Damaged vs. Pristine?
-
-
Bis jetzt macht es noch keinen Unterschied soweit ich weiß.
Eine Ausnahme könnten die Rags sein. Es ist nicht ganz klar, aber ggf. hat jemand von uns schonmal den Status "sick" bekommen, weil eine Wunde mit beschädigten Rags verbunden wurde.
Könnte aber auch am Zombieschlag gelegen haben (was aber auch noch nicht eingefügt sein dürfte).
Oder es lag an etwas ganz anderem Aber es wurde nichts ungesundes gegessen oder getrunken.Vielleicht hat beschädigte Munition später mal Ladehemmungen zur Folge....
-
-
Wenn du durch ein PU-Scope schaust merkst du einen Unterschied zwischen damaged und pristine /worn ich weis nicht ob der Zustand von Waffenteilen (Schaft ,Visier ,Handstück,Zweibein) Auswirkungen auf die Präzession der Waffe hat.
-
-
Hab für die Mosin 2 Long Range, das eine ist Pristine und das andere Damaged und man sieht keinen Unterschied... Kein Sprung im Glas o.Ä.Long Range kann sein. Beim PU-Scope sieht man es schon deutlich, wenn es damaged oder badly damaged ist.
-
Long Range kann sein. Beim PU-Scope sieht man es schon deutlich, wenn es damaged oder badly damaged ist.
Ja, bei LRS und PSO1 Scope hat der Zustand keine Auswirkungen auf die Optik sowie auf die Genauigkeit
-
-
Hab wohl die ursprüngliche Frage missverstanden.Ich war der Annahme es ging nur um die erwähnten Nahrungsmittel, Rags und Munition.
Nein nicht falsch verstanden nur zu eng interpretiert
-
Hab wohl die ursprüngliche Frage missverstanden.Ich war der Annahme es ging nur um die erwähnten Nahrungsmittel, Rags und Munition.
So wars eigentlich auch gemeint, ist aber auch interessant zu wissen wie es bei nochmal anderen Sachen wie scopes ist