Beiträge von Chains
-
-
Ich feier es erst, wenns tatsächlich auf den Servern behoben ist. So viel Zeit muss sein
-
Regular oder Hardcore?
-
Den Bogen kann man auch finden, u.a. in Schulen zudem ist er bereits auf allen Servern aktiv.
-
(Leute die erst seit der SA dabei sind, nehme ich nicht ernst).Hoffentlich nehmen dich diese Leute ingame auch nicht ernst und ballern dich direkt übern Haufen. Noch beschränktere Sichtweise geht nicht oder? Arm sowas.
-
-
Konzentriert euch besser auf eure Umgebung um andere Spieler zu sehen statt auf irgendwelche random auftauchende Vögel :))
-
Wenn du in der Serverübersicht bist, kannst du in die Rubrik "Freunde" wechseln, dort siehst du dann nur die Server, auf dem aktuell ein Steamfreund von dir spielt.
Alternativ kannst du auch in der normalen Serverliste nach Anzahl Friends sortieren, wie du bspw. nach Zeit oder Anzahl der Spieler sortieren kannst.
-
Die Dinger fände ich echt geil :o :o gerade dass man so viel Zeugs dafür braucht bzw. dass es recht aufwändig ist, macht es interessant (y)
-
Ja wenn's mehr nicht ist .. hopp hopp alle mal den Schalter umlegen
-
Versuch mal den gleichen Server wieder zu joinen, nachdem die Spawnzeit abgelaufen ist und du das "please wait..." abgebrochen hast. Bei mir ist es so, dass der Rejoin auf den gleichen Server dann sofort klappt, ohne neue Spawnzeit oder "please wait...".
-
Sehr gut, freue mich auf die Änderung (y)
Und alle die jetzt wieder schreien "mimimi das hätte schon von Anfang an so sein müssen" .. buddelt euch nen Loch und seid leise.
-
Wichtige Sachen in den Rucksack oder, wenn du es weiter oben haben möchtest, in die Weste. Bei mir gehen Shirts und Hosen am ehesten kaputt..
-
Prigedörkedikikor ;D sehr gut (y)
-
-
Regular
Wenn ich das wüsste. Bin aber momentan auf den Weg in Richtung ElektroOkay, bin im Moment in Svetlo .. da ist der Weg zu lang, sorry
-
In welcher Gegend bist du denn im Moment?
Regular oder Hardcore Server?
-
Ach, und übrigens,
auch in einer Regenjacke werden
beim Regen Inhalte beschädigt,
mein Revolver war "pristine" und dann "ruined"Aber sicher nicht vom Regen .. ;D
-
Ich habs mal so ne Stunde gemacht und bin mit Mosin und M4 rumgerannt. Ist aber nichts für mich .. dieses ständige Aufheben der Zweitwaffe und dass sie nirgends verloren geht ;D
Finde auch nicht, dass es ein Bug ist sondern ein Feature. Zudem als munitionssuchender Bambi ganz nett, so wie du es beschrieben hast.
-
Hallo Oliver,
interessantes Thema für eine Arbeit ;D
Gerne stelle ich mich zur Verfügung deine Fragen per PN zu beantworten.