Suchen Verstärkung für 4er-Gruppe

  • Servus Mädels,


    Wir suchen jemanden für unsere lockere 4er-Gruppe, die momentan nur noch aus 3 Leuten besteht.
    Daher wollte ich mich nochmal an das Forum hier richten, da ich schon einige nette Leute für ein paar Runden Dayz hier erwischt hab :)


    Wat uns ausmacht:
    - lockere Truppe, Hauptaugenmerk auf Spaß
    - Spielen sehr friendly
    - gehen sehr taktisch vor
    - Spielen z.Z. fast täglich oder zumindest alle 2 Tage :)
    - alle ü20


    Und genau das würden wir auch an euch erwünschenswert finden.
    Und zudem:
    - min. 16 Jahre alt und ne Schippe geistiges Alter drauf :P
    - zumindest ein paar Stunden Erfahrung in Dayz
    - kein Egoismus


    Also, wenn das auf euch zutrifft und ihr Lust auf etliche Runden gepflegtes, lustiges Dayz habt, dann auf auf "mexem1337" in Steam adden oder mir hier schreiben.


    PS: es wäre sehr wundertollig, wenn ihr auch noch Arma 3 spielen würdet, is immer son Auswechselspiel, falls die Leute in Dayz einem wieder mal aufn S*** gehn.


    Aloha :) Mex

  • Ich wollte kurz nochmal ein wenig ergänzen.


    Und wollte daher nochmal sehr besonders hervorheben, da ich das nicht getan habe, dass wir schon geistige Reife erwarten und den damit verbundenen guten Umgang mit anderen Menschen :)
    Ein bisschen Ahnung von Dayz wäre auch toll. Nicht, dass wir erstmal erklären müssen, wo Elektro, Svetlojarsk etc. pp sind. Was die Neuerungen etc angeht, helfen wir super gern. Aber die Grundlagen wollten wir nicht nochmal ausführlich erklären.


    Und sehr sehr wichtig. Wir zocken mittlerweile seit etlichen Monaten zusammen und haben das weiterhin auch vor. Suchen daher keinen, der mal eine Woche fix mitdaddelt und dann wieder seine Wege geht, sondern jemanden, der dauerhaft in unserer kleinen Gruppe Dayz daddelt und evtl auch das ein oder andere Game... ausser natürlich die Chemie passt nicht :D


    Vielen Dank für das Interesse =)


    Mfg Mex :)

  • Jups, die Suche läuft weiterhin :)


    Hab euch beiden eine PM geschickt.
    Hatten die letzten 2 Tage wenig Zeit, aber ich hoffe, ich kann jemanden für ne morgige Runde begeistern :P


    mfg Mex