei Standalone Sever hat man eh keine Freiheit aber für euch genau das Richtige, nur Server restarten und Leute kicken :D

• Einen anderen Grund gibt es wohl nicht, warum man Server alle 60 Minuten starten lassen sollte. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Alle 60 Min Serverrestart. Das ist für mich eine Art des Cheatens und zerstört die Intension, die hinter DayZ steht, vollends. Dafür habe ich kein Verständnis. Sorry. :(

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Einen anderen Grund gibt es wohl nicht, warum man Server alle 60 Minuten starten lassen sollte. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Alle 60 Min Serverrestart. Das ist für mich eine Art des Cheatens und zerstört die Intension, die hinter DayZ steht, vollends. Dafür habe ich kein Verständnis. Sorry. :(

Du raffst es einfah nicht, sowie die anderen meisten User hier auch. 1 Stunde Restart heißt für mich, PVP ohne Ende mit extra Loot.

Ich habe meinen Server damit innerhalb von 3 Wochen unter tp 50 weltweit gebracht. Was ihr von euch manchmal abgibt ist einfach unerfahren.

Überhaupt sollte man allen Anbietern tief in den Arsch treten, weil man Als Admin eh nichts machen kann, bis auf Leute kicken, bannen und den Server restarten.

Solche User wie RzO-Shark272 am besten ignorieren.

• Zitat

1 Stunde Restart heißt für mich, PVP ohne Ende mit extra Loot.

Richtig, für dich. Für andere bedeutet das ständige Spielunterbrechungen, keine Herausforderung weil überall Loot zu finden ist und hohes Potential an Missbrauch. Denn mit dem frisch zusammengerestarteten Loot kann man auch ganz schnell mal auf nen anderen Server springen.
    Daher haben alle beide schon recht mit ihren Anmerkungen und sollten keineswegs ignoriert werden. Die Regeln für PUBLIC Hive Server haben schon ihre Existenzberechtigung. Wer damit nicht um kann ist zu früh dran.

Aber soviel dazu. Gibts hier ansonsten noch was zu klären was den Themeneröffner angeht? Weil das bewegt sich hier ziemlich weit vom Thema ab.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=9951.msg61559#msg61559 date=1402322505]

Richtig, für dich. Für andere bedeutet das ständige Spielunterbrechungen, keine Herausforderung weil überall Loot zu finden ist und hohes Potential an Missbrauch. Denn mit dem frisch zusammengerestarteten Loot kann man auch ganz schnell mal auf nen anderen Server springen.
    Daher haben alle beide schon recht mit ihren Anmerkungen und sollten keineswegs ignoriert werden. Die Regeln für PUBLIC Hive Server haben schon ihre Existenzberechtigung. Wer damit nicht um kann ist zu früh dran.

Aber soviel dazu. Gibts hier ansonsten noch was zu klären was den Themeneröffner angeht? Weil das bewegt sich hier ziemlich weit vom Thema ab.

Gebe ich dir zum Teil aufjedenfall Recht. DayZ hat aber schon längst den Pfaden verloren, PVP 99% überall. Darauf hinaus wollte ich.

• Gut, dass die Entwickler Leuten wie dir nicht die volle Kontrolle an die Hand geben. ;) (y)
    Leute kicken, Server neustarten reicht mMn für dich voll aus. Evtl. sollte man dir noch das Leute kicken und Server-Restarten verbieten. ;D
    Wo bleibt denn die Immersion, wenn ich alle 60 Minuten einen Neustart habe? Und wo bleibt denn das Spielziel, dass ich ständig Loot im Überfluss habe? Achja, ganz vergessen..... Das Ziel muss ja sein, dass dein Server Platz 1 in der Welt wird. Zu Lasten der Community, die wir alle nichts raffen. Sorry.

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Ne ganz dicke Schicht Staub liegt hier drauf ;D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)