Fragt mal andi
Ich hab 500 aber viel im hauptmenü
Ich dachte du bist auf Elba, mach mal Urlaub ohne 24/7 Internet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Fragt mal andi
Ich hab 500 aber viel im hauptmenü
Ich dachte du bist auf Elba, mach mal Urlaub ohne 24/7 Internet
ich weis nicht... der server war leer bis auf uns 3... wollten uns ja eigentlich finden... und unterwegs hab ich bischen gelootet... aber wer legt den sowas schönes ab... voll equipt...
und auch wenn sie jemand abgelegt haben soll..... jetzt is es meine
Voll equiped? dann hat die sicher jemand gegen eine MP5, SKS oder Mosin getauscht^^
wieso geht jetzt das gehate loslass ihn doch fragen wenn er mag
Ist doch in seinem eigenen Interesse, anstatt den Thread aufzumachen und einen halben Roman zu schreiben, hätte es genügt in der Suche oben rechts die Wörter DayZ und Story einzugeben (y)
nope seit april krank geschrieben, bandscheiben
Wie kannst du solange sitzen?
Ich hatte auch Bandscheibenvorfall ist schon 2 Jahre her, aber war zum Glück nur 4 Wochen und dann wiedereingliederung.
Auf jeden fall ich konnte da gar nicht zocken^^
Ihr seid ja alle krass drauf ;D (y)
ich komme nichtmal auf 100
![]()
![]()
Ich dachte ja schon das meine 200 Stunden schon recht viel sind, aber hier gibts einige im 400-800 Stunden bereich, bestimmt Schüler und Studenten
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand getestet hat, ob die Steb vest besser ist oder mehr aushält als eine normale Veste oder Jacke mit inhalt?
die Anti-Stab Vest bietet einen gewissen schutz gegen Messer/Stichwaffen Angriffe, gegen Schusswaffen aber ist diese (nahezu) nutzlos.
Schade das man den Schaft nicht einklappen kann, und sie dadurch weniger Slots verbraucht.
Ich hoffe sowieso das das noch angepasst wird, weil 3x4 Slots sind gefühlt etwas zuviel für eine
Maschinenpistole.
Und wieso das 30-er Mag zwei horizontale plätze braucht ist mir auch ein Rätsel.
Hmm, ich lege mich unter die Tanne, weil ich dann auch beim einloggen relativ sicher (liegend) unter der Tanne anfange...
hat also schon seine Vorzüge.
aber bleib du ruhig stehen, dann übersehe ich dich nicht so leicht, wenn du einloggst
Du hast wohl noch nie einen Char beim Aus- oder Einloggen gesehen oder?
Wenn du dich ausloggst bleibst du noch ein paar sekunden da, sitz rum stehst manchmal sogar auf und schaust durch die Gegend.
Und beim Einloggen steht man IMMER. (man kann aber 'Y' hämmern dan legt man sich relativ schnell hin.
Ich logge mich entweder in Tannen aus oder on Gebäuden (nicht im Erdgeschoss)
bin auch noch nie durch nen Glitch durch den Boden gefallen.
Natürlich nehm ich da Gebäude wo es sehr unwahrscheinlich ist, das da jemand reinläuft.
Das Problem ist, das Steam nicht erkennt ob das Game seit 5 Stunden nichts anderes anzeigt als das Hauptmenü^^.
Ich hatte auch mal ne zeitlang mit einem gezockt der hatte 600 Stunden, aber hatte nix drauf außer Zahnbelag.
Irgendwann hab ich dann festgestellt das der einfach immer seinen PC laufen lässt und DayZ im hintergrund läuft.
BTW ich hab glaub ca. 200 Stunden
Alles anzeigen
7sleeper
skilling könnte dies in der Tat sehr elegant lösen, z.b.
- erst nach 5km Fußweg kann man ein Fahrrad nutzen/reparieren
- erst nach 10km Fahradfahren kann man ein motorbike nutzen/reparieren
- erst nach 20km motorbike kann man ein kleines Auto nutzen/reparieren
- erst nach 40km mit dem kleinen Auto kann man ein großes nutzen/reparieren, etc.
und ja, das ganze ginge auch um Waffen, Medizin und so sonstige Dinge zu lernen/nutzen.
ok ich denke sehr elegant lösen ist das eher nicht, sondern das hat eher was von nem Asia Grind Game^^, Das soll ja kein RPG sein mit Skilltree und Statuspunkten.
Gab es nicht dasselbe Interview schon vor 5-6 Wochen nur das als Text erschienen ist?
Habe das schonmal 1zu1 so gelesen.
vielleicht nur ein Ausschnit aus dem E3 Interview.
Bei Filter mal die Ping hochdrehen, vielleicht hast du so ne Holzleitung, das mit <100 ms kein Server angezeigt wird :o
das notebook war free-dos - und da ich zhaus nur ein win7 32bit habe, hab ich das rauftan
Mach die Kiste einfach Platt, macht keinen Sinn 32 und 64 parallel zu installieren
ok, welcher Händler verkauft den ein Notebook mit 32-Bit OS und 8 GB Ram?
Bitte sag nicht das du das aus dem Media Markt oder Saturn hast^^
neneeeee - ihr versteht das glaub ich falsch:
ich spiele zur Zeit auf meinem 32bit win7, dayz - und das schmiert dort regelmässig ab
ich will jetzt ein 64bit installieren um dort dayz zu zocken.
Und was hindert dich daran das 32-Bit komplett wegzuschmeißen und nur noch 64-Bit zu nutzen?
BTW: Die abstürze haben nicht mit 32 oder 64 Bit zu tun, ich habe die unter 64 auch.
Wieso hast du denn 8 GB RAM wenn du eh die ganze Zeit nur ein 32-Bit Windows genutzt hast?
Wie schon gswagt wurde: ja, es geht.
Nur ist meine Frage: WOZU???
Wenn du ein 32bit Spiel/Programm oder ähnliches auf einem 64bit BS laufen lässt, dann klappt das auch. Ist alles Abwärtskompatibel. MIr fällt kein plausibler Grund ein, 2 gleiche Betriebssysteme mit unterschiedlicher bit-Zahl zu installieren.
Genau, es gibt keinen Grund überhaupt 32-Bit Windows zu nutzen, wenn man die Möglichkeit hast 64-Bit zu installieren....
Derzeit gibt es wohl in den Zelstädten wieder keinen Loot, dafür aber neue Städte und Gebäude - war selbst im aktuellen Patch noch nicht in einer Zeltstadt, hab aber schon einige Treads über fehlenden Loot dort gelesen.
Ne, da hast du nicht alles gelesen, es betrifft aktuell nur Zelte mit den Holzboden, in allen anderen Zelten und Bunkern gibts Loot ganz normal.