Die Trucks lassen sich leider auch nicht mehr in die Luft jagen, indem man auf den Tank schießt
Beiträge von r4hDex
-
-
Kommt drauf an wie das Verhältnis der Sättigung zwischen Trinken u Essen ist. Also welches Volumen man füllen muss, bis man hydrated oder energized ist
-
-
30 Tips For #DayZ 0.55:
http://youtu.be/DtNepqFIyHc#ws -
Also, muss dem Erstposter beipflichten, die Zeiten werden härter und es soll auch so weiter gehen, dennoch ist mir aufgefallen das es bei den GermanDayZ.de-Servern extremer ist als bei anderen.
Vielleicht liegt es aber nur daran, das die GDZ Server fast durchgehend voll sind im Gegensatz zu anderen und dadurch einfach schneller alles leer gelootet wird -
Die sollen sich nicht von dem Meckervolk unter Druck setzen lassen und alles schon langsam eins nach dem anderen optimieren/implementieren
-
Dagegen.
So was hatten wir bei Counter Strike, machte ja auch Sinn.
Bei DayZ wäre eher angebracht, wie viele Stunden/Tage man schon am Leben ist / überlebt hatte -
Alles bis auf Streichhölzer gefunden.
-
So, wir hatten ein Ticket erstellt. Als Lösung kam, dass wir über ACP, unter dem Backup Menü selber einen "Persistenz Wipe" durchführen.
Gesagt, getan und nun läuft alles super.
Sprich: Zelte, Loot, Fahrzeuge und Feuerstellen bleiben erhalten (y)
Jetzt macht es wirklich Spaß zu zocken und es ist endlich so, wie ich es mir vorgestellt hab.
Der Lootspawn ergibt natürlich momentan nicht ganz so denn Sinn aber daran wird ja gefeilt.
Man brauch nur den Tweet s folgen....alles wird gut
-
Dieses kann ich bestätigen.
Haben auch einen Server von Vilayer und nach nem Neustart ist alles anders.
Anderes Loot und Lkw und Zelte sind weg.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
@ r4hDex: Hast du schon den Support von Vilayer kontaktiert?
Wird heute gemacht. -
Also mit der Axt hat man gar keine Chance, den Kampf ohne einen Treffer kassiert zu haben, zu überstehen ???. Dazu haben die Zombies die Fähigkeit aus jeder beliebigen Lage einen Treffer zu landen. Kommt mir so vor, als ob die Hitbox der Spieler sich um den dahergelaufenen Zombie wickelt und dieser nur noch schlagen muss.
Dafür funktioniert das Stealth System schon ganz gut. (y) -
Haben einen public Server von vilayer. Heute gab es nen Server Fix. Seit dem funzt die persistenz nicht. Sprich Autos u Loot verschwinden nach nem Serverneustart und neues Loot erscheint. :o
Helis bleiben dafür aber auf ihren festen Plätzen ohne Loot über jeden Restart stehen :-\ -
[Tweet]583935619384143872[/tweet]
-
-
Wie verhält es sich den momentan mit den heli crashsites? Spawnen die neu, oder bleiben an der gleichen Stelle dauerhaft über Serverrestarts ohne Loot liegen?
-
Hi, kriegt einer von euch den Steam Broadcast über sein Android Phone oder Tablet laufen?
Wenn ich es über den Chrome Android Browser sehen möchte, komme ich zwar bis zum Stream Fenster, aber dann steht im Anschluss nur noch "Ladevorgang Läuft"
Den ganzen Sidechat kann ich aber sehen u auch mit Schreiben, nur das Stream Bild wird nicht geladen. -
-
Persistent soll und wird ein Teil des Spiels sein. Da gibt's nix zur Auswahl
-
[Tweet]583372007422746624[/tweet]
-
[Tweet]583265548852695040[/tweet]