Gute alte Zeiten!

  • Hallo Leute,


    waren das noch Zeiten; Helmut Schmitt war Bundeskanzler, die ersten Miniröcke, Schwarz-Weiß-Fernseher, keine Umweltverschmutzung und die Zombies waren mit einem Schlag mit der Feuerwehraxt endgültig im Jenseits.


    Habe es gestern aber mal wissen wollen; jetzt habe ich den Salat.


    Okay, bin nicht mehr der Jüngste und schnellste und brauche beim Zielen etwas Zeit und die Maus zittert, wenn der Zivildienstleistenden mal nicht die Hand drauf hat.
    Habe mich von hinten an einen Zombie ran geschlichen; wie früher.
    Ein Schlag auf die Birne (wie früher) und......das Biest fällt nicht um sondern ist erst richtig wütend.
    Habe dann gefühlte 10 Schläge gebraucht, bis der hinüber war.
    Und ich?
    Blute wie die Sau beim Metzger, habe ein wehes Bein und einen gebrochenen Arm. Okay, das Bein war vorher schon Wehweh.
    Und jetzt?
    Hätte besser, wie sonst auch nach dem letzten Update, gleich geballert (auch wenn die Zombie dann meinten, bei mir gäbe es etwas umsonst).


    Ach, waren das noch Zeiten, als die Beißer nach einem Schlag am Boden lagen.
    Ist zwar jetzt einen größere Herausforderung, was nicht schlecht ist, aber es müsste jetzt auch mehr Möglichkeiten geben, sich selbst und vor allem auch einfacher helfen zu können.
    Da ich zur Zeit alleine unterwegs bin, falle ich wohl irgendwann einfach um und spiele wieder ein kleines süßes Bambie.
    Schade um die schönen Sachen, die ich gesammelt habe.


    Grüße
    Dog

  • man muss seine Taktik eben immerwieder anpassen... im Moment bin ich soweit das ich komplett auf Nahkampfwaffen verzichte... ein paar gezielte Faustschläge sind im Moment wohl am effektivesten ( wenn man auf Schusswaffen verzichtet )


    Am besten in der First Person Sicht in den Nahkampf gehen und immer auf den Kopf zielen... nach sogut wie jedem Treffer geht der Zombie zu Boden und nach ca. 3 Treffern bleibt er liegen. Da die Zombies nach jedem Kopftreffer zu Boden gehen kann man auch 2-3 Zombies mit den Fäusten k.o. hauen. Einfach etwas hin und her laufen und abwechselnd eine auf den Deckel geben... mit etwas Übung klappt das ganz gut.


    Werden es dann doch mal zu viele muss man eben die Postele rausholen... die 9mm ist mir im Moment am liebsten.

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • Was fehlt Dir jetzt genau?? Mit "leg in pain" und Arm gebrochen hältst noch lange aus! Hast keinen Verband dabei? Dann ist nicht gut.
    Welche Gegend biste jetzt?? Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid!

  • Nur weil Zombies ein paar Hits mehr benötigen, musst du dich ja nicht gleich von ihnen hitten lassen ;) sie lassen sich immer noch schön ausmanövrieren im Nahkampf.


    Wenn man genau zielt, reicht ein Schlag auf den Kopf mit der Axt. Am besten dafür in die Ego-Perspektive gehen. Als Bambi geht's auch mit den Fäusten wie PA5CY bereits sagte .. aber auch hier für bitte in die Ego-Perspektive gehen um den Kopf sicher zu treffen :)

  • Hallo dark-uger,
    Verbände und zerrupfte T-Shirts habe ich schon; aber die helfen doch nicht gegen Pain-leg und gebrochenen Arm, oder?
    War gestern Abend unterwegs Richtung Südwesten vom Airstrip südlich von Devils Castel aus (habe die Stadt jetzt nicht im Kopf); mal sehen wo ich heute Abend lande; ich melde mich gegebenenfalls, danke für das Hilfeangebot.


    Werde es auch mal mit den Fäusten in Firstperson versuchen und üben; wenn ich wieder Bambi bin (falls es schief geht) ;); ansonsten packe ich die Knarre aus.


  • Lustig geschrieben ;D (y)