Mein Charakter steckt fest - was tun?

  • Hallo Community,


    viele von euch kennen es bereits. Manchmal steckt euer Charakter in Teilen von Gebäuden fest, wo man normalerweise garnicht reinkommen sollte. Es gibt in solchen Fällen bereits eine Vielzahl von Tipps und Tricks, unter anderem:


    - gegen die Wand laufen und dabei V drücken
    - während man gegen eine Wand läuft die Internetverbindung für wenige Sekunden trennen*
    - direkt an einer Wand ausloggen und schon während des Relogprozesses nach vorne sprinten
    - aufgeben und verhungern


    Wenn alles nichts hilft und man seinen Charakter aber nicht verlieren möchte gibt es noch die letzte Rettung:


    http://forums.dayzgame.com/ind…opic/190827-dayz-support/


    So geht ihr dabei vor:

    - ihr erstellt euch hier einen Account: http://feedback.dayzgame.com/signup_page.php
    - anschließend erstellt ihr ein Ticket
    - in diesem Ticket postet ihr eure Steam ID URL und ob ihr euch auf einem Regular oder Hardcore Server befindet
    - nun wartet ihr ab, bis euer Charakter rausgeholt wird


    Auch für den Fall, dass ihr im Ozean gestorben seid und nun in einer Endlos-Spawnschleife steckt können euch die Leute dort helfen. Feedback von Usern, die sich dort gemeldet haben, war bislang durchweg positiv.


    Hoffe ich konnte euch bei diesem wirklich frustrierenden Problem helfen.


    Greetz
    mav


    *funktioniert seit 0.60 nicht mehr

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Manchmal hat man auch die chance aus gebäuden noch heraus zu kommen wenn man einen zombie anlockt und er einen schlägt oder wenn keiner in der nähe ist von einem kollegen einen anlocken lassen ;) hat auch schon öfter geholfen das man dann aus einer wand wieder raus buggt


    mfg

  • Als kleines Feedback.


    Ich war im Norden der Karte nach dem einloggen unter einem Hochhaus gefangen. Ich bin wie im Guide vorgegangen und die Bohemia Support People haben es unter 24 Stunden geschafft mich wieder rauszuholen.


    Wenn man also eh tagsüber unterwegs ist, ist das eine "gearbewusste" Alternative zum Verhungern / Suicid :)

  • Ich spiel immer mit einem Kollege, wir sind beide schonmal Stecken geblieben und mit den
    Normalen mitteln nicht mehr rausgekommen. Aber uns hat dann ein anderer Trick geholfen.


    unzwar so nah an die Wand stehen wie es geht, ausloggen, später einloggen und sofort nach
    vorne Sprinten sobald man beitritt. Sobald dann der Schwarze Bildschirm weggeht sollte man draußen Stehen.
    Wenn man noch nicht 100% auf dem Server ist kann man iwie auch wieder durch die Wand Glitchen



    könnt ihr ja auch mal testen, vllt klappts bei euch auch

  • In den Startpost reineditiert, danke Dirty.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Urs

    Hat das Thema geschlossen.