Neuer Stable Fix steht an
Von Expe übernommen + 7 Weihnachtsbäume
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Beiträge von r4hDex
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http://youtu.be/tYSVtzOwjPQ#ws
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[li]Pfeil+Bogen schwanken deutlich weniger und töten Infizierte mit nur einem Schuss[/li]
[li]Messer/Axt kann man benutzen um aus großen Innereien ein Seil herzustellen[/li]
[li]Man kühlt nun 10x schneller ab als im vorherigen Patch weshalb man Regenjacken bzw. andere wasserfeste Kleidungsstücke nutzen sollte [/li]
[li]Falls man doch mal nass werden sollte, sollte man sofort ein Feuer machen und seine Sachen trocknen.[/li]
[li]Feuerplätze kann man nun weiter als 1km sehen (vorher waren es nur 50m) [/li]
[li]In Kochtöpfen kann man nun ohne Wasser bzw Tierfett Fleisch kochen[/li]
[li]Wölfe wurden nun hinzugefügt und können dich mit einem Kopftreffer töten. Also bleibe in Bewegung und stelle dich Ihnen nur wenn du eine Schusswaffe besitzt.[/li]
[li]Wölfe sind eine gute Fleischquelle, jedoch kann man ihr Fell zurzeit noch nicht verarbeiten.[/li]
[li]Lederjacken und Lederhosen (selbstgecraftete) haben nun 9 Slots, was sie zu den Jacken und Hosen mit der größten Kapazität macht. [/li]
[li]Um diese herzustellen müsst ihr Leder in einer Tonne gerben und mit einem Leder-Nähkit nähen[/li]
[li]Wenn ihr Leder sucht, könnt ihr westlich von Pustoshka eine große Herde von Kühen finden [/li]
[li]Die Spieler Spawnpunkte wurden um 5km nach Osten verschoben. Also ist der westlichste Punkt an dem ihr noch spawnen könnt westlich von Elektro[/li]
[li]Nach den folgenden Tipps jedoch werden ihr euch wahrscheinlich einen nördlichen Spawn wünschen[/li]
[li]Die Kamensk Military Base und die Tisy Military Base haben nun jede Menge Loot, was Tisy wahrscheinlich zu einem neuen PVP-Hotspot machen wird.[/li]
[li]Die Zeltplätze in Myshkino (32-->8 Zelte)und am NWA(25-->13 Zelte) bedeutsam verkleinert wurden. [/li]
[li]Während Sie die Zeltplätze verkleinerten verteilten die Devs einige Zelte auf der ganzen Map. [/li]
[li]Eine neue Radarstation wurde in Tisy hinzugefügt und einige Gebäude sind nun begehbar. Das beste von ihnen ist die O-förmige Baracke in welcher Waffen wie die SVD spawnen können.[/li]
[li]Der Coyote Backpack, Alice Backpack und ein neuer Camo-Skin für den Assault Backpack wurden nun hinzugefügt. Der Alice-Backpack hat die größe Kapazität mit 40 Slots[/li]
[li]Der Rangefinder funktioniert nun endlich wieder,zu finden ist dieser auf Jägerständen.[/li]
[li]Waffensounds wurden geändert und sollten nun von jedem Spieler hörbar sein.[/li]
[li]MP5 Ironsight wurde gefixt[/li]
[li]Shotguns sind nun gefährlicher da sie Blood und Health Damage verursachen, jedoch kann man immer noch nicht durch Büsche und co. durchschießen[/li]
[li]Status Indikatoren sind in diesem Patch verbugged. Um herauszufinden ob deine auch verbugged sind, ziehe einfach die Schuhe aus und laufe einige Meter. Wenn die Meldung "my feet are hurting" nicht kommt ist deine Anzeige verbugged. Du solltest in diesem Fall reloggen um dies zu beheben.[/li]
[li]Heli-Crashes scheinen seltener zu sein und spawnen keine Waffen.[/li]
[li]Fahrzeuge sind in diesem Patch nicht vorhanden. Sie werden wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder implementiert.[/li]
[li]Zombie Hitboxen wurden verändert was Nahkampfwaffen mit großer Reichweite wie die Mistgabel nun effektiver macht [/li]
[li]Zombie Spawns wurden verändert. Zombies spawnen nun nur noch da wo auch Spieler sind. Je mehr Spieler, desto mehr Zombies![/li]
[li]Tote Zombies despawnen nun nach ca. 3min. [/li]
[li] Wenn jedoch ein Spieler sich in 50m nähe befindet, despawned die Zombieleiche nicht. [/li]
[li]Zombies spawnen nun mit Loot. Was der Zombie bei sich führt, ist abhängig von der Zombieart. Z.B. kann ein Fischer Zombie einen Angelhaken bei sich führen und Dean Hall natürlich eine KIWI.[/li]
[li]Das werfen von Gegenständen in die Nähe von Zombies kann diese ablenken und man kann sich an ihnen vorbeischleichen. Es sei denn du bist Wobo.[/li]
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Das Exp. steht nun zur Verfügung und ist 178mb groß. Folgende Bereiche sollen behoben bzw. verbessert werden:
- Überschall Schüsse
- Teilen von Munition
- Verbesserungen von Lichtquellen
- Status Anzeigen verändern sich nicht richtig[tweet]811240752906928130[/tweet]
[tweet]811252143630020609[/tweet] -
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http://img.smurfis.net/?image=1899[img width=700 height=512]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1899.png[/img]
Du hast DX11 installiert, das Tool liest es auch ab. Deine Karte nutzt davon aber nur DX10, mehr kann sie nicht. Siehe hier
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pentium r dual-core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60 GHzArbeitsspeicher 4GB
gerade nochmal geguckt und meine Graka hat dx 11Wo hast du denn geguckt?
Die GTX 285 unterstützt dx11 nicht -
Paar Systemdaten wären nicht schlecht...
Ich tippe aber auf eine nicht directx11 fähige Grafikkarte -
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Das Update ist da und 100mb groß. Neben dem Coyote Backpack, soll jetzt auch der ALICE Backpack spawnen (Bilder)! Außerdem gibt es Verbesserungen bei der Serverperformance, Infizierten KI, Nahkampf Audio, Servercrashes, dynamischen Licht und der falschen Anzeige von "nackten Spielern" und Desync.
Die Chars wurden gewiped.http://www.youtube.com/watch?v=n27MOjKEfTY#ws
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Schon dies mal durchgegangen und BE neu installiert?
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Mal den Beitrag und den da ebenfalls verlinkten lesen.
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Da bin ich mal gespannt ...-> leider für mich ohne Fahrzeuge uninteressant als Wandersimulator
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27MB
(Fix für die Serverabstürze vom Freitag)
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[tweet]805795106317996032[/tweet]Und vorerst wieder aus, Fehler noch vorhanden:
[tweet]805805256894533632[/tweet]Hätte ja klappen können
[tweet]805818723332476928[/tweet] -
Experimental Server wieder online
[tweet]805116529717157892[/tweet]
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Lösungsvorschläge für auftretende Bugs
[tweet]804990755949383680[/tweet]
[tweet]804991963967713280[/tweet]Expe.Server bleiben zwecks Absturzproblemen bis Beseitigung vorerst offline.
[tweet]804995892495482880[/tweet]
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Neue Player Spawnpunkte
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460h auf Public?
Wie hältst du das aus???Was spricht gegen Public?
Ich persönlich spiele seit Anfang an nur Public und keine Probleme mit -
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