Seit einigen Tagen ist es für mich einfach verdammt schwer auf einen Server zu joinen.. Ich warte die Wartezeit ab aber es kommt nur eine "please wait" Meldung + schwarzer Bildschirm. Ich kann nurnoch auf jeden 5. oder 6. Server joinen weil das immer wieder auftritt. Gestern habe ich das Spiel extra neu installiert aber es hat nichts gebracht.. Wer kann helfen?
Kann auf fast keinen Server mehr joinen (SA)
-
-
hab das auch ab und zu diesen "please wait.." dauert manchmal paar min bis du joinst. einfach warten O:-)
-
hab das auch ab und zu diesen "please wait.." dauert manchmal paar min bis du joinst. einfach warten O:-)Hatte bisher keine Geduld, danke
-
-
Versuch mal den gleichen Server wieder zu joinen, nachdem die Spawnzeit abgelaufen ist und du das "please wait..." abgebrochen hast. Bei mir ist es so, dass der Rejoin auf den gleichen Server dann sofort klappt, ohne neue Spawnzeit oder "please wait...".Das funktioniert bei mir aber nicht so richtig. Ich musste dann nochmal 100 Sekunden warten, dann hab ichs nochmal probiert, musste nochmal 45 Sekunden warten und dann war ich drauf.
-
hatte ich zeitweise auch. gehst du auf leere server? oder auf volle?
wenn ich auf leere gehen will hab ich das auch bei vielen. auf vollen oder auch halbvollen hab ich da keine probleme
-
-
hatte ich zeitweise auch. gehst du auf leere server? oder auf volle?wenn ich auf leere gehen will hab ich das auch bei vielen. auf vollen oder auch halbvollen hab ich da keine probleme
Ich gehe meist auf Server mit rund 10 Spielern.
-
Habe manchmal das gleiche Problem, aber bei mir klappt es schon nach dem 1. Rejoin . Kann es sein das du dann auch auf Servern mit hoher Ping joinst, weil nur dann ist das bei mir der Fall.
Gruss Magi