Dank der vielen Anfragen closen wir das aufs erste da wir sonst die Übersicht verlieren.
Beiträge von Trader
-
-
Danke für dein Interesse. Du hättest mich ja gleich adden können Deine Addy die du angegeben hast geht nämlich nicht Also add mich doch kurz und dann könnten wir später schon gleich losziehn!
-
Jo vllt sieht man sich ja dann demnächst.
-
/Push
Wir suchen immer noch fähige Überlebende!
-
/sign
Leider stimmt das so. Wir suchen dennoch immer noch Spieler!
-
Moin moin.
Wir suchen ein paar nette Spieler die sich schon etwas mit Dayz auskennen und mit uns Krasnovsta ( Airstrip) Electro Cherno und das große Airfield im Nordwesten unsicher machen wollen!
Zu Uns
Wir sind ein paar Real Life Freunde und zocken somit so gut wie jedes Spiel zusammen ( Bf, Cod, Dayz WoW Rising Storm). Wir besitzen recht viel Erfahrung und sind nicht gerade unterbelichtet was Strategie angeht. Zurzeit sind wir meistens 2-4 Spieler die recht oft in der Woche Abends und Mittags zocken je nachdem wie es die Arbeit zulässt.
Man könnte sagen wir sind ein Clan, aber jedoch ohne jegliche Verpflichtung. Ts³ besitzen wir natürlich! Server kommt sobald das Loot Respawn System, also Patch 0.45 auf den Live Servern ist.Unser Altersdurschschnitt ist 23 und wir sind doch abundzu mal etwas Fies zueinander, was aber nur auf gegenseitiges Necken beruht. Also solltet ihr keinen Spaß verstehen und alles in den falschen Hals bekommen, seid ihr bei uns nicht richtig.
Zurzeit sind wir 1-2 Sniper, 1 Sks und 1 M4A1
Was ihr mitbringen solltet!
Mindestens 18 Jahre. Ausnahmen möglich
Map Verständnis
Funktionierendes Headset
Durchhaltevermögen! Keine Ragequitterei weil man an einem Bug stirbt.
Flamen wenn man mal stirbt ist jedoch völlig in Ordnung weil inzwischen jeder weiß wie ärgerlich es ist wenn man voll equipt durch ein Bug stirbt.Also wenn ihr auch nicht total unfähig seid added mich doch einfach
Steamaddy: Monsta1209
Also, bis demnächst wenn wir gemeinsam Chernarus unsicher machen!