Beiträge von 555Nase

    Also ich war mit der AKM bisher ganz zufrieden ,wer auf 300 Meter Dauerfeuer schießt dem ist nicht zu helfen also immer schön Einzelschuß (auch wenn nicht umschaltbar) dann klappts auch mit dem Zombie .Vor den ganzen Gewackel der letzten Updates konnte ich einen Zombie auf 400 Meter mit der Akm mühelos Onehiten was mir mit der Mosin mit long range nicht immer gelang .Für Dauerfeuer ist die Akm wirklich nicht geeignet aber im Einzelschuß ist mir doch der Rückschlag egal .Also im Vergleich mit der M4 war die AKM um Längen besser auf große Distanz und natürlich auch wirkungsvoller .

    Endlich muss mein Charakter wieder Nahrung aufnehmen um Energized zu bleiben vor dem Patch musste ich nur trinken,machte das jagen und grillen für mich sinnlos . Zombies scheinen nach zu spawnen aber nicht instand die in der Hocke kommen ab und zu noch durch Wände außerdem konnte ich in der Baracke sie nicht durch das Fenster erschießen .Und ein Zombie muss meine FNX geklaut haben war auf einmal weg nachdem ich etwas getrunken hatte .

    Wenn du durch ein PU-Scope schaust merkst du einen Unterschied zwischen damaged und pristine /worn ich weis nicht ob der Zustand von Waffenteilen (Schaft ,Visier ,Handstück,Zweibein) Auswirkungen auf die Präzession der Waffe hat.

    Mann braucht bei der Entfernungsermittlung mit der Optik des PSO eine bekannte Größe im Ziel würde ich meinen die 1.7 auf der rechten Seite des Absehns bedeutet sicher 1,7 Meter also braucht man ein Objekt wovon man weiß das es etwa 1,7 Meter groß ist (zombie) danach bringt man die Kurve an die obere Seite und den geraden Strich an die untere Stelle des Objekt und liest die Zahl(Entfernung) ab . Was soll sonnst die 1,7 im Absehn bedeuten als die Durchschnittliche Größe einen Menschen? PS: Peschinator du hast recht mit dem FOV ist bei mir auch so macht die ganze Sache ja schwierig. (FOV zwischen I und E von View soll ja passen)

    Habe ein Problem mit den ändern der Beta teilnahme nach klicken auf Beta uptate und betätigen kommt ein Fenster das Steam neu starten muss um die Einstellung wirksam werden zu lassen danach läd steam eine Aktualisierung nach dem einloggen auf Steam steht da immer noch von allen Betaprogrammen abgemeldet. Ging vorher bei mir immer Problemlos.Wie komme ich sonst noch an das Update 0.46 für die Experimental server??

    Also mir ist es vor dem Patch eigentlich nie passiert das das Inventar sich im Rucksack umsortiert hat oder was gelöscht wurde .Dafür fehlt heute gleich mal eine Munibox und der Ingame Name wurde auch gelöscht! Was aber leider nie gelöscht wird ist der Serververlauf alle seit 5 Monaten besuchten noch da und somit völlig unbrauchbar.

    Ist ja nicht nur das zittern sondern auch das "automatische" horizontale Schwenken was beim PSO/AKM einen nervt . Mit 2 Tasten Belegung für das Luftanhalten kommt man gut zurecht die dritte bringt das Wackeln bei mir zurück.Und beim Thema Skope wer hat denn auch so seine Probleme mit der Kontrastschäche des PSO -Absehen vor allen im Wald glaubt man durch ein Fernglas zu schauen.Schade das PU wäre für die AKM auf kurze und mittlere Distanz eine gute Alternative gewesen .