zu Futtern hab ich in der regel immer in der Tasche und das ein oder andere auch, wie wäre es mit einem Date ?
TS zum Babbel wäre vorhanden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzu Futtern hab ich in der regel immer in der Tasche und das ein oder andere auch, wie wäre es mit einem Date ?
TS zum Babbel wäre vorhanden
Ich kann dir Cases in Worn im Tausch geben, damit es platztechnisch nicht zu eng bei dir wird.
Ich könnt dir ne Dose Peaches in Worn anbieten. Hat viel Kalorien. Die eiserne Notreserve. Falls du sonst noch was gebrauchen kannst, sag bescheid und ich schau mich danach um. Hab unter anderem Magazine für AKM (75er), AK101 und Magnum.
JonnyW - Also am Wochenende habe ich genug Zeit zum babbeln, wäre also kein Problem. Heute kann ich definitiv nicht mehr traden.
Paranoia_Mode - Jo, müsste klar gehen Ich brauche an sich wirklich nur die Vest und halt Food
Waffen und Magazine habe ich in Tonnen
Hey,
ich hätte doch starkes Interesse an 1-2 MP5-Mags... Zu bieten hätte ich dir nur etwas zu essen, und zwar:
2x Canned Peaches
2x Tactical Bacon
1x Canned Spaghetti
1x Canned Sardines
Wo hältst du dich denn überhaupt gerade auf?
Kann ich dich vielleicht für eine komplette Karte von Chernarus begeistern? Seitdem ich mehrmals von Zombies angegriffen wurde, als ich auf den Desktop geswitcht habe (und einmal beinahe krepiert wäre), liebe ich die Ingame-Karte.
Oder wie wärs mit einer Camo Face Mask?
Hab vorhin nochmal Canned Peaches in Worn (Edit: Nun sinds 3.) gefunden. Hab momentan massive Platzprobleme, da mein Kollege nicht einloggt um sich seine Sachen abzuholen. ;D Hab ansonsten derzeit nur noch einmal Canned Peaches in Pristine. Das ist aber meine eigene Notfallreserve.
Du hast nicht zufällig einen Pistol Supressor? Dafür würd ich auch meine letzte Konservendose abgeben.
Hi AsiatiQ,
Wochenende fängt nun für mich an geb mir einfach bescheid wann es für Dich im genauen passt dann schicke ich Dir zeitnah eine PM mit Daten für TS Server.
lg Jonny
edit: Trommel Mag. seit gestern auch eins da + 1 Case in Pristine, 3 Dosen Peaches in Worn 1x in Pristine, Bacon ist auch vorhanden uvm.
Eine Frage,
was bringt es euch ein Protectorcase in Pristine und nicht Worn zu haben oder Essen in Damagend und nicht Pristine?
Was ist da der Unterschied für euch?
ajamaj - Ich bin derzeit in Berezino und komme da relativ schlecht wieder weg.
Paranoia_Mode - Wenn die Karte gut lesbar ist, wie die Karten aus dem Internet, dann gerne. Wie viele Slots verbraucht die denn so? Ich könnte ein schwarzed Bandana gebrauchen, für die Face-Mask. Ich habe leider keinen Pistole Suppressor, sorry.
JonnyW - Bin ab heute startklar, bin aber nicht zu jeder Zeit online, da ich wahrscheinlich gleich mit Freunden unterwegs bin.
alles klar, bin gerade noch in der Großen Neuen Stadt und wie ich gerade lesen konnte rennst Du in Berenzino rum, dann schau ich das ich richtung Bere laufe und wen Du magst treffen wir uns Morgen oder spät am Abend dort irgentwo.
lg Jonny
Bei mir hat sich das erledigt.
@icewolf72 - Muss mich leider korrigieren. Habe nur ein bzw. 2 Stacks da die jeweils 14200 AKM Munition beinhalten. Ist an sich doch kein ''infinite'' Ammo Stack
kann mich mal jemand aufklären, wie es zu infinite Magazinen, bzw. zu welchen mit 14200 Schuss kommt?
Was das denn? :o
Wird hier jetzt schon cheatermuni getauscht?
Na super
Natürlich ist das Hacked Ammo und das ist jetzt so die Frage ob man das hier tauschen darf. Aber guckt mal auf den Ausgangspost.
#Falls hacked bzw. bugged Equipment unerwünscht sind, werde ich sie sofort entfernen.
wow, "tolles" Angebot.
Liebe admins, bitte das Angebot löschen (oder eben eingestehen, dass ihr hier im Forum solche Sachen unterstützt).
ich gehe ja mal optimistisch von ersterem aus....
Hab gelesen das du sagst es ist cheatermuni
Im anfangspost.
Nur finde ich es ehrlich gesagt ziemlich Mist diese anzubieten.
Und ziemlich Mist das die admins nichts dagegen tun.
cahoo - Will mir hier jemand den Moralapostel spielen? Swwas bräuchte ich noch in meinem Sortiment.
Ob es jetzt Cheatmunition oder Buggedmunition ist, interessiert mich herzlich wenig. Wenn jemand diese haben möchte, weil er sie benutzen, teste, reporten etc. möchte, dann soll er es von mir aus machen.
Ich hab die zwar gefunden aber benutze sie nicht selber.
Moralapostel?
Mit Sicherheit nicht
Finde es halt nicht gut wenn man das unterstützt ::)
Meine Meinung deine Meinung