DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)


  • Akm haben wir auch keine gefunden solche Waffen findet man extrem selten Server weiss ich jetzt nicht mehr genau aber es gibt sie und spawn Punkte sind zufällig verteilt auch in normalen Häusern kann man Glück haben die m4 war z.b. in der Polizei Station die longhorn in einen roten Backsteinhaus...


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk



    @ Ozzi_666 auf welchem server war das, denn ich habe in 10h spielzeit seit dem patch keine einzige Longhorn oder AKM gefunden und das auf 5 verschiedenen servern


    Hot Tipp:
    Ich habe schon 2 AKMs gefunden, allerdings beide in Baracken. (Insgesamt aber extrem selten das Teil)
    Einmal Balota Airfield und die andere in der Pavlovo Military Base.

  • AKMs (4 Stück) haben wir bisher auch nur in den Baracken gefunden.


    Momentan ist auch eher das Problem, das viele Server-Hopping betreiben. Warten in/bei den Military-Gegend und dann looten sie gleich, sobald ein Server-Restart kommt.


    Deshalb findet man wohl auch so wenig, da einfach alles immer so schnell weg gelootet ist von den Server-Hoppern.


    Aber das ist wohl ein Problem, dass sich in den nächsten 2-3 Wochen einpendeln wird.

  • Kann mir hier jemand erklären warum die Zeitstrafen komplett rausgenommen worden sind?? Erst 180 sec. Dann 500 und jetzt nur 30? Mit den 500 sec hat man das problem des ghosten in den griff bekommen. Hab jetzt schon mehrfach erlebt, das 1 der spieler sich ausgelogt hat und ein weiterer drauf geblieben ist. Wir mussten zu zweit die sehr guten positionen verlassen aus angst vor ghostern.

  • War das in der mod auch so ?


    Wäre eigentlich das optimale und dann würde das auch mit den mehreren charakterslots Sinn machen....ein Charakter pro Server.


    Dann.müssen sich ja die Serverbetreiber Gedanken machen ,wie sie die Spieler motivieren auf deren Server zu zocken.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten


  • Kann mir hier jemand erklären warum die Zeitstrafen komplett rausgenommen worden sind?? Erst 180 sec. Dann 500 und jetzt nur 30? Mit den 500 sec hat man das problem des ghosten in den griff bekommen. Hab jetzt schon mehrfach erlebt, das 1 der spieler sich ausgelogt hat und ein weiterer drauf geblieben ist. Wir mussten zu zweit die sehr guten positionen verlassen aus angst vor ghostern.


    würde mich auch interessieren !
    seit dies nicht mehr vorhanden ist wurde ich schon 3- 4 mal gegohsted,meistens wenn ich mich in einem tower verschanzt habe.



    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

  • Wut Private Hives mit dem Base Building wohl kaum,dazu müssten die Entwickler erstmal die Serverfiles Publik machen.


    Und was soll mich bitte schön dran hindern auf einem Private Hive Server mich in der nähe eines Militärlagers auszuloggen,dann warten bis restart war Militärcamp leer Looten und wieder ausloggen?


    Weil die Zeitstrafe nicht nur Serverhopper,sonderen alle Player betroffen hat.


    Wenn sich mein Router z.B neugestartet hat oder Gamecrash usw


  • Und was soll mich bitte schön dran hindern auf einem Private Hive Server mich in der nähe eines Militärlagers auszuloggen,dann warten bis restart war Militärcamp leer Looten und wieder ausloggen?


    daran hindert dich natürlich nichts, nur erscheint es mir etwas sinnlos.


  • Glaub das kann man nur mit saftigen Zeitsstrafen regulieren.
    Finde es schade , dass man das wieder runter reguliert hat.


    Loot-Respawn wird das Problem lösen. Denn die Server-Hopper hatten wir auch weiterhin, als es 5 Minuten "Zeittstrafen" gab. Diese sollten mMn allerdings wieder eingeführt werden, um den Ghostern nen Strich durch die Rechnung zu machen!


  • 3 akm's auf einem Haufen ist seeeehr unwahrscheinlich. Denke die haben sich dupliziert.


    Ist nichz unwahrscheinlich wenn man 3 Typen killt ;)


    Das die Zeitstrafe rausgenommen wurde ist etwas ungünstig. Wird sich aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, durch Loot Respawn wieder erledigen.


    Blöd finde ich auch das man jetzt mit einer Waffe in der Hand laufen kann. Nimmt etwas die Balance aus dem Spiel. Damals hat man noch überlegt ob man mit Waffe läuft..heute nicht mehr.


    Kann es auch sein das Zombies inzwischen die richtigen Wegpunkte gehen? Letzt am Airfield ist der nicht durch den Zaun gelaufen. War das Zufall oder schon implementiert?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Die Wegfindung der Zombies wird erst mit glaube ich 0.46 kommen,wenn dann war es wohl zufall.

  • Ah ok. Hat mich schon gewundert.
    War jemand schon in der neuen Stadt auf Treppen?
    In LPs hab ich schon gesehen das Leute dort gestorben sind und ich selbst hab mir auch schon ein kaputtes Bein geholt. Scheint wohl etwas bugy zu sein..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Das mit den Wegpunkten der Zombies ist mir auch schon passiert. In der halbwegs neuen Stadt westlich von svetlo hat der ganz brav das tor im zaun genommen. Ich war doch ein wenig überrascht. :D


    @treppen: bin bis jetzt noch nicht durchgefallen, aber mal gut zu wissen...

  • Ich hätte gegen Private-Hives und 500 sek Zeitstrafe nix einzuwenden. O:-) (y)

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus


  • Das mit den Wegpunkten der Zombies ist mir auch schon passiert. In der halbwegs neuen Stadt westlich von svetlo hat der ganz brav das tor im zaun genommen. Ich war doch ein wenig überrascht. :D


    @treppen: bin bis jetzt noch nicht durchgefallen, aber mal gut zu wissen...


    Jap würde ich aufpassen. Hab nur mal auf eine Treppe geklickt damit er sich an die Treppe hängt und schon Bein kaputt..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


  • Nee. Bei gamecrash und auf den gleichen sever gehen gab es keine Zeitstrafe. Nur beim wechseln des servers. Und wessen router so häufig abstürzt, sollte sich erst mal gedanken über den router machen.