Moin. Kurze Frage. Wenn sich mein Cousen mit seinem Steam Account auf meinem Rechner anmeldet und Day Z installiert, gibt es da Überschneidungen zu meinem DayZ? Sprich Config, Charakter, etc?
Und wäre es möglich über die Steam Funktion eigene Spiele an Familienmitglieder frei zu schalten, DayZ ebenfalls so zugänglich zu machen?
Da es ja eigentlich jeden betrifft, wäre es nicht besser einen extra Thread für die Umfrage zu eröffnen und es bisschen öffentlich/Werbung zu machen? Einige haben wahrscheinlich nur am Anfang kurz rein geschaut
Cheater, Hacker, Scriptkiddies oder Glitcher..... alles das gleiche Pack, welches gebannt gehört. Und wenn einer gerade die falsche Bezeichnung zur einer bestimmten Situation verwendet, wissen wir doch trotzdem alle was gemeint ist. ::)
mmh "Ballaballaman" wurde sogar von VAC einmal ausgeschlossen Hui! Wie kommt man denn da wieder von der Liste und kann dann weiterspielen? Oder sind dann nur Spiele wie Half-Life,CS etc gesperrt?
Nur das Spiel in welchem du gecheatet hast, ist gesperrt. Obwohl ich wäre dafür, dass man in ALLEN Games, welche man in der Steamliste besitzt, gesperrt werden sollte. Vielleicht würde dies den einen oder anderen bisschen verschrecken. Aber ich denke, dass auch dieses einige nicht dran hindern würde, ihre Wut über ihren zu kleinen Pen... durch Hacknutzung, zu kompensieren.
Um ein 64 Bit System kommst du nicht mehr rum, da Day Z auf 64 Bit umgestellt werden soll und die 32 Bit Systeme nicht mehr Problemlos laufen werden. Somit wäre ein Versuch, für dein Problem als Lösungsansatz ein 64Bit System einzusetzen, schon mal was Wert. Weiß aber nicht genau, wann dies mit der 64Bit Umstellung geschehen sollte, oder ob es schon umgesetzt wurde.
Bei EBay gibt es günstige Win OEM Versionen.
Aber vielleicht hat jemand hier sonst ne andere Idee
AK 74 Magazine hab ich reichlich gefunden aber die AK dazu nicht und so selten die M4 jetzt geworden ist finde ich diese auch nicht mehr weder Magazine dafür , aber in Helis hab ich noch nie gesucht .. eher in Barracken und Kasernen ;D
Trd danke dir ;)!
Die M4 samt Mags findest du momentan nur an Helis.
Nur zur Info, hatte auch starkes zittern (denke Stufe 2 oder es gibt evtl. sogar 3 ::) ) und habe es durch ausharren am Feuer wieder hinbekommen. Hat allerdings etwas gedauert , also 2x Lagerfeuer mit 3 Stück Holz bis zum ende, dann wars weg! Also habt geduld und ihr werdet belohnt
Und danke für die Info, ohne euch wär ich da nie drauf gekommen!
Seit 0.52 dauert es auch ne Ewigkeit, davor reichten nur Sekunden. :-\ Am Feuer erhitzen Innereien sollen mehr Hitze abgeben als heatpacks. Vielleicht geht's damit schneller.
Bisher paar mal Spiel einfach so gecrasht. "Nerviger" ist aber, dass ich wieder wahrscheinlich vor Kälte zitter und dies nun auch am längerem stehen am Feuer nicht weg geht :o Feuerstelle ist auch nicht verbuggt.
In addition, as work on the central economy continues - there have been extensive cases on public hive servers with users abusing bugs to duplicate items. In order to combat this, we'll be taking a two point initiative at the beginning of 2015. Firstly, at the start of the year we will look at performing a wipe of the hive.
Es spielen eben leider viel zu viele "Kinder" das Game. ::) Würde man irgendwie die Altersbeschränkung durchsetzen können, hätten wir alle und auch die Entwickler, ein viel ruhigeres DayZ Leben