boti!............................................. (y) (y) (y)
Beiträge von prolli
-
-
Hmmm, find ich nicht.
Leiche, Name, passt doch.
Die kleine Anekdote werdet ihr mir doch gönnen! ;D
-
Hey!
[img width=700 height=393]https://picload.org/image/rrri…016-07-0217-10-53-716.jpg[/img]
Und hier die Geschichte dazu! (Danke an Zoppel, super geschrieben lol)
Der im Zick Zack Modus war Ufti Ufti
Eingreiftruppe stoppt Waffentransport:
Eine speziell dafür Geschulte Eingreiftruppe war am Samstag in der Nähe der Vybor Militärbasis auf Patrouille. Gerüchten zufolge sollten über diese Route immer wieder Militärwaffen geschuckelt werden. Die Gruppe konnte ein verdächtiges Fahrzeug erspähen, das nicht sehr weit entfernt an einer Scheune parkte. Das Ziel der Gruppe war klar, das Fahrzeug müsse nach Schwarzmarktware durchsucht werden. Die Soldaten rückten auf das Fahrzeug zu.
Drei bewaffnete Personen wurden gesichtet. Bei den Insassen handelte es sich jedoch nicht um Handlanger und unerfahrene Boten, nein die Männer gehörten zu deiner bekannten Terrorgruppe und bemerkten das Vorgehen der Soldaten ebenfalls. Beide Gruppen machten sich Kampfbereit als plötzlich ein Anomalie über das Land fegte. Es war eine Art Zeitsturm der alle beteiligten einen Augenblick die Kontrolle nahm und so wurde es kurz vor der Schlacht sehr still. Einer der Soldaten kam durch die Anomalie nicht mehr rechtzeitig zu sich und konnte von den Terroristen einfach aus dem Weg geräumt werden. Der Anführer der Terrorbande versuchte die Soldaten zu flankieren und zog das Feuer auf sich. Er rannte zu einem Hubschrauberwrack um ein bessere Schussfeld zu erzielen.
Die treffsicheren Soldaten verhinderten das und stoppten den Anführer kurz vor dem Erreichen des Hubschraubers. Das Ablenkungsmanöver war gescheitert, denn der andere Soldat der Eingreiftruppe hatte sich bereits vorgearbeitet und konnte die restlichen zwei Terrorschützen tödlich aus von der Flanke angreifen. Dieses Schachspiel war gewonnen und ging an die Soldaten der Eingreiftruppe. Doch plötzlich stand der Anführer der Banditen wieder auf, stark benommen und verletzt suchte er das Weite im Zick Zack lauf. Die Soldaten durften ihn nicht entkommen lassen und so feuerten sie gezielt in die vermutete Laufrichtung des Gegners. Der Plan ging auf und diesmal stand der Anführer nicht mehr auf, er war tot. Im Kfz Lada konnten eine erhebliche Waffensammlung sichergestellt werden. Es handelte sich um die gesuchte Waffenlieferung die nun unter den Soldaten neue Besitzer fand.
Nur eine Waffe des Typs M4 war stark verunreinigt und mit einem seltsamen Geruch belastet. Vermutlich gehörte sie einem Terroristen der es mit der Hygiene nicht so genau nahm. Die Waffe wurde später entsorgt, da sie nach Meinung eines Mediziners mit aggressiven Darmbakterien Kontaminiert war. Auch das Kfz Lada hatte schon bessere Tage gesehen und war mit einem seltsamen Geruch belastet. Das Kfz wurde einem Auto-Fan zur Reinigung und Instandsetzung in einem Namenlosen Dorf übergeben.
Der Autofan fuhr die Soldaten als Testfahrt zum Rest ihrer Truppe die bereits auf die Waffenlieferung wartete. Die Gruppe vereinte sich und verabschiedete den Autofan. Der Aufenthaltsort der Eingreifgruppe sowie des Fahrzeuges ist unklar. Es liegen keine weiteren Informationen vor.>:D
-
Danke allen fürs Mitmachen und den recht reibungslosen Ablauf. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und man sieht sich wieder beim nächsten Event (y)Riesen Dank auch an @saiboT für die ganze Mühe und auch alle anderen die geholfen haben
Riesen Dank an die Orga! Viel Mühe und super umgesetzt!!
Kasy: Mit ner cz61?! Echt jetzt?! :-[ :o ;D
Gruß Prolli
-
An den Penner der uns gestern Abend aus dem laufenden Auto die Zündkerze geklaut hat.. Hast uns ca 3 Stunden Arbeit zunichte gemacht, dafür wünsche ich dir verknotete Nasenhaare, einen schmerzhaften in-Game Tod und Durchfall.. Du *Hab dich Lieb* ?
Hiho, hier ist der Penner!
Die Zündkerze hab ich euch eigentlich nur geklaut, als die Sprüche mit "Kanake" und Bimbo in den Kofferraum kamen. Zu 4. im Auto sitzen, solche Sprüche klopfen und sich dann von nem Freshspawn die Zündkerze klauen lassen............ grooooooooooooossssses Kino! lol
Wir haben so herzhaft gelacht, danke für den wunderschönen Abend! (y)
Hab dann auf der Flucht noch 2 Zündkerzen in Schuppen gefunden und wechgeworfen und während ich ne Waffe mit muni suchte war Steffi (auch Freshspawn)auch schon in Bere angekommen!
Jo, dann noch 2 von euch Leuchten weggesnackt und dann kam uns leider der 24 uhr restart dazwischen!
Aber wie gesagt, danke für den geilen lustigen Abend. Selten so gelacht! ;DProlli
-
Jo,
war echt super!
Alles fair gelaufen!
Danke an die Orga! (y)
(sorry noch an Mausey) >:DProlli
-
Na dann wirds ja langsam! ;D >:D (y)
äähhm meintest du (K)rückstoß oder Krücksto(ß)ck?
-
Is cool gemacht!
(y)
-
-
Hiho
der Punkt war eindeutig besser!
(y)
-
Du hast jetzt auf Seite 3 gepostet!
Fang doch mal bei Seite 1 an!
-
Hiho
gut gebrüllt, Löwe!
Kann man alles so unterschreiben.(auch das von meinen Vorschreibern) (y)Ich fühle mich sauwohl hier, auch wenn ich schon knappe 82 bin.
Auch einen Riesendank an die Truppe in rot und grün!
mfg
Prolli
-
Hiho
Schließe mich da voll und ganz Zentraxx an!
Finde, es ist ne gesunde Mischung!lg
Prolli
-
Hm Video leider zu dunkel und trotz 720 HD sehr schlechte Quali schaade ???
Jo, da mit den Nachtaufnahmen haut noch nicht so hin, mit youtube Verbesserung wirds noch schlimmer! :-[
Hätte ich ne gescheite Leitung, würd ich die Videos ungerendert hochladen, aber das würde dann 15 std dauern! Ich arbeite drann!Gruß Prolli
-
Da sag ich nur wie die Jungs gestern "Hallo Prolli" [emoji95] [emoji88]LOL! Hi Prolli!
http://www.youtube.com/watch?v…vt42fkwYIwXdBwrXYcqyrw#ws
Gruß Prolli >:D
-
Hmmm,
mir is aber immer so heiss, wenn ich in Fettis Nähe bin! :-[ (y)
Prolli
-
Jaja,
Glück gehört auch dazu, gell Faroo!http://www.youtube.com/watch?v…vt42fkwYIwXdBwrXYcqyrw#ws
Haben dann schön noch ne Runde zusammen gezockt!
Prolli
-
Jo, der Kampf mit den Belgiern war episch, auch wenn ich 2 mal verreckt bin! >:D
Stunden zuvor haben wir auch noch unsere Freunde des PFB Clans getroffen!
Auf baldiges Wieder"treffen"
Prolli
-
Und in Cherno ne Geiselnahme aufgelöst und nen armes Bambi mit Loot versorgt!
mfg
Prolli
-