Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Wann gibt es eine Petition, die das alte Airfield zurückfordert?
Das hier hat nicht einmal den Namen Airfield verdient. :-\
Ich finde es nur gut und richtig, das auf einer 225 km² großen map nicht 3! Mlilitary Airfilds sind 
Außerdem waren da genug Hopper und Wallglitcher unterwegs, die sind jetzt wenigstens wieder in Balota 
-
Ich mache natürlich gerne PVP in DayZ, aber Berezino + 1 Km Radius ist für mich einfach nur die Trollzone.
Entweder rennen die Bambis dahin, schnappen sich ne Waffe und ballern rum (warum dann nicht CoD, BF oder Wasteland zocken?)
Und/Oder man trifft lauter Idioten mit gehackten M4 Mags.
Die besten PVP Situationen sind mir nicht in Bere passiert, Sondern überall anders.
-
Die Frage galt ja auch der Munition und nicht der Magazine, das die Mags die Muni enthalten is ja logisch 
Das die Magazine, Snaploader und so weiter bereits voll sind, stimmt zwar aktuell.
Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, das die Mags und zukunft leer oder teilweise geladen spawnen.
-
Um mal kurz hier einzugrätschen:
Im RL wird der Defibrilator nur benutzt um Kammerflimern, oder Vorhofflimmern zu stoppen.(Tachykardie)
Nicht wie in vielen Filmen teilweise bei 0 Puls, da Hilft nur Herzmassage.
In DayZ ist das ganz ähnlich, der Einsatz an Menschen mit normalem Puls kann diese schädigen und ggf. auch töten.
-
-
-
Stimmt auch wieder, vielleicht hat der Gute auch eine ältere *hust* gecrackte *hust* Version gespielt.
-
-
Zitat
Dean Hall @rocket2guns
DayZ Experimental update, loot respawn + basic persistence testing... is live! Enjoy! #DayZ
-
Interessant, entweder hat die da jemand hingeworfen, oder es war ein Bug im Lootsystem.
-
Das Problem ist, das ich mich mit den Triton Geräten nicht so gut auskenne.
Ich weiß aber das die Decoderbox auf jedenfall Strom vom Netzteil braucht, sonst geht gar nix.
-
Für jeden der sich mal gefragt hat wie so ein Unterhebelrepetierer funktioniert:
[img width=300 height=146]http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/a75jnKq_460sa_v1.gif[/img]
-
Das Triton+ pro kannst du ja über mehrere Wege am PC anschließen.
Am besten ist es vermutlich über die Decoderbox per USB. Dann muss das Gerät allerdings als Windows Standardwiedergabegerät gesetzt werden, da DayZ aktuell noch keine individuelle Einstellung erlaubt.
-
Hallo,
die M4 hat mit 99% Sicherheit einer weggeschmissen.
Waren da schon zusätzliche Attachments dran außer Butstock OE, Handguard OE und Carryhandle Optics? Magazin?
Munition und Magazine gibts nur an Helicrashes, und die Funktionieren nicht in der aktuellen Stable.
d.h. du müsstest die M4 bis zum 0.47 Stable release durchschleppen 
-
Ich glaube aber eher das es doch mit dem Inventar Menü (TAB) funktioniert.
Ähnlich wie beim Looten einer Leiche, auf der linken Seite den Inhalt des Kühlschranks und rechts das eigene Inventar.
Lasse mich da gerne überraschen, morgen dann vielleicht mal bissl Exp. zocken.
-
Geh doch mal Wenn das Spiel gestartet ist ins Windows zurück mit Alt+TAB.
Schau dann mal den Laustärke Mixer an (kleiner Lautsprecher unten links auf der Taskleiste)
Eventuell ist DayZ hier zu leise eingestellt.
Sehr Viel mehr fällt mir dann nicht mehr ein.
-
Ok, mir würden gleich mehrere Gründe dafür einfallen:
Hast du im Windows den das richtige Wiedergabegerät als Standardausgabe definiert?
Läuft das Headset über USB und/oder mit einer speziellen Software vom Hersteller? z.B. Logitech, Razer, etc.
Hast du nach dem Starten des Spiels erst dein Headset eingesteckt?
-
Worum geht es denn ArmA 2 oder DayZ Standalone?
Hast du unter Windows Sound wie immer?
-
Zitat
Hicks_206: Experimental update this weekend is aimed to have respawning loot, and basic persistence. Will be doing another on Mon/Tues.
-
Ein Hinweis auf kommende Fahrzeuge? Wie auch immer, wohl eher Geschmackssache 
[img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BtPFwc8IMAA5mNI.jpg:large[/img]
[img width=295 height=369]http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8…gr_91_1_93_.jpg[/img]