Klar kann man PVP machen, aber es gibt doch noch mehr zu erleben in Chernarus.
In letzter Zeit hatte ich mehr freundliche wie feindliche Kontakte.
Beiträge von NoOneKnows
-
-
und jetzt die Preisfrage... wieviel FPS bleiben bei der Qualität wohl übrig?
Wenn die Engine sauber und rund läuft ist das kein Problem. -
Ich habe das Problem das ich dort wo mein Rechner ich kaum WLAN Empfang habe. Deshalb wollte ich wissen ob die gesamte cheranus Karte mit der app installiert wird oder ob immer nur der angezeigte Bereich runter geladen wird und wenn man weiter scrollt das nächste Stückchen geladen wird?
Die Karte wird auf dein Handy heruntergeladen. -
Für mich gehören First-Person-Shooter einfach nicht auf die Konsole und schon gar nicht mit Gamepad gespielt.
Die echten DayZ Zocker werden sowieso am PC spielen. -
Die Farben würden mir gefallen, wären da nur nicht die Ränge "Spender" und "Admininstator"Über die Farben kann ich mir ja nochmal gedanken machen
-
Ich hab mich einmal über Zeds aufgeregt, als ich beim Spawnscreen schon geschlagen wurde und dann auf einmal: You are dead.
Ansonsten ist es halt ein Zombie Game. Wer sich darüber aufregt, kann ja Wasteland zocken.
-
Achso du hast einen Laptop.
Auch noch einen recht leistungsstarken.
Eigentlich solltest du keine Probleme mit einer hohen Scene Complexity haben.
Ich kann dir nur empfehlen DayZ auf die SSD zu installieren.(Gibts dokus, dauert nur 10 Minuten)
Das bringt einiges an Performance, das meiste ist zwar nicht direkt spürbar,
aber z.B. kann man beim Einloggen direkt ohne Lags loslaufen etc. -
Kannst du deine Hardware etwas genauer auflisten?
welcher i7?
welcher Grafikchip? (3GB sagt leider gar nichts über die Leistungsfähigkeit aus)Ich kann die Scene complexity problemlos auf 3 Mio spielen.
-
Falls es um die Standalone geht, hilft wohl nur verhungern und neu spawnen
-
Wer ist noch dafür das "DerWegrenner", "Terrortoaster", "Coday" und "HansiLP" zusammen ein Movie machen?Stell ich mir gerade witzig vor.
Ich kenne keinen einzigen von den Typen, Ich zock eh lieber selber statt Videos anzuschauen, wo andere zocken
-
ich glaub die map is bissi zu klein für 2mio spieler
Zumal es auch bei anderen Onlinespielen viele Server gibt, die dann auch noch instanziert sind.
Also so ein Modell gibts es aktuell (noch) nicht. -
Erinnern wir uns mal an Söldners oder an Simcity die als fertiges Spiel so verbugt waren das sie nicht spielbar waren bist x patches kamen
Da hat Dayz als Alpha weniger Bugs[emoji38]Ich sag nur Gothic 3
Die Standalone läuft im großen und ganzen doch recht stabil.
Und wenn man gewisse Gebäude meidet halten sich auch die Glitchtode in Grenzen. -
Ich glaub wir müssen mal wieder zusammen zocken
Ich kann ja jetzt folgende Situation aufklären, die sich vor einiger Zeit an der Pavlovo Military Base zugetragen hat.
HisGoodness hat mal in der Shoutbox gefragt wer an der Base mit Rosa Caps geballert hat.
-> Das war ich + friends. Sorry das ich dich erwischt habe :)) -
Hi Leutz.Ich habe ein G35 USB Headset. Wenn ich nun DayZ SA spiele kommt es manchmal vor, das die Kanäle
wechseln (ich höre dann rechts was links passiert).
Beende ich das Spiel und ziehe das HS ab und dann wieder rein funzt es wieder.
Hat jeman da eine Lösung? Treiber alles neu. BS win8 pro.Ps. ist auch bei anderen Spielen so.
Gruß Dave
Ich gehe mal davon aus das du die Logitech Gaming Software benutzt.
Dort könntest du mal eine ältere Version benutzen.
Ich verwende aktuell noch die 8.35.18 Version. da alle neueren mir teilweise komplett den Sound auf dem G930 ruinieren. -
Ich schätze mal das bekommst du nur raus, in dem du es mal testest.
-
in bere (städten) ~15fps / umland (wald+co) ~20-30fps - also durchaus spielbarOk, das durchaus Spielbar mag für dich so sein, für mich ware das ein No-Go ;D
-
Der Tod ist endgültig.
Außerdem wird der Defi nicht bei Herzstillstand eingesetzt wie leider oft in Hollywood gezeigt. -
Bären sollen demnächst in die Standalone Einzug halten:
[img width=700 height=464]http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-16355.jpg[/img] -
Verdun, das mit den Zeitversetzten Türen/Aktionen ist aber auch sehr vom Server abhängig.
Gestern konnte ich auf dem Germandayz.de nichts dergleichen feststellen.
Essen/trinken war kein Problem, Türen gingen quasi sofort auf. -
überall anders... ist klar ::) ::)
Präzise Aussagen sind uncool ;D
Na Gut, da du nur Berezino zu kennen scheinst:
NEAF
NWAF
Elektro
Cherno
Svetlo
Novo
Krasno
Balota + Airfield + Camp
Vybor
Vybor Military Base
Pavlovo Military Base
Gorka
Novy Sobor
Stary Sobor
Selenogorsk
Einmal sogar in Dolina, abgelegenes Kaff, aber geiler Fight.
usw.Was soll ich sagen, ich bin halt Wanderer. Immer wieder nach Bere reinzurennen macht für mich keinen Sinn.
Dort findet man teilweise auch viele Leute die Friendly sind, aber halt nicht immer.