Beiträge von r4hDex
-
-
Hoffentlich 0%
Die sollen sich erstmal schön Zeit mit dem Lootsystem lassen und sich bloß nicht unter Druck setzten.
Von mir aus kann das Spiel auch erst 2017 raus kommen. Hauptsache es wird vernünftig -
Wahrscheinlich hast du irgendwann zu schnell nach einem Server Restart wieder eingeloggt.
Bleibt dir nix anderes übrig, als dein Zeug neu zu suchen.
Da es beim nächsten Patch, eh einen Char Wipe gibt, ist es halb so schlimm -
Mal anderen USB Anschluss nutzen, bzw. mit dem Adapter an nen PS2 dran versuchen.
-
Hey Liebe DayZ Community, ich wollte euch mal etwas Fragen.Also ich habe vor mir demnächst einen PC zu hohlen bin bis jetzt mit der Xbox One sehr zufrieden gewesen doch langsam wird es Zeit mal auf den PC zu wechseln. Ich benötige daher ein wenig Informationen über ein PC der Aktuelle Spiele flüssig bewältigen sollte, gefunden habe ich bis jetzt ein den ich mir sehr gerne hohlen möchte mein Budget liegt bei knap 400 Euro. Spiele sollten flüssig laufen aber nicht auf High End bin mit Low / Mittel / Hoch sehr zufrieden. Habe euch mein PC unten aufgelistet wäre Cool wenn ihr mir da was drüber erzählen könnt, ob und was man alles Spielen kann. Viel wert lege ich auf Skyrim DayZ CSS und CSS GO.
MFG: Lars
Mein PC:
Prozessor: AMD A10 5800k 4x3.8 GHz / 4x4.2 Ghz ( Turbo ).
GraKa / Grafikkarte: Raedeon 7660D 4GB HyperMemory.
Arbeitsspeicher; 8GB DDR3 1600 MHz Ram.
1000GB ( 1 TB ) SATA III ( 3 ) Festplatte.
Mainboard; Asus 68HM-Plus.
Betriebssystem; Win 7 64 Bit.Hoffe ihr könnt damit was anfagen, danke schonmal für eure Hilfe. (y)
Schau dir mal diesen Thread an. Dort lungern einige rum, die sich mit der Materie ganz gut auskennen
-
Die wichtigsten Sachen werden einfach auf nimmer Wiedersehen verschwinden und gut ist
Irgendwann in 0.95 wird es vielleicht gefixt werden -
Ne Mosin nur mit PU Scope?
Wenn nicht irgendwann gleichwertiger Ersatz kommen sollte, dann können die ja die Waffe von mir aus komplett rausnehmen.
... vielleicht wollen die ja mit der Aktion, den zig anderen Waffen mal nen Sinn (Daseinsberechtigung?) geben :o -
Aber wenn, dann Doppelbetten ;D
-
Ich glaube du redest nicht von der Standalone und bist somit im falschen Bereich.Na, in diesem Forum geht's ja nicht nur um die Standalone, da es aber um Technik/etc. geht, trotzdem falsch ;D
-
-
Je weniger Gedöns auf dem Bildschirm, desto besser. Bin da ganz minimallistisch
-
Wurde nicht irgendwann mal berichtet, dass es kein Hud geben wird und man alles selber , allein über sein Körperbefinden "herausfühlen" sollte?
Das Hud System versaut mir irgendwie die Realitätsnähe :-\ -
Irgendwie hab ich hier ein Déjà Vu ;D
-
Das wäre doch in so einer riesigen Spielwelt viel zu viel Aufwand, die Jahreszeiten auf all die Texturen zu übertragen. Bzw. es zu berechnen, wo es gerade Schneit und dort es dann immer weißer aussehen zu lassen
-
Seit dem man nun die OEM Versionen von Dell für paar € kaufen kann, machen die wohl nicht mehr so viel Kohle
Bleibt denen dann nix mehr übrig, als uns das Leben schwer zu machen -
Oh, ok. Hab vor kurzem es selber nämlich auch so gemacht, leider geht's wohl seit Feb nicht mehr (warum?)
Dann wohl "legal" wo anders laden -
Wenn es dir mit der Post zu lange dauert, kannst du es hier über einen zweiten Rechner runterladen.
-
Zombie Crawl preview:
ZitatThe crawling zombie is currently in testing. We should meet these soon in game. After the implementation of hit zones the zombies will turn into crawling ones after you hit their legs.
-
Steht in den StartOptionen trotzdem was drin, oder leer?
Wie die Temperatur vom CPU u GPU? -
...aber ich glaube der Name Herpes H... war auch in dem Forum tätig. Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor in dem Zusammenhang.Also Herbert, klär uns mal auf ;D