Beiträge von Chains

Nur weil Zombies ein paar Hits mehr benötigen, musst du dich ja nicht gleich von ihnen hitten lassen ;) sie lassen sich immer noch schön ausmanövrieren im Nahkampf.

Wenn man genau zielt, reicht ein Schlag auf den Kopf mit der Axt. Am besten dafür in die Ego-Perspektive gehen. Als Bambi geht's auch mit den Fäusten wie PA5CY bereits sagte .. aber auch hier für bitte in die Ego-Perspektive gehen um den Kopf sicher zu treffen :)

Auf vollen Servern sollte trotzdem Action bei Balota sein ;)

Ansonsten ist eigentlich immer was los in Elektro und am NE Airfield.

Generell empfehle ich dir die Küsten-Route zwischen dem NE Airfield/Berezino und Elektro, wenn du anderen Spielern begegnen möchtest.

Wenn du DayZ auf Deutsch spielst, sind leider ein paar wenige Buttons nicht sichtbar. Das Game auf Englisch stellen löst das Problem ;)

Zu dem Fernglas kann ich nichts sagen, außer dass es im Moment nur im Stand funktioniert, nicht in geduckter oder liegender Haltung.

Hi,

ich habe zwar kein Skype und suche atm auch keinen Mitspieler, doch würde ich dir für eventuelle Fragen und Tipps zum Spiel gerne zur Verfügung stehen. Meld dich ruhig per PN. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche :)

Ich spawne auf jedem Server mit einem eigenen Char, ist das normal?

Du kannst bis zu 3 Charaktere haben, jeweils einen für die Modi Regular, Hardcore und Experimental. Hinzukommt, dass manche Regularserver den Charakter nicht richtig laden (können), deshalb startet man auf solchen ebenfalls mit einem neuen Charakter. Diese Server teilen dir aber glaube ich beim Joinen direkt mit einer roten Meldung mit, dass nichts gespeichert wird. Am besten suchst du dir ein paar gut laufende Server raus und packst sie dir in deine Favoriten :)

Der Thread wurde im DayZ SA Bereich gepostet, deshalb kann man davon ausgehen, dass sie Spieler für die DayZ Standalone Version suchen :) (y)

Das "Problem" habe ich seit heute morgen auch, allerdings nur, wenn ich vorher der Spawncounter runtergelaufen ist. Würde mich auch mal interessieren, ob der Charakter beim "Please wait..." schon Ingame ist o.ä.

Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass die Zombies jetzt mehr aushalten. One-Hit mit der Axt war doch auch eher unrealistisch .. die Änderung macht die Zombies wenigstens zu anspruchsvolleren Gegnern als bisher :) zudem lassen sie sich mit Schlägen auf den Kopf immer noch sehr schnell ausschalten, sofern man denn trifft. Klar ist es nicht so einfach, wenn man 4 Zombies hinter sich hat .. aber hey, es ist ein Survival-Game und da gehört ein bisschen Anstrengung dazu :P