freundliche DayZ SA Spieler gesucht!!!

  • Hallo Leute..


    Immer häufiger lese ich, oder erlebe es am eigenen Leibe im Spiel, dass DayZ ein PvP Spiel sei.


    Für mich nicht! Ich habe DayZ als SurvivalGame gekauft und möchte es auch so spielen. Wofür gibt es PvE Server - frage ich mich?


    Deswegen haben wir die Gruppe: DayZ Standalone Helden (öffentlich) gegründet.



    Wir suchen Leute, die DayZ ebenfalls "freundlich" spielen!


    hier der Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/DSHelden
    unser TS3 für freundliche Spieler, zur gegenseitigen Unterstützung: dayzhelden.ts-n.net


    Ich selbst bin von der Heldengruppe [DSKSK] DayZ SA Kommando Spezialkräfte, auch wir suchen immerwieder Leute +18.


    Ich würde mich echt freuen, wenn sich nicht nur darüber geärgert wird, dass man mal wieder als Bambi abgeknallt wurde, sondern wenn ihr euch meldet und wir gemeinsam den Banditen das Handwerk legen können! :)

    Einmal editiert, zuletzt von OF_Heiko ()

  • Super!
    Wir freuen uns, wenn du auch mal im TS vorbeischaust.. er ist aus der Heldengruppe entstanden und für gegenseitige Unterstützung gedacht!

  • Die Gruppe DayZ Standalone Helden hat zur gegenseitigen Unterstützung extra einen TS3 Server angelegt..



    TEAMSPEAK 3 SERVER: dayzhelden.ts-n.net



    Hier bekommt ihr Support, Medizin, Informationen, oder könnt einfach nur mit anderen friedlichen Spielern DayZ zocken.

  • Ich bin eurer Gruppe beigetreten. Spiele selber erst seit kurzer Zeit (mit mehr theoretischer Erfahrung) und reagiere sofort, wenn Bambis unter Beschuss genommen werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Faddi ()

  • He ho, gerade gelesen das ihr "nette" Leute sucht. Ich würde mich selbst mal frecher weise zu solchen zählen, genau wie ich mich zu den "Bambis" zählen würde. Daher heisse ich dein/euer Projekt sehr willkommen und würde mich freuen wenn ihr ein Platz für einen Anfänger hättet der sich zu verhalten weiss und auch schon einige Jahre ü18 ist *g*


    mfg

    Churge of Purge - Steppenwolf

    GermanDayZ - Survival Server

  • Ich bin auch beigetreten. Jetzt noch den TS zu den Favs und dann schau ich demnächst mal vorbei.


    MfG VerdunBomber

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!