Beiträge von Heckenritter

    Hatten wir auch schon das einer eine waffe aufnimmt und im Inventar hat aber trotzdem noch an ort und stelle liegt. wenn dann ein anderer die waffe nochmals nimmt verschwindet sie nach einiger zeit aus dem inventar von dem der sie davor genommen hat......
    ich glaube aber in meinem beschriebenen fall handelt es sich um mehr als zufällig dupliziert.

    Hi,


    wir haben einen Typen kaltgestellt und in seinem Rücksack 4 Mun Boxen gefunden die alle voll sind (Mags, Granaten usw.).
    In einer der Boxen waren noch 2 Boxen und wenn man eine der beiden raus zieht erscheint wieder eine volle Box. Es lässt sich also ewig duplizieren.
    Die Frage ist nun was macht man mit dem Kram? War der Typ ein Hacker oder hat vielleicht auch er es von einem Hacker?
    Die letzte Frage nur da ich nicht dachte das ein Hacker sich so leicht töten lässt ;)

    Hi,


    vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich habe vor kurzem meine hdd durch eine ssd ersetzt und dabei das system komplett neu aufgesetzt.
    Ich hatte vorher nie Probleme mit meinen 8gb Ram, hatte browser, dayz, skype und noch andere programme offen.
    Seit dem neu aufsetzen ist es allerdings so das ich eine Systemmeldung über zu wenig Ram bekomme wenn ich nur Dayz, Skype und den Browser offen. Da kommt dann die Aufforderung das ich Dayz schließen soll oder es wird eben direkt beendet.
    Ich Task Manager bekomme ich 8 gb angezeigt und es sind knapp 4 belegt wenn ich aus Dayz raus tabbe.


    Danke für Lösungsvorschläge!

    was habt Ihr für erfahrungen gemacht mit dem frieren?
    waren gestern zu zweit unterwegs in nahezu den selben klamotten (pristine oder worn), mein kollege fror ständig und hatte sogar eine rote statusmeldung darüber. ich hatte nur öfters cooling off oder so ähnlich.
    Bei shaking ist keine veränderung zu bemerken, auch nicht beim zielen.


    die frage ist ob es überhaupt irgendwelche auswirkungen hat und wenn ja wie man dem entgegen wirken kann.

    auf mich hat neulich einer geschossen und ist dann geflüchtet als er bemerkte das ich nicht tot bin. ich habe in dann verfolgt und ihn auch gefunden, allerdings stand er ohne regung in einer ecke.
    hatte er sich vielleicht gerade ausgeloggt?
    wie lange bleiben die dann so stehen? da er full equipt war gehe ich davon aus das er sich nicht freiwillig hätte killen lassen.

    Habe vorhin das Spiel starten wollen und festgestellt das ich zur hälfte im Boden hänge.
    Ich hatte auf einem Schuldach ausgeloggt und hänge jetzt im Erdgeschossboden.


    Gibt es einen Trick wie ich da wieder raus komme oder muss ich den Charakter killen?

    ich suche noch einen oder 2 Mitspieler zur gegenseitiger Absicherung für meine one Man Guerilla Truppe^^.
    Ich will mich in keinem Clan binden da ich mehr als "Outlaw" spielen möchte.
    Meine Spielzeiten sind meistens so von 21-24Uhr
    Ab 25 Jahre oder älter wäre perfekt.