Kleines Grüppchen sucht noch ein paar nette Spieler

• Moin moin.

Wir suchen ein paar nette Spieler die sich schon etwas mit Dayz auskennen und mit uns Krasnovsta ( Airstrip) Electro Cherno und das große Airfield im Nordwesten unsicher machen wollen!

Zu Uns

Wir sind ein paar Real Life Freunde und zocken somit so gut wie jedes Spiel zusammen ( Bf, Cod, Dayz WoW Rising Storm). Wir besitzen recht viel Erfahrung und sind nicht gerade unterbelichtet was Strategie angeht. Zurzeit sind wir meistens 2-4 Spieler die recht oft in der Woche Abends und Mittags zocken je nachdem wie es die Arbeit zulässt.
    Man könnte sagen wir sind ein Clan, aber jedoch ohne jegliche Verpflichtung. Ts³ besitzen wir natürlich! Server kommt sobald das Loot Respawn System, also Patch 0.45 auf den Live Servern ist.

Unser Altersdurschschnitt ist 23 und wir sind doch abundzu mal etwas Fies zueinander, was aber nur auf gegenseitiges Necken beruht. Also solltet ihr keinen Spaß verstehen und alles in den falschen Hals bekommen, seid ihr bei uns nicht richtig.

Zurzeit sind wir 1-2 Sniper, 1 Sks und 1 M4A1

Was ihr mitbringen solltet!

Mindestens 18 Jahre. Ausnahmen möglich
    Map Verständnis
    Funktionierendes Headset
    Durchhaltevermögen! Keine Ragequitterei weil man an einem Bug stirbt.
    Flamen wenn man mal stirbt ist jedoch völlig in Ordnung weil inzwischen jeder weiß wie ärgerlich es ist wenn man voll equipt durch ein Bug stirbt.

Also wenn ihr auch nicht total unfähig seid added mich doch einfach :)

Steamaddy: Monsta1209

Also, bis demnächst wenn wir gemeinsam Chernarus unsicher machen!

• he ich bin keine 18 jahre aber denoch ser erfarener dayz gamer und hab was ihr sonst noch ferlangt könnte ich also mit euch ab und mal reum laufen in dayz

• he ich bin keine 18 jahre aber denoch ser erfarener dayz gamer und hab was ihr sonst noch ferlangt könnte ich also mit euch ab und mal reum laufen in dayz

ich glaub du hast dich auf grund deiner rechtschreibung disqualifiziert ;)

• Zur Zeit spiele ich mehr oder weniger Arma 3 Altis Life oder CS:GO, da mir DayZ in letzter Zeit zu langweilig wurde.

Aber ansonsten können wir uns gerne mal auf ts.germandayz.de (TS3-Server) treffen und dann ein wenig uns auf einen der DayZ-Server von GermanDayZ austoben.

Ich denke, wir bringen alle Voraussetzungen die ihr wünscht mit ^^;)

• Hy Leutz,

bin 29jahre alt würde nicht sagen das ich Profi oder Anfänger bin denke mal so zwischen drin.
    Würde mich auf eine Lustige Truppe die aber auch mal einen Gang hochschaltet wenn es denn von Nöten sein sollte!!! >:D >:D >:D
    Ich habe einfach die ..... voll mich alleine durch die Wälder zuschlagen.

Ich würde mich freuen.

Wenn ihr wollt einfach Adden.

Steam. g4pDeltaForce

• Danke für dein Interesse. Du hättest mich ja gleich adden können :D Deine Addy die du angegeben hast geht nämlich nicht ;) Also add mich doch kurz und dann könnten wir später schon gleich losziehn!

Einmal editiert, zuletzt von Trader ()