Steht in den Servereinsrellungen Persistenz auf ON?
Beiträge von r4hDex
-
-
Wir selber haben es auch an gelassen
-
Hotfix? Ich möchte allen Optimisten nicht die Stimmung verderben, aber persistent existiert schon ne Weile. gefühlt schon 2-3 Monate und seit Anfang an gab es dieses Problem mit riesigen Lootmengen an bestimmten Stellen... auf die schnelle wird sich das gewiss nicht ändern, aber vllt werden wir ja auch mal positiv überraschtFast richtig...
Haben seit der 0.49 persi auf unserem Server on. Am Anfang gab es den Bug, dass an einigen Stellen Loot sofort nachgespawnt ist, nachdem man es aufgehoben hatte. So kamen die Berge "manuell" zu Stande.
Dies wurde irgendwann gefixt. Ergebnis war leider, dass mit einiger Zeit die Server KOMPLETT leer waren.
Hatten Persi dadurch auch deaktiviert.
Nun haben wir es wieder an und jetzt kommen die Lootberge ganz "automatisch". Ausser an den Lootsammelstellen gibt es bei uns zwar auch Loot, aber um einiges weniger als Standard.
Wären die Lootberge nicht, wäre es eigentlich ne ganz gute SpawnrateDurch den Bug momentan kommt man wirklich sehr schnell zu sein equipment. Gestern meine Ak durch nen Bug verloren. Heute in einer Barracke Ak, Trommelmagazin u Scope gefunden
-
??
Na wenn's funktioniert, wohl alle
Steht ja zur genüge Meinungen im Nachbarthread.Oder möchtest du nen Server stellen, wo Persi trotz den Bugs on ist ::)
-
Wenn sich Scriptkiddies schon die Mühe machen Hacks zu kaufen und zu installieren, werden die sich, wenn se uns ärgern wollen, auch die kleine Mühe machen sich hier mit ihrer ID zu registrieren
-
Seit 0.5 wird ja dargestellt, dass das Regenwasser über Kleidungsstücke und Umwelt runter fließt. Das verursacht wohl den Grafikbug.
-
Hab den selben Bug. Auch nur wenn es regnet oder dunke ist in der dritten
Ansicht. Hab ne x290 tri x oc von
ATI -
Hat bisher noch jemand das Problem, dass nach einem Serverwechsel der Char resettet wird, man irgendwo neu spawnt und nach weiteren 1-2 Serverwechsel (egal welcher Zeitraum) plötzlich wieder den alten Char hat. Das lustige ist nur, dass man bis dahin wieder gut equippet war, weil ein Zeitraum von 1h dazwischen lag.Ansonsten finde ich das Loot-balancing im gesunden Maß. Man findet viele Schrotflinten und Äxte in Autos, was ich gut finde.
Performance in Städten hat wieder stark nachgelassen leider, sodass es ruckelig ist mit starken FPS-drops
Passiert mir auch öfter. Nur dass ich eigentlich sofort den Server mehrmals wechsle bubis der Charakter wieder da ist. Es sind auch alles offizielle Server.
Muss auch drauf achten, dass du keinen privaten erwischt. Gibt's mittlerweile ganz schön viele -
Bin heute ca. 3 std auf verschieden Servern verschiedene heli Routen abgelaufen. Nix gefunden, wo sonst min 1 oder 2 waren
Wohl Pech gehabt. -
Aso, ok. Hast mich bisschen falsch verstanden, oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt, sorry.
Meinte eigentlich ob auf allen Servern, auch denn public Servern, persistent an ist. Also zwangsweise. Irgendwann wurde vom Entwickler angekündigt, dass persistenz standart sein wird, man aber solange es noch nicht ist, es freiwillig einschalten kann.
Auf unseren Server ist es z.b. aus, aber nach Meinungen einiger meiner Kollegen bleiben die Zelte trotzdem über einen restart bestehen. Seit vorgestern standen die samt Inhalt. Heute waren die weg. Aber keine Ahnung ob geplündert, oder Server Crash. Komme bislang nicht zum Spielen. -
Hat schon jemand nen heli crash gefunden?
-
ja das wurde in einem anderen thread gesagtKönntest du mir den zeigen bitte?
Finde bisher keine klare Aussage. -
Gibt's das schon?
-
Habt ihr nun Persistenz Serverseitig eingeschaltet?
Bei uns ist es aus und trotzdem verhält sich alles, als ob es an wäre.... kann es noch jemand bestätigen? -
Wie bei dem anderen Persistent Thread schon erwähnt. Bei uns ist die Persistenz ausgeschaltet. Trotzdem bleiben Zelte liegen und es gibt Loothaufen.
Es wurde doch erwähnt, dass irgendwann die Persistenz auf allen Servern aktiviert wird. War das nicht zufällig mit dem 0.5 Patch?
Ein deaktivieren würde somit nix bringen. -
Werden die nur űber den Ingamenamen gesperrt, oder wie sperrt ihr die dann?
Kann man eigentlich auch auf nem offiziellen Server eine Blacklist anlegen? -
Ist eigentlich nun auf ALLEN Servern persistenz an?
Auf unseren Server ist es unter Servereinstellungen aus. Trotzdem bleiben die Zelte beim Neustarten stehen. -
Ehrlich gesagt wundert es mich wie bei euch das Inventar aussieht. Bei mir ist es noch immer das "alte".Also meins sieht aus wie bei 7Sleeper. Und so sah es doch immer aus.
-
Top.
1. Altern eigentlich die Sachen, welche nicht im Zelt liegen?
2. Bleiben die Sachen auch nach nem Server Crash liegen?
3. Spawnt neues Loot wieder nach? -
Moin. Wie habt es ihr genau getestet mit dem persistent?