erstmal finde ich iZurvive super, vielen Dank dafür. Ich und meine Zockergruppe haben alle das Problem(Browser Version), das die eingetragenen Positionen manchmal verschwinden und erst wieder auftauchen wenn man mal raus- und/oder reingezoomt hat. Es wäre super wenn dieser Fehler noch behoben wird. Da wir (fast) alle den Browser auf dem 2. Bildschirm haben und man aus dem Spiel raustabben muss um die Positionen wieder zu sehen.
Als denkanstoß, es wäre natürlich super wenn man auch die Position auf der Map aktualisieren könnte ohne aus dem Spiel zu gehen. Wie man das bewerkstelligen könnte weiß ich absolut nicht^^. Möglicherweiße geht sowas erst wenn DayZ wirklich Fertig ist und MODs kommen, etc.
Wurde ja schon alles gesagt, Hardware defekt, Viren, Malware, etc. Was mich noch interessieren würde: Tritt das Problem nur bei DayZ auf, oder hast du auch bei anderen Spielen probleme?
link=topic=10019.msg62807#msg62807 date=1403467345] Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder gelüncht werde...ich denke es wird auf den Prozessor hinauslaufen. Wie schon erwähnt ist da DayZ etwas anspruchsvoll gegenüber einem Kern
Aber laut CPUBenchmark.net hat der i5 3330 eine Singlethread Leistung von 1697 gegenüber einen i7 3770K @ 3,5 Ghz von 2090. (Welchen ich aktuell benutze) Klar ist der Prozzi nicht der Knüller, aber da sollten meiner Meinung nach mehr als 20 fps drin sein. Die Graka sollte auf jeden fall ausreichen.
Akm haben wir auch keine gefunden solche Waffen findet man extrem selten Server weiss ich jetzt nicht mehr genau aber es gibt sie und spawn Punkte sind zufällig verteilt auch in normalen Häusern kann man Glück haben die m4 war z.b. in der Polizei Station die longhorn in einen roten Backsteinhaus...
@ Ozzi_666 auf welchem server war das, denn ich habe in 10h spielzeit seit dem patch keine einzige Longhorn oder AKM gefunden und das auf 5 verschiedenen servern
Hot Tipp: Ich habe schon 2 AKMs gefunden, allerdings beide in Baracken. (Insgesamt aber extrem selten das Teil) Einmal Balota Airfield und die andere in der Pavlovo Military Base.
Dann frage ich mich was passiert wenn jemand deinem klon begegnet? schuss und du darfst von vorn anfangen^^
Ne, als nach 10 Minuten mein Alter Ego immer noch auf den Boden saß, hab ich ihm einen ehrehaften Tod gegeben und hide body gemacht, konnte dann normal weiterspielen und nach relog immer noch alles da.
hey leute, ist schon bekannt ob man nur eine angel zusammenbauen kann oder ob man damit auch schon fische fangen kann? ich habe bis jetzt nur einen angelhaken gefunden, wie komme ich an dieses eschenholz? gruß peter
Hi, ich habe gestern eine Angel gebaut und damit einen Karpfen gefangen, anschließend über dem Feuer gebrutzelt. (den Karpfen mit einem Messer noch Filetieren.) Du brauchst noch Würmer mit Farming Hoe oder Shovel ausgraben -> auf den Köder setzen und die Angel equipen. Ash Wood Sticks bekommt man beim Fällen dieser Bäume (je nach Region in Chernarus aber schwer zu finden) [img width=500 height=350]http://dayzintel.com/wp-content/upl…shwood-tree.jpg[/img]
Ist mir Mittwoch Nacht und gestern abend auch passiert. Ich hatte beim joinen immer einen Absturz von DayZ "DayZ funktioniert nicht mehr" Wenn ich dann das Game neu gestartet hab und auf den Server drauf bin hatte ich auch einen Klon. Nur der Klon verschwindet nicht mehr (nach 30 sek) , sondern bleibt einfach sitzen (vermutlich bis Server restart).
Allein die Fragestellung ist schon fragwürdig. Im Beitrag steht die Frage: "Findest es ihr schlimm andere Spieler zu haben die die FSK Ignorieren??", in der Umfrage selbst steht die Frage "Findet ihr es Schlimm Minderjährige Spieler zu haben." Das sind mal 2 ganz unterschiedliche Fragen.
Ich stell mir eigentlich jedesmal nur eine Frage wenn ich ingame wiedermal so eine Piepsige Stimme höre. Ist es den Eltern eigentlich scheiß egal was der Nachwuchs am PC da macht?
Ne, ich meinte ja den Zeitraum von 0.44 Stable bis 0.45 Experimental. Also die Stable 0.44.123800 kam am 23.04. Die Exp. 0.45.12499 kam erst am 22.05. d.h. ich würde frühestens in 3 Wochen mit einem neuen Experimental Release rechnen.