Beiträge von OF_Heiko

    Aktuelle News


    DayZ Game-Breaking-Bug wird im nächsten Patch gefixt !!!


    Wir haben es nicht so schnell erwartet,aber Bohemia Interactive wird den Game-Breaking-Bug im nächsten update beheben.


    Danke an Bohemia für die schnelle Lösung des Problems. (y) :D

    Ich möchte eigentlich auch garnicht weiter darauf eingehen,weil ich find das dass ganze in eine falsche Richtung läuft.Nur so viel noch und dann ist Schluss.....Die Entwicklung geht natürlich schneller je mehr Leute das selbe interesse haben das ein bestimmter fehler behoben wird. Bohemia Interactive nimmt sich natürlich den Fehlern zuerst an, die auf ein hohes Interesse stoßen.


    Vergessen solltet Ihr auch nicht, das Ihr ohne die vielen Leute die einen Gameserver mieten auch nicht Spielen könntet und Bohemia auch keine Spieldaten auswerten könnte.


    LG OF_Heiko

    Noch mal an die Leute, die der Meinung sind mich belehren zu müssen und mir erklären wollen was eine Alpha Version bedeutet.


    1.
    Ich bin kein kleiner Junge und habe wahrscheinlich schon Spiele gespielt als der ein oder andere hier noch im Sandkasten gebuddelt hat. Ich brauche keine Schulung was eine Alpha-Version bedeutet.


    2.
    An den Reaktionen merke ich dass ihr entweder den eigentlichen Anfangstext nicht richtig gelesen habt oder ihr ihn einfach nicht verstanden habt was unsere Ambitionen angeht.
    „Ihr reagiert so, als ob man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnehmen will“


    3.
    Ziel der Alpha-Version soll es doch sein, allgemeines Feedback zu erhalten und das Produkt in Aktion durch unbeteiligte Nutzer zu sehen, denen möglicherweise Dinge auffallen, die die Entwickler übersehen haben man nennt das auch Betriebsblindheit für die Jüngeren unter uns. Durch eine intensive und routinierte Arbeit an einem Projekt kann es passieren, dass Innovationen und Möglichkeiten zur Veränderungen nicht mehr wahrgenommen werden. Dies senkt die Effektivität und verhindert die Weiterentwicklung von Projekten. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig das Meinungen von unbefangenen, außenstehenden Personen eingeholt werden.
    Man kann natürlich leicht andere Leute kritisieren und seinem Senf dazu geben, Fakt ist wir machen wenigstens aktiv was für das Spiel um es besser zu machen.

    Das Problem ist ,das statt die Fehler zu beseitigen mit jedem update neue und größere Fehler auftauchen.
    Ich liebe das Spiel auch und gerade deswegen ärgert es mich.Ich glaube einfach das die Entwickler einfach nicht mit den nötigen ernst ran gehen und sich auf ihren Millionen ausruhen.Das zeigt ja auch das letzte update,wie kann so ein Unternehmen z.b. vergessen eine Stadt ins update zu packen.Wenn man an das wohl der DayZ Spieler denken würde,würde so was auch nicht passieren.Aber das ist meine Persönliche Meinung und ich kann nicht hinter die kulissen schauen.
    Also das mit den Server war uns nicht so klar.Die rechte der Admins haben auch nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun.nicht kicken,nicht locken,keine serverneustarts, usw..... hallo wir sind Admin und bezahlen ein haufen Geld dafür im Monat.Jeder Spieler hat genauso viele Rechte. [facepalm]


    Wer brauch auch schon einem Gameserver,wenn jeder Spieler Serverneustarts machen kann. ;)

    Ich habe nie gesagt das ich erwarte das alles reibunglos klappt.Ich kann mit gewissen fehlern im Spiel auch leben und denke...Ist ja eine Alpha und ich habe nicht den vollen Preis bezahlt.Womit ich nicht leben kann sind fehler die das Spiel unspielbar machen weil irgend welche Leute langeweile haben und alle 3 Minuten einen Serverneustart erzwingen.Das Problem sind nicht unbedingt die fehler im Spiel sondern die Spieler selber, die einen damit den Spielspaß nehmen.
    Natürlich ist es nicht sonderlich schwer den Fehler zu melden.Haben wir ja auch gemacht.
    Ich dachte nur das eine DayZ Community genau dafür da ist um genau über solche sachen zu diskutieren und andere Meinungen zu hören.
    Da verstehe ich das genervte

    verhalten jetzt nicht.

    Also solche Fehler dürfen sich nicht einschleichen.Jeder Serveradmin bezahlt ein haufen Geld für seinen Gameserver,wo man nichtmal wirklich rechte hat und dann kann auch noch jeder Spaßvogel einen Serverneustart machen wie er lustig ist.Ich glaube nicht das du auf einem Server spielen willst wo vielleicht alle 5 Minuten ein Restart ist und du am besten noch direkt auf dem Airfield neben einem Zombi stehst.So was darf nicht Passieren oder man muss den Admins mehr Rechte geben.

    Hey Leute,


    aus gegebenen Anlass sehen wir uns gezwungen eine Bekanntmachung zu veröffentlichen.
    Bitte nehmt euch die Zeit und lest es euch in Ruhe durch – Gerade für begeisterte Spieler und Serverbetreiber sowie Administratoren sind die folgenden Zeilen extrem(!) wichtig.

    Einigen Spielern des [DSKSK]-Clan’s ist durch Zufall ein bisher weitestgehend unbekannter Bug aufgefallen, der leider fatale Folgen für den Server hat. So beobachteten sie dass die Zerstörung der Tankstelle im Westen Svetlojarsk einen Serverrestart zur Folge hat. Dieser Game-Breaking-Bug wurde auf verschiedenen Servern durch verschiedene Einzelpersonen bestätigt. Aufgefallen sein könnte dies bisher fast ausschließlich den Server-Admins, da die durch den Bug provozierten Neustarts sich in keinster Weise von normalen bzw. Serverinhabern-ausgelösten Restarts unterscheiden.
    Der [DSKSK]-Clan ist selbst Inhaber eines Servers und hatte deswegen größtes Interesse die Verbreitung dieses Bug’s zu verhindern.Während dieser Bug entdeckt wurde, war leider ein weiterer Spieler im Teamspeak anwesend und brach die Verabredung der anwesenden Spieler diese Entdeckung unter allen Umständen zu verschweigen. Der Clan-Server war seitdem massiven Attacken von besagtem fremden Spieler sowie dessen Clan ausgesetzt was teilweise zur Unspielbarkeit führte.
    Da der [DSKSK]-Clan nur das Beste für DayZSA und seine Community möchte, entschied er sich die Sache Öffentlich zu machen um andere Serverbetreiber zu warnen und hoffentlich ausreichend Druck auf Bohemia Interactive auszuüben dass diese sich schnellstmöglich dem Problem annehmen, bevor das Spiel unspielbar wird.
    Die meisten von uns hassen die Wallglitcher auf den Airfields … und da dieser Bug bereits Schule macht, könnte dieser Bug sich als noch 100xMal schlimmer erweisen.


    In diesem Sinne – Verbreitet die Kunde und zwingt die Entwickler das Spiel zu retten bevor alle Server minütlich restarten.


    Mit freundlichen Grüßen,DayZ Standalone KSK[DSKSK]

    Support/ Notruf


    -Mal wieder von glitchenden Zombies blutig geschlagen worden und hast keine Bandagen dabei?


    -Erneut durch einen Glitch die Beine gebrochen, gerade als die Ausrüstung perfekt war?


    -Bist du seit 10 Minuten Bewusstlos, weil ein Hacker dich erwischt hat?


    Drücke nicht auf „Respawn“ …




    Melde dich bei der S.U.R.E. im TS-3-Server der DayZ Standalone Helden.
    TEAMSPEAK 3 SERVER: dayzhelden.ts-n.net im Channel „Support/Notruf“


    oder schreibe Malet (Steamname:bomberman370) an und dir wird schnellst möglich und effektiv geholfen.


    Ob Munition, Medizin, Essen oder einfach nur Antworten und
    Informationen für noch etwas unerfahrene Spieler – Hier wird dir
    geholfen!




    Schreib dich nicht ab, sondern UNS an ; )




    Hinweis: Serveradmins (mit weißem „S“ auf rotem Grund) oder Spieler mit
    dem Roten Kreuz als Icon sind vertrauenswürdige Hilfspersonen.

    Die Gruppe DayZ Standalone Helden hat zur gegenseitigen Unterstützung extra einen TS3 Server angelegt..



    TEAMSPEAK 3 SERVER: dayzhelden.ts-n.net



    Hier bekommt ihr Support, Medizin, Informationen, oder könnt einfach nur mit anderen friedlichen Spielern DayZ zocken.

    Hallo Leute..


    Immer häufiger lese ich, oder erlebe es am eigenen Leibe im Spiel, dass DayZ ein PvP Spiel sei.


    Für mich nicht! Ich habe DayZ als SurvivalGame gekauft und möchte es auch so spielen. Wofür gibt es PvE Server - frage ich mich?


    Deswegen haben wir die Gruppe: DayZ Standalone Helden gegründet.


    Wir suchen Leute, die DayZ ebenfalls "freundlich" spielen.


    hier der Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/DSHelden
    unser TS3 für freundliche Spieler, zur gegenseitigen Unterstützung: dayzhelden.ts-n.net


    Ich würde mich echt freuen, wenn sich nicht nur darüber geärgert wird, dass man mal wieder als Bambi abgeknallt wurde, sondern wenn ihr euch meldet und mit uns versucht, den Banditen das Handwerk zu legen! :)

    Hallo Leute..


    Immer häufiger lese ich, oder erlebe es am eigenen Leibe im Spiel, dass DayZ ein PvP Spiel sei.


    Für mich nicht! Ich habe DayZ als SurvivalGame gekauft und möchte es auch so spielen. Wofür gibt es PvE Server - frage ich mich?


    Deswegen haben wir die Gruppe: DayZ Standalone Helden (öffentlich) gegründet.



    Wir suchen Leute, die DayZ ebenfalls "freundlich" spielen!


    hier der Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/DSHelden
    unser TS3 für freundliche Spieler, zur gegenseitigen Unterstützung: dayzhelden.ts-n.net


    Ich selbst bin von der Heldengruppe [DSKSK] DayZ SA Kommando Spezialkräfte, auch wir suchen immerwieder Leute +18.


    Ich würde mich echt freuen, wenn sich nicht nur darüber geärgert wird, dass man mal wieder als Bambi abgeknallt wurde, sondern wenn ihr euch meldet und wir gemeinsam den Banditen das Handwerk legen können! :)