Beiträge von kev1n710

Hey,

ich bin Kevin 21 & habe gestern wieder mit der SA angefangen.
    Habe knapp 100H auf der Mod & ca 120H auf der SA gespielt. Habe jetzt nen neuen Account und neu angefangen.

Ich suche :
    -einen kleinen Trupp bis max. 6 Leuten
    -Alter bitte 18+
    -keine clans, möchte nirgends beitreten sondern nur ein wenig spielen

Headset + TS vorhanden.

http://steamcommunity.com/id/kevie710

Da ich bis 17.30 arbeite & ne freundin habe bitte nicht erwarten dass ich jeden tag ewig online bin

Hi,

ich such ne kleine Truppe zum regelmäßigen Spielen.
    Ihr solltet allermax 10 Leute sein um den Überblick zu behalten ;)
    TS/Skype und aktivität sind vorhanden und wünsche ich mir von euch ebenfalls
    Habe jetzt knapp 20H auf der SA, vorher rund 50H auf der Mod, deshalb sehe ich mich als erweiteter Anfänger an :D

Hey,

ich bin "sick" hab schon einiges versucht, z.b. Essen, Charcoal Tabletten Painkiller usw

Jemand n tipp was ich machen kann, ich kann nähmlich kaum spielen weil der Bildschirm total unschraf ist....

Moinsen,

ich bin der Kevin, 19 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden (bei Oldenburg)

Hab mir Dayz gekauft und spiel seitdem leider alleine. Bin "relativ" erfahren und im Moment auch vollkommen ausreichen ausgerüstet.
    Habe leider niemanden der sich das Spiel kaufen möchte und suche deshalb auf diesem Weg Mitspieler, da es alleine nicht so viel Spaß macht...

Ich bin relativ aktiv, werktags ab ca. 18.30 - 23.00 ggf länger ;)

Meldet euch wenn ich noch was wissen möchtet

addet mich per steam: islam45

Hey,

hab mich hier grad angemeldet um ein paar Kameraden zu suchen.

Zu mir:
    17 Jahre jung und spiele seit ca. 1 Monat. Habe relativ gute Ausrüstung und komm auch wunderbar im Spiel klar.

Also wenn ihr Lust auf mich habt, dann addet icq/skype : 463477076/kev1ny0123

Bitte nur Leute die auch reden wollen/können via Skype/TS