Beiträge von unheimlich

Hallo zusammen,
    Wir wollen das ihr ein wenig kreativ werdet. Wir würden gerne von euch wissen was Ihr euch auf servern wünscht. Es gibt keine falschen antworten schreibt alles.
    Jeder hat doch schon mal eine Idee für eine Mission, Kleidung, Fahrzeug, Inventar, Tools, Waffe, Karte oder so gehabt. Wir würden diese gern hören und dann schauen was daraus machbar ist. Dabei ist auch egal aus welchem Spiel / Mod diese ist.

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein paar Infos zum Server Preis geben.
    Wir haben alles neu aufgebaut und auf die neusten Patches gebracht.

Sektor B gibt es jetzt in einem Sehr hohen Schwierigkeitsgrad so das man als Team gefordert wird, aber auch angemessen entlohnt.
    Mehr wie 70 neue Fahrzeuge autos wie BMW , Honda , Ford + die Original Origings Fahrzeuge
    Wir haben ca. 60 Waffen dem Loot bei gefügt.
    Fahrzeuge aus 50 m über Schlüssel abschließbar

Hey zusammen,

ich freue mich euch sagen zu können das Wir wieder ein paar neue Sachen eingebaut haben

neues Sound pack damit sich alles Realistischer anhört
    neue Fahrzeuge es gibt wieder BMW Serie und Smarts und viele andere Fahrzeuge

Hallo liebe Community,

Wir haben wieder viel Arbeit und Zeit in unseren DayZ Epoch Taviana Origins Server gesteckt und würden uns freuen, neue Gesichter auf unseren Server zu sehen!

Wichtige News seit Steam Umstellung:
    700 Fahrzeuge auf der karte + 70 zusätzliche Waffen
    Sehr schwer gestalteter Sektor B
    Preis Anpassung bei den Händlern
    https://www.youtube.com/watch?…=UU4DxO40vN4kRMtflqplLLgw

Hier ein paar allgemeine Informationen zu unserem Server :

Intel Xeon E3-1230 V2 @3.30 GHz
    32 GB Ram
    SSD 250 GB
    4 TB Raid 10
    1000 Mbit Anbindung
    [ftp=ftp://82.211.19.90/GBB_Modpack_only.rar]82.211.19.90/GBB_Modpack_only.rar[/url]
    german-black-birds.de

[li]Epoch Origins Taviana Map[/li]
      [li]Veteran[/li]
      [li]50 Slots[/li]
      [li]alle 8 Stunden Restart [/li]
      [li]Sehr aktive, hilfsbereite und freundliche Admins / Spielercommunity[/li]
      [li]Basebautimer erhöht von 60 zu 600 und ein Baulimit von 150 zu 15000[/li]
      [li]Es werden mehr Zombies generiert[/li]

Grundlegende Regeln:

[li]Angriffe und der damit verbundene Schaden ist erwünscht! Jedoch was nicht erwünscht ist, ist mutwillige Zerstörung.[/li]
      [li]Das Zubauen von Basen ist untersagt[/li]
      [li]Diebstahl von Fahrzeugen ist in Safezones untersagt[/li]
      [li]Campen bei Safezones ist ebenfalls untersagt[/li]
      [li]Bugusing und unfaires Verhalten wird nicht geduldet[/li]
      [li]Jegliche Art von Kamikaze ist strengstens untersagt. [/li]
      [li]Das bauen von Basen an/in/um Loot-Hotspots und Tradern ist verboten. [/li]

Installierte Scripts :

[li]Überarbeitete Farben und verschönertes Wetter[/li]
      [li]Custom Missions - Schwierigkeitsstufe : Schwer[/li]
      [li]Ein Tagesrhythmus von 6 Stunden Tag und 2 Stunden Nacht[/li]
      [li]Custom Map[/li]
      [li]Safezonen[/li]
      [li]Neu eingefügte Fahrzeuge und Hubschrauber und Waffen[/li]
      [li]Buildsnapping[/li]
      [li]Sektor B (sehr schwer)[/li]
      [li]Lift & Tow[/li]
      [li]Location spawn[/li]

... und vieles mehr.

Wir wollen euch nicht alles verraten, damit ihr es selber herausfindet.
    Bei einer größere Anzahl von aktiven Spielern, werden wir euch abwechslungsreiche und spannende Events mit tollen Preisen anbieten !

Durch unseren Download bekommt ihr die Notwendigen Daten, um auf unseren Server, spielen zu können.
    Hier der download:[ftp=ftp://82.211.19.90/GBB_Modpack_only.rar]82.211.19.90/GBB_Modpack_only.rar[/url]
    german-black-birds.de
    Einfach den Inhalt des Client Ordner in den ARMA 2 Operation Arrowhead Ordner entpacken.
    Es befindet sich eine ausführliche Erklärung in der RAR
    oder ihr besucht uns einfach im TS dort stehen wir euch mit Rat zur seite was die selbe IP wie der Server hat nur den Port weg lassen
    Unsere Server IP : 82.211.19.90:2315

[img width=700 height=490]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/47rujto4l13tqaow49.jpg[/img]

also ich werde bei einem bestimmten fahrzeug gekickt und bekomme im game die aussage #7

in der log steht das

14.05.2014 11:24:31: unheimlich (meine ip) meine id - #0 " addmagazineCargoGlobal ["ItemAntibiotic",5];

_this addbackpackCargoGlobal ["DZ_Backpack_EP1",2];
    _this setVariable ["permaLoot"

versteh nicht genau was ich eintragen müßte damit es geht?

Urs

ich hab auch in einem Programmierer Forum Angefragt wollte nur auch den Leuten hier die Möglichkeit bieten.

Wegen den Scriptern hab ich dort auch schon geschaut aber dort noch nix geschrieben werde ich aber noch machen aber vielen dank für den Tipp

im Grunde gehts natürlich auch um den Preis wo ich ein gutes Angebot bekomme

da die Hilfsbereitschaft anscheinend nicht vorhanden ist man nur Kommentare bekommt aber nicht eine Antwort auf eine Fragen machen wir es nun so:

Wir Bieten Bezahlung für das erstellen eines Launchers wir erwarten aber eine hochwertige Erstellung

Anpassbare Grafik Oberfläche
    Download Funktion + Update Funktion
    Download Geschwindigkeit + Status anzeige
    Unterstützung für Arma 2 + Arma 3
    News und Event Ankündigungs bereich

das sind denk ich mal Grundfunktionen die vorhanden sein sollten wenn der/die Person noch was anderes vor zu schlagen hat lassen wir uns gern darauf ein.

Bezahlung für Scripter

Wir brauchen wen der Scripts schreiben kann und uns ein eigenes Schuss westen und Helme einbaut
    ein paar andere aufgaben könnten noch dazu kommen

Cody

dein Text gibt einem auf jeden fall die Möglichkeit sich nochmal Gedanken zu machen mit der Präsentation. Ich habe auch eine Präsentation für den Server vorbereitet die auf jeden fall schon besser ist.

Also uns gibt es jetzt seit ca. 2010 wie üblich kommen und gehen immer ein paar aber unser Grundstamm ist immer dabei geblieben. Wir haben jetzt keine direkte Seite eher ein Forum was eher für Ankündigungen genutzt wird und gerade auf die neue Version upgedatet wird bzw. auch auf den neuen (besseren)Root kommt. Den Root haben wir seit 2011 und wechseln nun auf einen besseren mit SSD und 1000 Mbit Anbindung die Kosten werden primär von Mir getragen. Wir haben seit Wir einen eigenen Root besitzen auch immer einen eigenen Minecraft Server bis Heute. Wir unterstützen auch andere Projekte wie ACE Server und andere.
    Ich möchte kein unfertige Projekte an den start bringen was nicht heißt das alles perfekt sein muß. Zu deiner frage mit der Beständigkeit Ich bin aus Krankheitsgründen Daheim gebunden und eine Besserung scheint nicht in Sicht bzw. vermutlich ist dies ein Dauerzustand und kann so wenigstens was für mich und andere aufrecht erhalten.

Nun zu deiner Aussage das der Programierer unsere Ideen umsetzen muss , Wir wollen doch keinen zu etwas zwingen wenn jemand bessere Ideen oder eine bessere Umsetzung hat würden wir das natürlich begrüßen!!! (Bzw. Wir sind ja froh wenn überhaupt wer diese zeit nehmen würde) das natürlich solche Ideen wo man nur mit dem Kopf schüttelt nicht rein kommen sollen sehe Ich mal als selbstverständlich an.

Wenn ich könnte würde ich am liebsten auch einfach wem Geld zahlen um nicht betteln zu müssen. Nachteil wäre ich lerne nix und es hätte auf dauer auch keine zukunft wenn man sich nicht selbst bemüht.

meine fragen:

Wir wollen 3 Hubschrauber liften lassen und dafür würden wir gern die Mi26 haben, nun ist sie eingebaut Ich sehe sie im Admin Tool sobald ich sie aber stelle fliege ich raus.

Meine letzte frage/n
    Wir haben den Masterkey eingebaut und würde gern wissen wenn Ich jetzt 4 Autos mit schlüssel habe und mir davon einen Masterkey erstellt habe nun damit erwischt werde sind dann alle 4 Autos in Gefahr das der Finder sie öffnen kann?

Hey Zusammen,

ich möchte es nun mal so ausdrücken das Jeder es versteht.

Also wir haben einen Clan Launcher der noch sagen wir mal in der Alpha Phase ist dem wichtige dinge fehlen wie eine Anzeige über Download Geschwindigkeit+ Download Fortschritsanzeige und eine Möglichkeit den Download fort zu setzen nach einem sagen wir Disconect.
    Der Hintergedanke mit dem Launcher hat 3 Gründe :
    [list type=decimal]
    [li]Die Clients werden automatisch upgedatet. (egal was die Admins einbauen)[/li]
    [li]Man kann im "Launcher News bereich" Events ankündigen oder eben Upgrades[/li]
    [li]Er soll für alle Server öffentlich gestellt werden so das auch andere ihn verbessern/verwenden können.[/li]
    [/list]

[li]Wir haben die Origins map in veränderter version und wollen dafür :
      Die SargeAI auf Sektor B zum bewachen .(Haben wir selbst gelößt) Genau so wie Kisten mit vorgegeben Loot an immer wechselden Positionen Spawnen zu lassen übersteigt mein Wissen.[/li]
      [li]Wir würden gern den Demontier Script verbessern so das man bei einem auto auch wirklich nur die 4 Reifen/Scheiben abbauen kann die es hat und nicht 8.[/li]
      [li]Wenn man ein GPS hat seine Position auf der Karte sieht so wie im Hubschrauber usw.[/li]
      [li]Die Loot Chancen verändern Chinderblöcke erhöhen und die m107/raktenwerfer reduzieren und auf Crash sites beschränken(damit sie was besonderes bleiben)[/li]
      [li]Der Towing-Traktor im Tow Script so einbauen das er Flugzeuge und Hubschrauber abschleppen kann (natürlich nur nicht verschlossene)[/li]
      [li]Schuss sichere Westen änlich wie bei Origins (Gedanken gab es schon vor Origins)[/li]

Also das ist mal eine kleine Liste der wichtigsten Dinge die gemacht gehören, vieleicht sieht dann wer das Wir uns echte Gedanken machen

Hey Urs

Unser Halbwissen hat schon einiges erreicht.Das mit dem voll ausgelastet steht auch bei das es unser Vorhaben ist.

Das Hunderte so gedacht haben gebe ich dir völlig recht. Wir haben ja was wirklich neues zum einen die Karte und dazu noch der eigene Launcher der zwar noch Verbesserungsfähig ist aber auch zeigt wir geben uns schon mal mehr mühe.
    Scripter haben zwar die Fähigkeiten neue dinge zu schreiben aber leider fehlt es dort meist an den wirklich neuen Ideen, die sie dann wirklich abheben von den andern Server .

Das mit der Mod-Servermarkt : ist immer das gleiche self bludpack lift &towen usw. was eben Standart ist und sie nicht wirklich von der Masse abheben wenn man die eigentliche Beschreibung weg läßt.

Diese Standart Sachen haben wir alle uns geht es um andere dinge:

Launcher Verbesserung
    Anpassung der SageAI für einen Sektor
    das wir ein Zufalls Script haben was 3 Waffen Kisten in einem bereich haben
    Erweiterung beim Tow Script so das wir diesen Towing-Truck haben der dann nur Flugobjekte ziehen kann
    Den Fahrstuhl Script eventuell einbauen

Danke für das Angebot das wir uns Vorstellen dürfen! Das werden Wir sicher noch machen nur wollen wir nicht einen unfertige Version online stellen.

Hallo zusammen,

zunächst einmal würde ich gerne unsere Gaming-Community vorstellen: German Black Birds.
    Wir sind eine Gruppe von Gamern aus allen möglichen Bereichen ohne ein dickes Pflichten-/Regelpaket.
    Spiele die zur Zeit bei uns im Vordergrund stehen sind DayZ, Minecraft, Warframe, LoL, APB und teilweise Diablo, EvE und PoE. Bei uns ist jeder mit einem gewissen Maß an Anstand und Benehmen herzlich willkommen.Ein Teil der Community beschäftigt sich im Moment mit dem Aufbau eines DayZ Epoch Server der auf einer von uns erstellten Black-Taviana Karte läuft. (auf unserem eigenen Root)
    Der Spielern einige neue Möglichkeiten bieten soll. Ultimatives Ziel: Ein Server der in dieser Form noch nicht existiert und täglich mit 51/50 Spielern ausgelastet ist. Hierfür haben wir neben einer erweiterten Karte bisher einige Addons installiert und planen regelmäßige Events mit speziellen Belohnungen.
    Beim Einbau diverser Mods und Addons stossen wir allerdings mit unserem gefährlichen Halbwissen des öfteren leider an unsere Grenzen. Aus diesem Grund suchen wir nach Leuten die sich in verschiedenen Bereichen des Mapeditings,c#/c++ und Scripting wie z.B. Ace von laienhafter Tollkühnheit bis zu professioneller Perfektion auskennen und neben Hilfe beim Serveraufbau auch gerne mal ne Runde mit uns zocken !
    Um die Wunschliste noch etwas auszuweiten ... wir hätten dann auch noch gerne einen Programmierer/ Grafiker, der unseren bis jetzt noch sehr einfach gehaltenenen Clan eigenen Launcher inkl. Downloadmanager für das Spiel ein bißchen aufpoliert.

Wir würden uns freuen mit euch mal ausführlich darüber zu sprechen das Teamspeak 3 können wir dafür natürlich stellen