Beiträge von Big_Zinsi

Sowas haut auch kein normaler Mensch im RL raus, sei zum Thema Authentizität gesagt ;)

Ich war Gott sei Dank im Real Life weder in einer Schießerei ,noch in einer zombieapokalypse.[emoji12] ich weiß es also nicht...
    Kann es mir aber schon vorstellen,dass sich dann solche menschlichen Abgründe auftun.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

[emoji15] öhm...ok.

Ich weiss nicht in welchen Communitys du unterwegs bist,oder auf welchen servern.... Aber "sowas" wurde mir in weit über 1000 spielstunden noch nicht entgegen geschleudert.

Das ist natürlich ein Level an assozialität ( Gibts das Wort überhaupt ?^^),das mir in einem Spiel nicht bekannt war.

Wirklich krass...

Wo liegt der Unterschied?
    Wenn die Beschimpfungen /Beleidigungen unter die Gürtellinie gehen, dann find ich das sogar noch motivierender den anderen platt zu machen. Dann entwickelt man doch erst richtig eine Schadenfreude ,nach einem gewonnenen Gefecht.
    Anders herum wurde sogar schon Frieden geschlossen, weil die verbale Auseinandersetzung immer humorvoller wurde und man sich am Ende sympathisch war.

Keine Frage, es gibt bestimmt no go's ,aber auch die gehören für mich zum Spiel und machen das dayz-Spielgefühl authentischer.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ganz ehrlich , mir machen die Gefechte erst richtig spass , wenn sie irgendwann auch auf verbaler Ebene ausgeführt werden und sich beide Seiten über den voicechat beschimpfen.
    Das macht das ganze doch erst richtig authentisch
    [emoji6]

Ich halte das ganze für eine gute Sache!

Dadurch schützt man sich quasi präventiv vor cheatern, die sich hier in die whitelist eintragen wollen.

Das Argument ,dass dann Spieler die fälschlicherweise auf eine blacklist kommen ,auf unzähligen anderen Servern auch automatisch gesperrt werden,halte ich für nicht sooooo stark.

Sollte ich jemals so ein Überdayzzocker werden ,dass mir auf den servern reihenweise cheater etc hinterher geschriehen wird,(wäre ich erstens ziemlich stolz[emoji1] [emoji1] )dann wüsste ich aber auf jeden Fall ,dass man mit den admins hier reden kann,um so die entsprechenden Anschuldigungen zu entkräften.

Das könnte man ja eventuell als Voraussetzung festlegen ,dass ein gebanter Spieler gehör findet ,wenn er die belastenden Situationen erklären will.

Also ich für meinen Teil habe bereits einige Alternativen aussortiert und werde in der Zeit, in der dieses Respawnzeugs den Leuten aufgezwungen wird sicher nicht hier spielen. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, spätestens wenn die Casuals merken was hier abgeht (also die, die nicht so Forumbegeistert sind),

"Respawing in 6.000 Seconds..." ---> WTF!!111einseinself :o >:( ::)

werden die Server leergefegt sein - gehe ich stark von aus. Von daher wünsche ich schonmal viel Spaß beim kuscheln in Cherno mit den paar verblienen NPC Pappkameraden, aber wenigstens beschweren die sich nicht über ihre 4 Stunden Respawnzeit ;D

Welch drakonische Zeitstrafen manche hier direkt im Kopf haben [emoji23] [emoji23]

Wie zur Hölle kommst du bitte darauf,dass du nach deinem verrecken 6000(!?!?!?)sekunden warten musst, um nochmal zu spawnen ?

Zusammengefasst: Weil es nur ein Spiel ist, sind Diskussionen nicht zulässig?
    Wenn Leute das Spiel spielen wollen solllen sie gefällgst dazu gezwungen werden es nicht zu spielen. Oder zu irgendwelchen Pausen gezwungen werden?
    Wenn ich ein Spiel spiele will ich keine Realitätsrehabiliation sondern spielen.

Deine ganze "Logik" verschließt sich mir leider völlig. Andere zu belehren wie sie spielen sollen kommt aber bestimmt prima an.

Beim Rest sagst du nix Neues, stimme ich dir abba zu.

Ich denke eher ,dass es ihm um den "Ton" geht ,der im Laufe dieser Diskussion entstanden ist.

Ich für meinen Teil war anfangs sehr positiv gestimmt in Sachen Respawnzeit, aber mittlerweile werde ich auch etwas skeptischer...das allein wegen ein paar Spielerlebnissen der letzten Dayzrunden.

Gestern Abend wollte ich (richtig gut equipped) nach zeleno laufen, um dort nen v3s zu suchen.
    Weil die Stadt allerdings immer ordentlich besucht ist ,habe ich aus "vermeintlich" sicherer Entfernung erstmal die Stadt vom Waldrand aus, per Fernglas beobachtet.
    Als ich nix Auffälliges ausmachen konnte und los laufen wollte ,schlugen plötzlich die Salven ein. Unconscious ,you are dead .....okay, Pech gehabt.

Dann respawn in svetlo ,wo mir direkt ein Spawn_Killer vom Krankenhaus aus, mit der SKS eins vor den Latz ballert.
    Hab das aber überlebt und konnte Deckung finden ,aaaaber mein ruiniertes Shirt konnte ich nicht mehr zu rags craften.
    Mega geladen ( auch noch von meinem vorherigen Ableben ) bin ich zu dem hin und hab ihm hauptsächlich verbal und auch bissel mit den Fäusten ordentlich eingeheizt, hab dann aber blutend doch recht schnell nochmal den Löffel abgegeben.
    (Hauptsächlich wollte ich seinen Puls checken um den Namen zu sehen, weil man sich ja immer zweimal sieht ;) )

Also....hätte ich bei jedem Ableben eine Strafzeit von 5 Minuten gehabt ,dann wäre ich doch schon extremst angepisst gewesen.
    Vor allem nach dem zweiten Ableben.
    Ich bezweifle mittlerweile auch, dass einer der Killer sein Spielverhalten anders ausgelegt hätte, wenn es eine Respawnzeit gegeben hätte. Die in zeleno hätten mich vermutlich genauso risikolos weg gespatzt und der Depp in Svetlo sowieso.

Trotz allem bin nach wie vor für einen Test, einfach umzusehen ob sich das spielverhalten doch ändert. ;D

@ Zinsi, nein in der Beschreibung steht ja auch "Unbewaffnet", daher würde ich vorher auch dass entsprechende gebiet von Waffen und munition säubern :D

Also ich bin jetzt von dem Event "Jagd" ausgegangen ,bei dem die Teilnehmer den Besitzer des codewortes töten müssen.
    Oder muss der mit einer nahkampfwaffe platt gemacht werden :D

Könntet ihr mir bitte nochmal sagen, wie ich bilder direkt hier einstellen kann. habe das irgendwie nicht gefunden. danke ! ;)

Du musst dein Bild erst bei Imgur hochladen ,dann auf das Bild-einfügen-Symbol( diese monalisa) drücken und den Imgurlink deines Bildes zwischen diese [ img]-klammern schreiben/kopieren ;)

Also ich hab wirklich alles rausgeschmissen und ersetzt ... Im Prinzip ein neuer pc,den ich in mein altes Gehäuse eingebaut habe [emoji6]

Desswegen musste ich auch Allee neu installieren ,weil ich auch auf eine SSD Karte umgestiegen bin und die alte nicht mehr einbauen wollte.

Weil die SSD aber nur 250gb hat ,habe ich mir für den Müll ,wie Bilder und Videos ,jetzt extra die externe platte gekauft.

Auf meinem alten System ging das wunderbar mit afterburner, aber jetzt geht's einfach nimmer.

Will eigentlich damit auch nur aufnehmen ,weil mir ein fraps oder bandicam zu teuer ist und weil ich das eh nicht professionell machen will, wäre das unnötig.