1. Hier geht's um Grafikkarten, von der CPU war meinerseits gar keine Rede. Und da er es hier um die Graka geht, passt es schon
2. Klar kann man alle Details runter schrauben. Aber ich hol mit doch nicht nen 2.000 Euro Rechner um Day Z mit niedrigen Einstellungen flüssig zu spielen. Und flüssig ist für mich überall min. 60 Frames + hoher Detailgrad
Ja Top! Hast du echt gut erkannt. Na dann steht der Schalter bei mir ja schon in der über Stellung. Gibt es noch irgendwelche gute Tipps um das Maximum der Karte auszunutzen? Als Treiber habe ich den aktuellen beta
Für DayZ oder allgemein? Für DayZ reicht die aktuellste TopGraka nicht mal um wirklich immer flüssig spielen zu können
Da passiert schon nix. Wenn du ausloggst, wird dein Charakter Serverseitg gespeichert. Nun kannst du Steam löschen, auf dem Private Hive oder Hardcore zoggn oder einfach schlafen gehen Dein Charakter bleibt auf dem zugehörigem Server gespeichert. Das aber auch nur so lange, bis ein wipe, Bug, oder sonst was im Day Z Universum ihn nicht wieder laden tut :))
Also ghosting ist schon voll armselig und sollte geahndet werden Aber wenn sich der Gegner im Gefecht ausloggt, zeigt mir nur was für Schisser er war und wieviel Angst ich ihm zubereitet hab Fide es aber weiter nicht überaus schlimm, dass man jemanden dadurch bannen sollte.
Ich denke mal, dieses Verhalten wird öfter von Neueinsteigern in Gebrauch genommen, aber auch diese werden irgendwann merken, einem Gegner auch mit gebrochenen Beinen hinterher zu robben und alles riskieren um den um die Strecke zu bringen
Bei der 0.49, ist es einfach so "aufgeploppt" bei 0.5 hab ich noch nicht so drauf geachtet...
Hatte auch ne Frage: Wenn Server Crashen, ist das Zelt dann weg? Hat es mal jemand beobachtet? Unser ist nämlich weg. Unwahrscheinlich aber dass es jemand gefunden hatte. Weiß aber net, ob scriptkiddies es mit ihren Hacks entdecken können. Jetzt wäre Zodiac gefragt O:-) Aber hab wo gelesen, dass er net mehr da ist?
Einfach auf privaten Hives wie Germandayz oder Oldschool spielen. Dann wirst du nicht grundlos gekickt.
Jup, ne Möglichkeit, klar. Hab dort ebenfalls nen Charakter, spiele ihn nur selten, da ich lieber auf verschieden Servern mit verschiedenen Leuten zocke. Auch wenn sich mittlerweile etliche registriert haben Ist aber nicht das gleiche. Man muss eben abwegen was einem gefällt, wichtig ist. (y)
Warum gross aufregen? Wenns public war, dann spiel doch einfach woanders
Weil's eben nervig ist. Läufst ne Zeit rum. Vielleicht noch paar Zombies im Rücken oder am Inventar ordnen und auf einmal: You are Kicker from the Server. Dann im schlimmsten Fall entweder Tot, Klamotten ruiniert oder Sachen verloren, die gerade abgelegt wurden.
hat jemand schon mal ne Heli Absturzstelle auf einem Server mit Persistent On gefunden? Bin die letzten 2 Tage einig Strecken auf verschieden Servern abgelaufen und nix. Dann auch Server mit Persistenz Aus Probiert und dort wenigstens einen MI 8 gefunden.
Nee, dort kannst nur back up anlegen u wieder aufspielen. persistent machst du unter Service -> add ons (Menü) kannst da installieren oder deinstallieren
Edit: genau... Warst jetzt bisschen schneller als icke