Hey,
ich bin "sick" hab schon einiges versucht, z.b. Essen, Charcoal Tabletten Painkiller usw
Jemand n tipp was ich machen kann, ich kann nähmlich kaum spielen weil der Bildschirm total unschraf ist....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich bin "sick" hab schon einiges versucht, z.b. Essen, Charcoal Tabletten Painkiller usw
Jemand n tipp was ich machen kann, ich kann nähmlich kaum spielen weil der Bildschirm total unschraf ist....
Versuch deine Wunden mit Alhokol zu reinigen, das hat mir geholfen.
Alkohol ist so ein kleines durchsichtiges Fläschen, einfach im Inventar rechtsklicken und Wunden reinigen wählen, vllt hilft es dir ja
Das hab ich auch schon gemacht, dann kommt nur "my wounds feel better now" oder so und es tut sicht nix...
Das hab ich auch schon gemacht, dann kommt nur "my wounds feel better now" oder so und es tut sicht nix...
Das ist ein gutes Zeichen, das sollte er in regelmäßigen Abständen ein paar mal sagen, dann verschwindet "Sick" auf einmal, so wars zumindest bei mir
Sieht so aus als ob dein Char auf dem Weg der Besserung ist
Jo also sick ist nun weg, nun hab ich aber immernoch den Bildschirm grau & ziemlich unscharf.
Das ist ein Zeichen für zuwenig Blut richtig?
Jepp, je blasser das Bild, desto weniger Blut haste...
Gerade eben ist Antibiotika noch dasr Allheilmittel, bei nem Freund von mir hats sogar gegen ne Vergiftung geholfen.
Wegen dem grauen Bildschirm würd ich mal auf Blutmangel tippen, da kannst du entweder viel essen (was bei geringem Blutverlust hilft) oder ne Kochsalzlösung oder ne Bluttransfusion hernehme (Blutgruppe beachten!)