Kein Sound

• Ok, mir würden gleich mehrere Gründe dafür einfallen:
    Hast du im Windows den das richtige Wiedergabegerät als Standardausgabe definiert?
    Läuft das Headset über USB und/oder mit einer speziellen Software vom Hersteller? z.B. Logitech, Razer, etc.
    Hast du nach dem Starten des Spiels erst dein Headset eingesteckt?

• Ich habe keinen Sound über meine Boxen und über mein Headset. Das Standartgerät ist richtig eingestellt und andere Spiele laufen auch mit Sound. Falls es wichtig sein sollte, ich würde gerne über das Headset spielen (Tritton Pro+).

• Geh doch mal Wenn das Spiel gestartet ist ins Windows zurück mit Alt+TAB.
    Schau dann mal den Laustärke Mixer an (kleiner Lautsprecher unten links auf der Taskleiste)
    Eventuell ist DayZ hier zu leise eingestellt.
    Sehr Viel mehr fällt mir dann nicht mehr ein.

• Ich habe meinen Fehler in den Einstellungen gefunden, aber habe nun nur noch das Problem, dass ich über mein Headset nichts höhre. Dieses Problem liegt aber am Anschluss und an den Audioeinstellungen, da ich nicht weiß, wie dieses headset mit dem PC Adapter angeschlossen und eingestellt wird.

• Das Triton+ pro kannst du ja über mehrere Wege am PC anschließen.
    Am besten ist es vermutlich über die Decoderbox per USB. Dann muss das Gerät allerdings als Windows Standardwiedergabegerät gesetzt werden, da DayZ aktuell noch keine individuelle Einstellung erlaubt.

• Wenn ich das Headset so anschließe, erkennt mein PC nicht, dass er darüber den Sound wiedergeben soll. Auch wenn ich es als Standartwiedergabegerät einstelle, geschieht nichts.

• Das Problem ist, das ich mich mit den Triton Geräten nicht so gut auskenne.
    Ich weiß aber das die Decoderbox auf jedenfall Strom vom Netzteil braucht, sonst geht gar nix.