Sicheres Zielen nicht mehr möglich Bug ?

  • Hab seit einigen Tagen das Problem , dass ich wenn ich mich wieder neu einlogge zielen mit sämtlichen Waffen nicht mehr richtig funktioniert da mein Charakter wie blöd zittert. Habe bereits Dinge wie kälte gebrochenen Arm oder ähnliches ausgeschlossen. Das selbe passiert auch nachdem ich gestorben bin und mich mit einem neuen Charakter nach einiger Spielzeit wieder neu einlogge. Anbei ein Video zum besseren Verständnis .


    https://www.youtube.com/watch?v=JUJSIR82pF0&feature=youtu.be



    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

  • Deinem Char ist kalt deswegen das zittern beim Zielen.Am besten ein Feuer machen und Eingeweide erwärmen und dann ins Inventar packen,dass hilft besser wie Heatpacks.

  • Du musst nun (0.52) ewig am Feuer sitzen bis das zittern weg ist. (Auch wenn "cold" nicht angezeigt wird) Dein Char wärmt sich nur ca. 0,1 C° die Minute auf.
    Umherlaufen und Regenjacken helfen auch.

  • Schonmal Painkiller gefressen? Der Char kann auch Schmerzen haben(zittern) ohne ne Chatmeldung darüber abzugeben oder eine fraktur zu haben. Kann von Verletzungen kommen, auch wenn diese behandelt wurden

  • Es ist zu 99% die Körpertemperatur. Leider wird der cold Status zur Zeit viel zu spät angezeigt. Du musst dir ein Feuer machen und darauf achten das deine Kleidung trocken ist. Solange sie nass ist steigt die Körpertemperatur nicht, haben das mit Thermometer getestet. Erst wenn alles trocken ist, steigt langsam die Temperatur.


    Bei 0.51 ging das ja richtig schnell am Feuer, jetzt dauert es ewig.

  • Oder die Gorka Military Jacket anziehen. Ist wasserdicht, somit ein Kleidungsstück, welches du im nachhinein nicht trocken musst ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Oder die Gorka Military Jacket anziehen. Ist wasserdicht, somit ein Kleidungsstück, welches du im nachhinein nicht trocken musst ;)


    So sieht´s aus, allerdings kann die auch nass werden wenn man sich beim trinken am Wasser zu blöd anstellt :/