Beiträge von NoOneKnows

Ich finde es super, dass doch recht wenig Weiber zocken! Ständig dieses Gequitsche wenn ein Zombie kommt, oder das Gezicke wenn man das selbe an hat... :D

Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen mit 2 sogenannten Weibern zu zocken.
    Es war ein Apltraum, nichts hat funktioniert, mein Ohr hat irgendwann geblutet.
    Gestorben bin ich auch, alles nur die Schuld der Frauen.
    Irgendwann kamen noch Kopfschmerzen dazu, dann war es Gott sei Dank vorbei.

NIE WIEDER!!
    \ironie

Ich weiß weder wie oft ich gestorben bin, noch wieviele Spieler ich getötet habe. Und schon gar nicht wie alt mein "ältester" character wurde.
    Ist das wirklich interessant? So lange überleben wie möglich, und gut ist.
    Zumal man in DayZ nicht allzu sehr an seinem Gear und Leben hängen sollte ;D

Ich finde jeder sollte so spielen wie er will.
    Mit KOS, friendly, Bandit wie auch immer.
    Genau das mach das Spiel aus, Gestern wieder eine mega Action Situation gehabt.
    Ein Sniper hat uns (7 Leute) angegriffen, er hat immerhin 4 mitgenommen, da er sehr gut Positioniert war, und den überraschungsmoment hatte.
    Solche Kämpfe sind sehr geil und machen viel Spaß.
    Ohne KOS wäre das so nie zustande gekommen.

Das mit dem Tragen versteh ich ja noch, aber erkläre mir mal bitte den Unterschied, ob man die Weste unter oder über der Kleidung trägt. Ich denke nicht das es Auswirkungen auf den Schutz hat.

Natürlich hat das keine Auswirkungen auf den Schutzfaktor. aber so eine Große sichere Weste ich richtig schwer und steif, die kann man eigentlich nicht unter Kleidung tragen, außerdem würden die Klamotten ausbeulen ;)
    Wie Dave meinte die unter der Kleidung sind halt dünner, felxibler und leichter. Und haben natürlich weniger Schutzwirkung.

Edit: vielleicht hat man mit Pullover, Shirt und Unterhemd unter der Weste dann noch eine höhere chance das einem nicht so viele Rippen gebrochen werden ;)

Man sollte aber die Ballistic Vest.. unterm Pulli, Jacke etc.... tragen können...
    wäre vllt nicht schlecht

du meinst diese Typischen Hollywood Szenen, wo der Held vermeintlich erschossen wurde und dann auf dem boden liegend sein Hemd aufknöpft, und es kommt eine Kugelsichere Weste zum vorschein.

In der Realität trägt man die schon über der Kleidung, alleine schon aus bequemlichkeitsgründen.
    Die Kugelsicheren Westen die man unter der Kleidung trägt haben in der Regel wesentlich weniger Schutzwirkung.

ich spiele überall, auf normal und HC.
    Denn meiner meinung nach ist überall nicht viel zutun......
    Hoffe das bald mal was vernünftiges kommt.
    Im momment ist es so, Waffe looten und fertig.....

Also du machst irgendwas falsch, man kann sich auch sehr gut selber ein Ziel setzen und beschäftigen.
    auch in größeren Gruppen.

Ich spiele zur Zeit mit einer Geforce 210 ....

Naja, das kommt halt darauf an, welche ansprüche man hat/welche Vergleiche.
    Klar kann man DayZ auch als Pixelbrei spielen, ohne Kantenglättung, Texturfilter, schäbige Qualität, etc.
    Meiner Meinung ist das aber so als ob man einen Ferrari Enzo für 700.000 € kauft, aber dann nur 80 PS und 120 km/h Vmax fährt. (OK, kein sehr guter Vergleich ;))
    Du kannst ja gerne mal einen Screenshot einstellen dann können wir mal vergleichen.

auf welche art server zockt ihr ? und warum ? wenn jmd paar vorteile hat was besser ist dann bitte sagen :D

Ich zock beides, je na lust und laune.
    Exp. hat den Vorteil das (zumindest meiner Erfahrung nach) viel mehr Leute friendly sind.
    liegt vermutlich daran, das die Exp. Zocker das Spiel auch richtig spielen.

Stable, wie der Name schon sagt, läuft halt runder. Bei Exp. teilweise heftige Probleme Server Lags, Rubberbanding, noch ein paar Bugs mehr (oder weniger), usw.

Die GT230 ist für das Spiel (und alle anderen aktuellen Spiele) eigentlich zu schwach.
    Das wird weder eine hohe Auflösung noch sonst irgendwelche Detailstufen möglich sein.
    In den Städten könnte es sein du hast ne Diashow.
    Falls du dir das spiel schon gekauft hast, kannst gerne mal Feedback geben.

Es ist eher weniger eine Frage des Servers, sondern viel mehr eine Frage des spielverhaltens.
    Damit meine ich, gehst du oft in die kritischen Zonen? suchst du das PVP?
    Wie reagierst du bei Spielerkontakt?

Ich schaffe es relativ oft einen Spieler dazu zu zwingen das er friendly ist.(aus der Situation heraus)
    Eigentlich ganz einfach^^

außerdem ist gutes Gewebe-(Duct-)Tape dermaßen klebrig, dass man damit Autos zusammenkleben bzw. flicken kann...

Das ist nur bei MacGyver so, und auch wenn überhaupt nur eine extrem kurzfristige Lösung^^
    Mund zukleben find ich aber gut, nur wie sollen dann die Auswirkungen sein?
    Ingame Voicechat deaktiviert oder verzerrt?