Natürlich ist das Hacked Ammo und das ist jetzt so die Frage ob man das hier tauschen darf. Aber guckt mal auf den Ausgangspost.
#Falls hacked bzw. bugged Equipment unerwünscht sind, werde ich sie sofort entfernen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich ist das Hacked Ammo und das ist jetzt so die Frage ob man das hier tauschen darf. Aber guckt mal auf den Ausgangspost.
#Falls hacked bzw. bugged Equipment unerwünscht sind, werde ich sie sofort entfernen.
Ich würde doch gerne einiges nehmen, da mein alter Char gerade unglücklich verstorben ist.
Bei mir hat sich das erledigt.
Ich habe Blutgruppe 0-.
Interesse habe ich an Mosin-Muni und einem LRS. Ließe sich da vielleicht was machen?
Hier noch einen Screenshot vom Bluttest meines aktuellen Chars (und ja, da hatte ich noch meine alte Mosin mit LRS)...
[img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/140807/mzu2nrnf.jpg[/img]
Hey,
ich hätte doch starkes Interesse an 1-2 MP5-Mags... Zu bieten hätte ich dir nur etwas zu essen, und zwar:
2x Canned Peaches
2x Tactical Bacon
1x Canned Spaghetti
1x Canned Sardines
Wo hältst du dich denn überhaupt gerade auf?
Moin.
Latenz trotz gutem Serverping.
Ich such mir immer Server aus die einen Ping von 10 - 40 haben und dennoch ist ein merklicher Lag zu spüren. Gerade bei Angreifenden Zombies. Hatte ich Anfangs noch versucht den Attacken des Gegners Auszuweichen, bewege ich mich nun nichtmehr und lass mich verhauen da so wenigstens jeder 2 -3 Schlag von mir auch trifft.
Joa, dazu kann ich nicht viel sagen. Für Zombies in die Ego-Ansicht, Axt raus, immer umkreisen, gibt da massenhaft Tutorials auf Youtube. Die Lags sind natürlich ärgerlich.
Bugusing NPC´s
2 Vorfälle die ich mir nicht erklären kann, ersterer geschah als ich vor einem Zombie in´s Haus flüchtete und die Tür direkt verriegelte. Den Zombie jucke das wenig, kam er doch einfach unter dem Haus zu mir wieder hoch, auch wenn ich ihn nur bis zum Bauch auf mich zurennen sah.
Vorfall 2 war eine ähnliche Situation. Wiedermal kam ein Zombie mit in´s Haus rein und ich entschied mich kurzerhand in den 2 Stock zu gehen und alles zu verrammeln. Diesmal kam er nicht durch die Tür, bearbeitete mich dafür aus dem 1 Stock mit Schlägen während ich ihn nichtmal sah.
Das Pathfinding der Zombies soll wohl im nächsten oder übernächsten Patch implementiert werden. dann kann man die auch mal vor der Türe stehen lassen. Das mit dem Schaden obwohl die Zombies 1 oder 2 Stockwerke unter einem stehen ist auch einer der häufigen Bugs, noch nerviger ist allerdings der Random-Schaden bzw -Beinbruch der gerne z.B. mal im Feuerwehr-Turm auftritt.
Sound
Ich habe mehrere Server getestet und bei allen war es das gleiche Ergebniss : Ich höre ständig abgehackte Sounds von Zombieschreie, Eisengattern, Schritte und manchmal sogar das Öffnen einer Getränkedose.
Und das alles nichtnur manchmal sondern dauerhaft alle 20 - 30 Sekunden. In eine Spiel wie DayZ ist sowas ein absoluter Stimmungskiller da ich immer Geräusche höre und nie sicher sein kann ob nun ein Zombie / Gegenspieler bei mir rumschleicht und somit ist die Stimmung sofort dahin. Wenn 0 die schlechteste Wertung ist vergeb ich dafür eine -1 .
Ja, das ist nervig. Auf Dauer kann man das aber auch sehr gut unterscheiden, was jetzt echt und was random ist. Und ich meine, bildet man sich nicht immer, gerade in nervenaufreibenden Situationen, Geräusche ein?
Items
Es ist schön zu sehen das es eine große Auswahl an Nützlichen Items gibt aber mal ehrlich warum gibt es so viel Munition und nirgends eine Beschreibung welche zu welcher Waffe passt ? Ich war leider nie in der Armee also woher soll ich bitteschön Wissen zu welcher Waffe Munition "XS766 Rounds" (Beispiel) gehört ?
Am Ende lief ich mit 4 verschiedenen Munitionstypen im Gepäck rum um festzustellen das keiner meiner 2 Waffen dafür geeignet waren. Etwas frustrierend. Natürlich ist das für einen langjährigen Dayz´ler kein Problem mehr aber als Frischling ist es verwirrend.
Das sollte auf Dauer kein Problem sein. Hab einfach in deinem Webbrowser eine Munitions-Liste (neben der Map) auf und tab' bei Bedarf einfach schnell raus und wieder rein.
z.B. die hier: http://dayz.gamepedia.com/Weapons
Performance
Auch wenn die Grafik auf High im Spiel super schön aussieht, so kann ich mit meinen Mittelklasse Pc allerhöchstens auf Medium mit Abstrichen auf Low spielen. Auch hier geht dann viel Atmosphäre verloren was ich schade finde . Gut Early Access, da beklag ich mich nicht so sehr darüber. Ansprechen wollt ich es dennoch.
Auch dazu gibt es X Tutorials auf Youtube. Schriftlich ist hier z.B. eins zu finden: http://www.spieletipps.de/pc/day-z/tipps/52902/1/
Und ich denke auch, dass die Grafik noch überarbeitet werden soll und wird, immerhin ist zum Ende des Jahres hin auch die Verwendung einer neuen Engine geplant, die das dann vllt ein wenig optimieren wird/soll.
Mitspieler
So wie ich mir die Server nach Ping aussuche, tu ich dies ebenfalls mit der Spieleranzahl. Ab 20 und Aufwärts ist mir gerade gut genug. Doch bisher habe ich ganze 1 Mitspieler getroffen, oder sollte ich sagen er mich. Gesehen habe ich ihn nicht sondern nur das Geräusch einer Gewehrkugel wahrgenommen. Der Rest war Schwarzer Bildschirm mit der Aufschrift : Sie sind Tot.
Er war sicher mit seiner Ausbeute enttäuscht.
Spieler findest du auf vollen Servern egtl nahezu immer an den Hotspots, die von Zeit zu Zeit wandern. Vor 2 Monaten waren es noch Elektro und Cherno, jetzt ist es doch v.a. Bere und der NE Airstrip. Am Airfield und in Balota ist aber natürlich auch oft ordentlich was los. Novo ist im Moment glaub ich auch ganz gut besucht.
Allerlei
Viele kleine Bugs die bei mir Auftreten: Grau Brauner Bildschirm den ich aber meist beheben kann indem ich in die Videooptionen gehe. Türen / Tore die sich nicht öffnen lassen, egal wie oft ich es versuche. Items die in der Luft schweben und man sie nicht einsammeln kann. Beim letzten Spielen sah ich eine Handfeuerwaffe auf einem Schrank liegen, konnte sie aber ( egal aus welcher Richtung ich es versuchte ) nicht aufnehmen. Angriffe nichtmehr möglich weder mit meiner Axt noch mit meinem Gewehr.
Der graue Bildschirm ist durchaus ein "Feature" des Spiels, der nach zu hohem Blutverlust auftritt. Das schwammige lässt sich jedoch tatsächlich mit einem kurzen Gang in die Videoeinstellungen beheben. In der Luft schwebende Items kenne ich zwar, jedoch konnte ich sie dann bisher immer aufnehmen. Und die Lootspawnpoints auf Schränken sind in der Tat oft ärgerlich. Bei den Angriffen hilft oft nur das aus- und wieder einloggen. Aber glaub mir, wir alle in diesem Forum hoffen auf das Ende dieser elendigen Bugs, da stehst du wahrlich nicht alleine da...
Moin,
was hat es egtl mit dem +/- bei Ferngläsern auf sich? Kann man da irgendwas reintun?
Moin,
ich hätte Interesse! Nur bin ich gerade in Balota, wesentlich weiter entfernt könnte man ja kaum sein...
Außerdem könnte ich dir halt nur ca. 50 Mosin-Schuss geben, aber vielleicht finde ich ja doch noch was was du brauchst und wir könnten uns in Shakhovka oder irgendwoanders in der Mitte treffen, wenn's geht.
LG Ima
War auch eher aus Faulheit, wirklich brauchen tu ich ihn ja nicht. Und 2 LRS' brauch ich auch nicht, also warum nicht auf einen Versuch ankommen lassen?
Hey,
ich suche einen gecrafteten Rucksack (Rope, Burlap Sack/Leder plus evtl Wooden Sticks) und biete dafür ein LRS im Zustand damaged (man kann allerdings noch alles perfekt dadurch sehen). Alternativ würde ich auch gegen Mosin Muni tauschen.
LG Ima
Okay, ich danke recht herzlich. Dann war das Problem meiner Dummheit verschuldet.
Moin,
dass das Bipod seit dem Update irgendwie nicht mehr an die Mosin geht, ist ja hier im Forum schon dem ein oder anderen aufgefallen. Aber geht jetzt auch das Weapon Flashlight nicht mehr an die 1911? Oder ging das vorher auch nicht? Ich meine nämlich, dass ich egtl immer eine dran hatte. Jetzt geht's nicht mehr.
LG Ima
Jep, die unteren beiden sind die neuen Städte. Chernaya Polana gabs ja schon etwas länger.
Kommt die dann im nächsten Update? In dem neuen ist sie ja m.E. nicht drin.
Ist auf jeden Fall sehr unauffälig...
[img width=700 height=525]http://img5.fotos-hochladen.ne…01405270000z7wti5qj6s.jpg[/img]
Sehr kreativ auch dieses Obsttürmchen.
Moin,
ich hatte das auch schon mal, vielleicht liegt es am Bein, vielleicht auch an einem hohen Blutverlust. Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei "my leg is in pain/my leg is painful" Painkiller überhaupt nicht helfen, sondern nur Morphin bzw. Woodensticks in Verbindung mit Rags.
LG Ima
Für alle, die's interessiert: Das ist die "neue Stadt ohne Namen" westlich von Svetlojarsk und nördlich des NE Airstrips. Die Stadt heißt Chernaya Polana (черная поляна).
Ich weiß zwar nicht, ob das noch jemand liest, aber man sieht das auch auf der Karte.
[img width=700 height=466]http://img5.fotos-hochladen.ne…rnayapolanaknrj7wg0td.jpg[/img]
Die einzigen beiden Dörfer/Städte auf der Map die mit der 4 anfangen sind meines Erachtens Черногорск (Chernogorsk) und Чапаевск (Chapaevsk), wobei Cherno deiner Beschreibung noch etwas näher kommen würde. War es vllt das?
Und ist die Suche überhaupt noch aktuell?