Beiträge von Kimba

    schöner Post Mikka.


    maverick, ansich wäre das Bohnensystem keine schlechte Idee , es wurde erst durch frustrierte Affen hier zum Kinderkram gemacht.


    bekam es ja damals mit ...und waren sie ganz frustriert , wurde ich per PM beleidigt offener schlagabtausch war da nicht.
    jemand schrieb liken reicht aus, das gleiche dachte ich auch... obwohl wenn ich sehe wie das Personal sich gerade gegenseitig hier hoch liked bin ich mir da nicht mehr so sicher,


    Wie auch cody und ich schon des öfteren schrieb: machste die Schnauze auf - besser immer mit dem Strom+ objektive vergabe gibt es nicht. und genau so ist es mit den likes.


    es wird daher immer diese widerlichen Schleimbolzen geben die mit engelszungen labern und posts liken obwohl sie in wirklichkeit anders denken. Wetten ?
    edit:
    @amarzone vielleicht ändert dein Tread ja wirklich etwas (y) , man soll ja immer fest daran glauben ...ich tue es nicht ;)


    bin hier auch fertig

    [/color]



    hab ich was verpasst? brauch wohl brille ...wo hat sie dich Dich beleidigt ? an deiner ehre ? oh so sry ...
    Bitte Beleidigung zitieren. Dankeschön ::)
    Pinky ;)

    wie man sieht hast du schon eine bohne geklaut bekommen, ist üblich hier. anonyme hater und so. ich kenn das von früheren posts ^^
    wenn du hier die schnauze aufmachst, kommen sie aus dem hinterhalt :). deswegen poste ich auch nicht mehr. kontroverse ansichten werden sofort geflamt oder mit privaten nachrichten bombardiert. so war es bei mir ^^


    die likes sind ausagekräftiger als die böhnchen. hier haste mal schon mal das erste ;) für deinen "konkreten post" ;)
    aber glaube mir , deine intention von deinem startpost werden die wenigsten verstehen oder verstehen wollen ;)


    du wirst hier noch etliche böhnchen lassen müssen, ignorier es einfach

    Kimba harte Worte ... Du hast Recht, aber du wirst hier keins bekommen. Du musst dich weichgespülter ausdrücken sonst geht das gezicke los. Du hast es ja schon öfters gemerkt. Da regnet es Minusbohnen sobald die argumente ausgehen. Ist Sport hier. Die meisten halten lieber die Schnauze ;) halt wie im richtigen leben. Siehe neusten fall wo das Mädchen zusammengetreten wurde.


    deswegen...das ist einfach das falsche Forum. Irgendwann kommt es auch bei denen an. Braucht halt noch paar Jahre ;)


    ThX

    [facepalm]


    Es ist zum schreien ;D ;D ;D ;D
    Tja Bambikiller , der hat Dich aufs Korn genommen ;D
    Der wird dich jetze jagen bis ans Ende der Welt. Dein Name funktioniert ;D
    Der wurde gekillt, das konntest ja nur Du sein...und das war DEIN FEHLER ;D ;D ;D ;D ;D


    Icewolf lass dir das nicht gefallen.Räche alle Bambis. Ich glaub an Dich



    Jemand, der "Kontinentaleuropäische Server" mit "deutsche Server" gleichsetzt, sollte sich nicht alzusehr über selbst-eingebildete N-Vergleiche aufregen...


    Absprache ist leider nicht möglich, wenn auf alles und jeden, ob ausgerüstet oder Bambi, geschossen wird. Lies mal die Frustkommentare hier im Forum nach.


    Kleiner Mann, lies mal Dein Thema im Thread das lautet : Meetup with Mr. Blackout -- Warum ist sowas nicht auf deutschen Servern möglich?


    darauf ging ich ein. Denn deine Frage ist sowas von hirnrissig ... und nun versuchst du kleiner Mann die Kurve zu kriegen indem du auf "Kontinentaleuropäische Server" ausweitest. Es wird immer blöder. Unterstell du Flitzpiepe mir nicht was ich gleichsetze. Ich ging auf deinen saudummen und provokativen Thema Satz ein.
    Hättest du nur ein klein wenig Hirn, wüsstest du wie dumm doch dein Thema hier ist. Was zum Teufel hat den das Geballere mit den Serverstandorten zu tun ?
    Du Intelligenzallergiker, verarschen kannste deine Klassenkameraden

    Danke für die Übersicht. Genau das habe ich gesucht und ich denke genau das wollen auch die anderen[/color].


    Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Mistgabel nicht sogar genauso effektiv ist wie die Feuerwehraxt?


    Nö, mich zB interessiert alles nach der Feuerwehraxt nicht. Diese verlangte Liste verstehe wer will 8) und jetzt nach den Patches schon gar nicht mehr

    SpawnX , was hat das mit Glauben zu tun.
    Wenn du schreibst:

    "Aber es gab nie Serverangriffe. Ich habe auch nie von welchen gehört und dementsprechend halte ich diese Möglichkeit für absolut abwegig!"


    also auf deutsch: Kenne ich nicht also ist es abwegig
    Es ist aber trotzdem möglich, ob du es für abwegig hältst oder nicht!


    Das hat nichts mit Glauben zu tun.


    Ausserdem sagte ja keiner im Thread das es ein Serverhack war.
    Du hattest alles als "Käse und Halbwahrheiten" hier hingestellt ohne auch nur ein Argument zu haben warum , Bis auf Deine sogenannte
    "gewisse Erfahrung" kam nichts.
    Was Halbwahr ist wäre ja dann zum Teil gelogen. Du kannst mir immer noch nicht sagen was daran Halbwahr ist.
    das ich dann an der Erfahrung zweifeln darf, steht ja wohl außer Frage. Du hast ja "noch nie von Serverangriffen gehört..."


    ok, aber sogar ich habe das schon gehört :) z.B BF server, WOW server... glaub mir es gibt sowas :) Google mal, wie schon empfholen


    Aber ich würde auch sagen, lassen wir das Thema ruhen und gehen wieder zum Topic über. obwohl war ja topic :)
    Aber ich habe hier alles gesagt und bin hier draussen.
    Alles wieder friedlich


    Dieses Thema hat mich einiges an Bohnen gekostet: :(

    und hör auf mich mit privaten nachrichten zuzulabern. Ich bin nicht Dein Püppchen. Habe dich blockiert. Wenn Du was zu sagen hast dann sag es hier.


    Stimmt habe auch von diesen Hacks keine Ahnung.
    Aber Du noch weniger ! Machst aber hier einen auf ExAdnin der die Ahnung hat ohne Ende. Dich als Admin wäre der Supergau für jeden Serverbetreiber. Bist nur ein Nichtswissender Troll, werde dich nicht weiter füttern.


    Klar, theoretisch ist einiges möglich, allerdings ist es völliger Käse das "Serverhacken" zum Einsatz kommt. Solche Halbwahrheiten von sich zu geben finde ich bedenklich. Sorry ist aber so...


    Sorry, habe kein Ahnung von dem was ihr da schreibt.
    Aber deinen Post verstehe ich nun gar nicht. Du widersprichst dich ja selbst. 1):Was ist Käse, 2:)welche Halbwahrheiten und 3.)was ist daran bedenklich wenn die Leute über Möglichkeiten schreiben? und du es selber für theoretisch möglich hältst.


    und warum ist das so ? Weil du das meinst ?, oder weil Du weißt? (das kein Serverhack stattfinden kann bzw konnte)
    Welche Halbwahrheiten? von wem ?
    Also bedenklich ist nur dein Post