Ich fand es ja vorher schon bescheuert, aber nach dem Video frag ich mich ersthaft, wieso sich jemand so etwas selbst antun sollte.
Beiträge von NoOneKnows
-
-
z.B. in diesen "Mediczelte" in den Military Bases:
[img width=300 height=197]http://hydra-media.cursecdn.co…d60567ff99c5c2ee48693e4f1[/img] -
Ist man kommunikativ, hilfreich und generell recht brilliant in der SB >:D
Erste Anzeichen von Narzissmus erkannt :)) -
Also ich habe gestern ebenfalls mal wieder, nach sehr langer Zeit, eine .45 ACP Munibox gefunden.
Bei mir war aber alles normal -
Nein, das heißt nur das diese Problem bereits an die Entwickler gemeldet wurde.
Möglicherweise wird das im nächsten Stable Patch schon wieder besser laufen.Aber es macht natürlich Sinn, den Link im Auge zu behalten. Teilweise kommt der Ersteller oder jemand mit dem gleichen Problem auf eine Lösung.
-
-
Gut es ist selten, aber der sinnliche Nährwert ist momentan gleich null oder?Gibt es einen sinnvollen Nutzen für ein Zelt oder soll ich es "entsorgen"?
Klar ist der Nährwert null, du sollst das Zelt ja nicht essenEnde des Monats sollen die Zelte bei allen Servern Funktionieren, ob du das solange rumschleppen willst kannst du dir überlegen.
-
... notfalls erden (mit einer hand das gerät anfassen, mit der anderen die heiizung)
Wäre mir neu das die Router über einen Schuko verfügen oder ein Metallisches Gehäuse haben -
Mach erstmal die Liste soweit durch.
Wenn es dann nicht geht, schauen wir weiter. -
Hi,
damit können wir hier kaum wieterhelfen, aber auf dem Feedback Tracker wurde das Problem auch schon gemeldet:
http://feedback.dayzgame.com/view.php?id=15842 -
Naja immer wenn sich ein Gerät mit deinem Router verbindet, bekommt das Gerät im LAN eine IP vom Router zugewiesen.
Egal ob Handy über WLAN oder PC über LAN. In der Fritzbox gibt es eine Geräteliste mit allen angemeldeten Geräten(oder vor kurzem angemeldeten). Dort sollte auch dein PC auftauchen.IP Adresse automatisch beziehen solltest du schon einstellen.
[img width=410 height=455]http://res2.windows.microsoft.…e-942d-7d0b0afdbd88_0.jpg[/img] -
Hi Maxy,
stell den LAN Adapter auf automatische IP, der Router hat mit Sicherheit DHCP aktiv.
Falls das nichts hilft, kannst du vielleicht in der Routerverwaltung mal die vorhandenen Geräte rausschmeißen, damit die nochmal neu registriert werden und eine neue IP bekommen. -
-
Für die Mods brauchst du ArmA 2 + Expansions.
Die Standalone kannst du einfach bei Steam kaufen, runterladen und loslegen.
Die Standalone ist halt noch Early Access, musst du selber entscheiden. -
Ja genauso, das meine ich. Wenn das so kommt, ist das nicht der Brüller!
Ich finde das gut.
Zum einen bringt Serverhoppen dann nur noch bedingt was.
(Es gibt ja leute die gezielt auf Server gehen die gerade neu gestartet sind, um da zu looten)
Zum anderen läuft vielleicht nicht jeder mit dem besten Equipment durch die Gegend.
Dann sind so Sachen wie eine Tskko Hose vielleicht mal was besonderes. -
Zur Lautstärke kann ich nichts sagen, aber der direct chat über Funk sollte funktionieren.
Denn kann meines Wissens allerdings nur der Träger des Funkgeräts lesen/sehen. -
Das Video ist nicht mehr soo aktuell, kommt aber noch ungefähr hin:
http://www.youtube.com/watch?v=0BI1Jpr3ASI#ws -
Weder das eine noch das andere, ich würde warten bis zum Release
Außerdem lass die Auflösung lieber auf 100% -
Es gibt den Blutwert (max 5000) und es gibt einen Schock Wert.
Schockpunkte gibts es für alle Treffer die man einsteken muss.
Wenn der Schockwert höher liegt als der Blutwert fällt man in Ohnmacht.
Wenn man nun mit dem Baseball Schläger am Kopf getroffen wird, hat man Kurzzeitig einen hohen Schockwert, und geht zu Boden.
Der Schockwert baut sich recht schnell wieder ab, dann kommt man zu bewusstsein. (Blut > Schock)
Das ist der Grund warum manchmal auch ein Saline Bag zum aufwecken reicht, das der Blutwert dann wieder über dem Schockwert liegt. -
In dem Preisspektrum ~ 100€ wäre eine nvidia GT 740 oder ATI R7 250X wohl denkbar.
Leistungstechnisch sind die Karten nahezu identisch.
Ist wohl eher eine Glaubensfrage welche da besser ist.