[BEENDET] Event "Verstecken" 15.02.15

  • EDIT von saiboT, Text von Loki zur Übersichtlichkeit in Ausgangsbeitrag kopiert, Teilnehmerliste wird hier aktuell gehalten.



    Das Event wird am Sonntag den 15.02.2015 um 18:00 Uhr auf Server #3 stattfinden!



    Die Anmeldung dazu ist ab SOFORT geöffnet! Um euch anzumelden, müsst ihr einfach "Anmeldung" in diesem Thread posten! Die ersten 44 angemeldeten survivor müssen sich am oben genannten Termin unter ihrem Forum Namen in der TS Lobby (ts.germandayz.de) befinden. Wir ziehen euch dann gemäß der Anmeldeliste in den richtigen channel! Bitte vergesst nicht euren Ingame-Namen zu euren Forum-Namen zu ändern, das macht für uns vieles leichter.


    Sollte um punkt 18:00 Uhr noch jemand fehlen, ziehen wir Ersatz von der Warteliste. Dies bedeutet für euch, dass ihr euch auch wenn schon 44 Anmeldungen eingegangen sind, trotzdem weiter Anmelden könnt, um auf die Warteliste zu kommen.


    Hier nocheinmal die Regeln: ( fast 1 zu 1 von Black-T und Saibot übernommen! Danke nochmal!)


    1. Server wird passworded
    2. 7 Jäger (RCMG) gehen auf die Gefängnisinsel
    3. wir werden uns maximal equippen (Waffen und Munition um ggfs. 43 Spieler zu töten)
    4. die Spieler joinen auf den Server und schwimmen zu Gefängnisinsel
    5. ALLE Spieler treffen sich unten am Steg
    6. Die normalen User verstecken sich irgendwo auf der Insel (es darf sich durchgehen bewegt werden)
    7. Nach 2 Minuten werden die Jäger eine Flaregun abfeuern (Startsignal)
    8. Nach und nach werden wir versuchen alle Spieler zu finden und zu töten
    9. Der letzte lebende Spieler darf als erstes aus den 3 vorhandenen Spielen wählen, der Vorletzte aus den übrigen 2 Spielen und der Drittletzte bekommt das Spiel, das übrig ist
    10. Während des gesamten Events müssen ALLE Spieler in unserem Teamspeak-Channel ts.germandayz.de sein und InGame-Name=Ts-Name=ForenName damit alles übersichtlicher wird und nachvollziehbar ist, wer wer von der Meldeliste ist (später mehr dazu wenn wir nen Termin haben)
    11 Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
    12. Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
    13. Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen Massenselbstmord


    Verboten und führt zum sofortigen Ban von ALLEN SERVERN FÜR IMMER:


    1. Schusswaffengebrauch der normalen Spieler
    2. Irgendeine Art von Angriffen gegen die Jäger (ihr dürft nur weglaufen)
    3. das Verlassen der Insel (schwimmen gehen)
    4. das töten anderer normaler Spieler
    5. JEDE Art von Glitching (In Räume, Felsen, aufs Dach usw.)


    Bevor wir den Server wieder öffnen und normal weiterspielen werden die "Jäger" natürlich alle Waffen die durch das neustarten des Server erbeutet wurden wieder ablegen und "neu" von vorne beginnen.


    Zu Gewinnen gibt es folgendes:



    [img width=160 height=82]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/qs6g9nxx.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/majh636r.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/9kgsajof.jpg[/img]


    Die Spiele werden von http://board.germandayz.de/profile/Tibog/ und mir gesponsort!


    Der erste Platz hat die erste Wahl! Im Anschluss darf sich Platz 2 eines der beiden übrig gebliebenen Spiele aussuchen und Platz 3 bekommt das letzte Spiel! Die Spiele werden über Steam verschickt.
    Die Gewinner werden mittels der Kill-logs ermittelt und per Nachricht im Forum Informiert.


    Ich hoffe nichts vergessen zu haben ;)


    Gruß


    LOKI



    Bisherige Anmeldungen:


    1. Big_Zinsi
    2. Smurfi
    3. Hape
    4. Maltimo
    5. Tattoonation
    6. clubfan_ever
    7. Testa3011
    8. Stavi
    9. EinFreundlicher
    10. Tenacity
    11. Mönchkörper
    12. MuTTerKraLL
    13. shepard94
    14 Krusty
    15. [TS]Nevermeier
    16. JakoI3
    17. andi03
    18. bluesky
    19. Zentraxx
    20. vipkevin2013
    21. jbesch
    22. Gundral
    23. Vagabund
    24. mariechenkäfer
    25. Cookienatural
    26. Bartolomeus
    27. C.Slade
    28. xtr3m00
    29. sentatox
    30. Slife
    31. Happy
    32. [EX88]masteR
    33. Dirtmaster99
    34. zinsi
    35. muschmusch
    36. Whity

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()


  • Als Vorschlag hätte ich "Simon sagt"


    Dabei gibt Black-T Befehle, wie: "Simon sagt...... legt euch hin." usw.


    Das Ganze mal in deutsch. Falls "Simon/Pink Panter sagt ..." wirklich die Art des Events sein wird sollte man davor dann klare Regeln festsetzen damit es keine Diskussionen hinterher gibt. Da man die Befehle auch verstehen muss eignet sich ein TS am besten und nicht die direkte Kommunikation ingame .


    http://www.youtube.com/watch?v=uITNn0hhUrQ#ws

  • So'n Kampf wär doch mal Ultimativer Fun :D
    Mann geg. Mann (oder Frau xD)
    Fisten bis der Arzt kommt und die Geräuschkulisse stelle ich mir auch saukomisch vor :D


    Edit: Ganz gleich welche Art Event auch immer es wird, ich bin dabei.
    Den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von b3nJi ()

  • Ich würde noch jeweils eine Kopie von Enclave und Saints Row 2 dazu sponsorn, als Trostpflater quasi für den 2ten und 3ten Platz.


    Falls das gewünscht ist kann mir die Administration ja ne pn schreiben :)


    Würde diese dann im Steam als Geschenk schicken, wenn die Glücklichen feststehen.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Also ich bin für einen olympischen Dreikampf. Vlt findest das Ganze so viel Anklang, dass man die 3 Disziplinen auf jeweils einem Server abhalten kann. Für die Zeit von 2Stunden können dann auch nur die Leute den Server joinen, die sich für das jeweilige Event angemeldet haben (Stichwort: Event-Whitelist).


    Preise scheint es ja inzwischen ein paar zu geben. Und vielleicht geben die Communitybetreiber selbst noch den ein oder anderen Preis aus.


    PS: Dieser Beitrag sollte auf alle Fälle in die Server Messeges rein um viele Anmeldungen zu bekommen

  • Hmm also ich finde alle Ideen hören sich sehr interessant an, aber teilweise werden die schwierig umzusetzen sein. Zumindest wenn sich wirklich 30+ Spieler finden. Zum einen für das organisatorische, und auch von der Zuschauerseite aus, denn ich denke mal, dass Black-T und vielleicht noch andere das Event übertragen wollen.


    Jagd klingt richtig spannend und würde ordentlich für action sorgen, dazu müssten aben Jägern eine gewisse Anzahl von Verteidigern entgegengestellt werden und da die richtige Anzahl zu finden, könne entscheidend sein.


    Beim Sprint wären zumindest mal ganz wichtige Fähigkeiten für das Spiel benötigt (Mapkenntnis und wissen wo was Spawnen kann), dafür hätten die Zuschauer nicht wirklich viel zum Sehen, nur nem Typen beim Wandern und looten zuschauen, ist vielleicht nicht sehr interessant.


    Mit dem Boxen finde ich persönlich sehr interessant, sehr viel action und bestimmt seehr lustig. Dazu lässt sich das sehr gut übertragen und kommentieren. Ich persönlich weiß bloß nicht, wie lange es dauert bis man von Boxen stirbt?! Und sehr wichtig wird der Austragungsort sein, falls 30+ Spieler mitmachen, schätze ich ein, dass die kleine Hallen zu wenig Platz haben. Vielleicht täusche ich mich da aber auch.


    PVP finde ich persönlich am uninteressantesten.Insbesondere einen für mögliche Zuschauer. Aber auch die Umsetzung selber würde ich kompliziert finden bzw. hört sich nach seeehr viel Arbeit an. Wenn da auch 30+ Spieler mitmachen zieht sic das eeewig denke ich, dazu kann nur das kleinste gegen die Regeln verstoßen oder Missverständnis zu unnötigen Toden führen. In der Hinsicht schwirrt mir so viel durch den Kopf, dass ich das als einziges aufkeinenfall empfehlen würde.


    Survival spiel finde ich persönlich auch sehr geil, wobei in Sachen Kontrolle, wer das Gebiet heimlich verlässt oder sowas ich auch meine Zweifel habe. Auch kontrollieren wer in dem Gebiet jetzt der letzte Überlebende war halte ich für kompliziert, vielleicht aber auch mit Hilfe des TS einfacher als ich mir vorstelle. Die "Jäger" darunter natürlich der Streamer, hätten ordentlich action, bräuchten aber auch wahrscheinlich so viel Munition wie sie vorher noch nie hatten :D


    "Pink Panter sagt" klingt auch total lustig, bei vielen Spielern aber auch bestimmt schwer zu erkennen, wer da nun jede Runde verliert, dass müsste man sich genau überlegen welche Regeln man aufstellt und die Kandidaten nicht anfangen zu diskutieren. In Sachen Streamen aber bestimmt sehr witzig.




    --------
    Das sind so MEINE persönlichen Gedanken zu den verschiedenen Ideen. Da ich kein Interesse an dem Spiel habe, würde ich Black-t und Loki eher an der Umsetzung unterstützen wollen. Daher geht meine Meinung hier nicht "was mir am meisten Spaß machen würde", sondern sie geht in Richtung Umsetzbarkeit und Übertragbarkeit fürn Stream. Das sind auch erstmal die ersten Gedanken zu dem Thema, ich habe wahrscheinlich noch viele andere Sachen nicht bedacht, wollt sie aber erstmal loswerden.



    und GANZ WICHTIG ist, dass jeder der mutwillig gegen die Regeln verstößt oder das Event zerstören möchte, für immer von der Whitelist fliegt.






    @ Zinsi, nein in der Beschreibung steht ja auch "Unbewaffnet", daher würde ich vorher auch dass entsprechende gebiet von Waffen und munition säubern :D

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Ich wäre ja für sprint oder Boxkampf. Die anderen Sachen sind schwer zu organisieren. Wenn tibog noch 2 weitere Spiele raushaut wäre meine Idee - der erste darf sie zuerst eins der Spiele aussuchen. Der zweite wählt aus den verbleibenden Spielen und der dritte bekommt was übrig bleibt?!

  • @ Zinsi, nein in der Beschreibung steht ja auch "Unbewaffnet", daher würde ich vorher auch dass entsprechende gebiet von Waffen und munition säubern :D


    Also ich bin jetzt von dem Event "Jagd" ausgegangen ,bei dem die Teilnehmer den Besitzer des codewortes töten müssen.
    Oder muss der mit einer nahkampfwaffe platt gemacht werden :D

    mfg<br /><br />Carsten

  • wobei die jagd doch auch witzig wäre....wenn man sich so positioniert dass man alles im überblick hat sieht man nach der reihe die spieler umfliegen weil jeder der erste sein will beim code^^

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als "Jagd" haben wir ja letztes Mal bereits Far Cry 4 verlost. Da wird es schwierig einen 2ten und 3ten Platz ermitteln


  • Als "Jagd" haben wir ja letztes Mal bereits Far Cry 4 verlost. Da wird es schwierig einen 2ten und 3ten Platz ermitteln


    Whaaat ? [emoji33]
    Davon habe ich gar nix mitbekommen ...
    Gibt's von dem Event ein Video ?


    Man könnte drei Opfer / codewortbesitzer rumlaufen lassen.[emoji6]

    mfg<br /><br />Carsten

  • Giggz hat davon eins zusammengeschnitten. Iwo in der Gallery. Könnte man natürlich mit 3 Codes machen. 6 Verteidiger und 3 haben den Code dabei. Wer den ersten Code abliefert darf aus 3 Spielen auswählen usw.