Beiträge von Big_Zinsi

In der Mod war es so.
    Es gab allerdings die Möglichkeit für Admins eine Verfallszeit nach dem Tod des Spielers anzugeben.

Wenn es eine verfallszeit gibt ,dann find ich es super.
    Aber wenn die Zelte für immer stehen bleiben könnten ,dann macht das looten ja irgendwann nimmer so viel Sinn.
    Dann rennt man nur noch schnell zum Zelt und greift sich die abgelegte Ausrüstung.

Obwohl man das realistischer Weise eigentlich auch nur einmal machen kann ,weil danach ist ja das Zelt leer [emoji1]

Das stimmt so nicht ganz. Zelte bleiben auf dem Server stehen wo sie gebaut wurden und bleiben auch dort stehen wenn du dich ausloggst. So können Zelte auch von anderen Spielern gelootet werden. Loggst du dich auf einem anderen Server ein ist dein Zelt dort nicht vorhanden.
    Andernfalls könnte es zu Kollisionen kommen wenn ein anderer Spieler auf dem Server sein Zelt an der gleichen Stelle wie du gebaut hat.

Stimmt.[emoji1]
    Das wäre problematisch,wenn mehrere Spieler auf einen Server kommen, die ihr Zelt an der selben Stelle platziert haben.^^

Ich finde das aber auch super so, motiviert die Leute mehr auf dem/den selben Servern zu spielen.

Bleibt das Zelt auch wenn man stirbt ?
    Wäre ja irgendwie witzlos ,wenn es so wäre...

Und wenn ich die auf ohne Zelt auf nen Haufen schmeiß bleibt's über nen Server-Restart auch liegen (so hab ich das zumindest verstanden) und is nicht so auffällig wie ein Zelt. War nicht der Plan mit den Zelten, dass die auf allen Servern samt Gear zu finden sind?

Lootrespawn heisst nicht ,dass loot trotz Server restart, für immer irgendwo liegen bleibt.
    Sondern wenn man beispw. ein Haus leer geräumt hat ,dass dann nach einiger Zeit wieder loot in diesem Haus erscheint. (Neu spawnt )
    Dadurch werden serverrrstarts quasi unnoetig...

Das Zelt hingegen fungiert als eine art Container ,der mit dir auf jedem Server spawnt und dein ,dort drinne abgelegtes, loot enthält.

Hab so ziemlich alles hinter mir ,was man in dem Spiel machen kann.
    Dein pvp_gaming in berenzino/elektro , reines survival & die Welt bereisen , airfield_campen ,etc.pp.

Momentan mache ich immer so kleinere Rundreisen in dem meist besuchten Gebiet im Inland.
    Also rund ums NWA. Dabei hat man meiner Meinung nach die beste Mischung aus allen spielsitiutionen und spielstielen.

Man trifft auf frinedly Spieler ,meistens kommt es aber zum pvp und man muss drauf achten ,dass man nicht verhungert ,oder von zombies gefressen wird.
    So macht mir persönlich das Spiel bisher am meisten spass.

Berenzino meide ich momentan wegen genau diesen ganzen bekloppten cheatern und Hackern.

Das mit den zombies finde ich etwas schade. Hatte bis jetzt eigentlich immer gehofft ,dass es mal so richtige zombiehordenangriffe geben wird, gegen die man sich dann verbarrikadieren muss und so .

Hoffentlich werden heute die stableserver gepatched. Wenn nicht ,dann mache ich mir mal nen exp_Charakter [emoji16]

Öhm...mal so nebenbei.wie ist es eigentlich auf so einem grossen Server ?
    Trifft man da im Inland häufiger auf andere Spieler ,oder ähnlich wie auf den 40ern?
    Ist die Performance schlechter ?

Das wäre aber blöd. Ich will auf der Karte gar nicht sehen wo ich bin. Außerdem: Dann würde das GPS, was ja auch mal kommen soll, mal wieder gar nichts bringen. So wie in der Mod.

Ich mag das auch gar nicht ,weil man sich mit Karte und Kompass eigentlich perfekt orientieren kann.
    Da dieses Spiel aber zum grössten Teil von orientierungslegastenikern gespielt wird ,wird so eine funktion von der breiten masse wohl heiss erwartet.

1. Ich hab fast immer nur pfirsiche dabei, weil die auch den Durst stillen. Ob die aber 3mal besser sind glaub ich jetzt nicht.

2. Wenn ich Ne ak habe ,dann benutze ich sie nur mit dem holzschaft. Finde die umdrehungen mit der Waffe gehen dann geschmeidiger. Mit dem klappschaft zieht die Waffe langsamer mit der Bewegung mit.

3.In allen militärischen Einrichtungen.

4. Ammoboxen habe ich bisher nur auf mitlitarischem Gelände gefunden.

5. In Grossen Mengen gar nicht ,aber am ehesten in Feuerwehrstationen.

6. In so ziemlich jedem "grösseren" Haus

7. Der Zustand ist meines Wissens egal,aber darf nur nicht ruined sein.

8. In den blauen arzthäusern

9. Bandagen/ rags , morphium und epipen... Wenn du ihr zu zweit spielt dann.jeder noch Ne salinebag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    [emoji6]

Also ich spiele dieses Spiel auch seit Februar und hatte auch schon öfters solche durchhaenger ,aber es kam immer wieder zu Spielsituationen ,die mich komplett vom hocker gerissen haben. Solche Situationen sind es die dieses Spiel so unglaublich faszinierend machen.beispielsweise bin ich mal von der Militäry Base Richtung Küste gereist ,dabei bin ich durch gorka gekommen und dort auf eine Gruppe gestossen ,die zwei andere Spieler hinrichten wollte.
    Ich hatte es geschafft die Banditen zu plätten und jedenfalls einen zu befreien. Ich hab mich wie der king gefühlt [emoji16]
    Das war in 600h Spielzeit mein geilster Moment und wahnsinnig motivierend weiter zu spielen.

Danach habe ich meine Spielweise komplett neu aufgezogen. Ich campe nicht mehr auf den airfields rum ,oder in berenzino und electro, sondern ich Reise einfach in dem meist "bereisten " Radius (Inland) umher. Dieser setzt sich aus dem Grossen airfield ,der MilitaryBase und den orten vybor ,Stary und novy_sobor + gorka zusammen.

Seitdem treffe ich ständig auf freudliche Spieler ,oder Banditen und das in relativ komfortablen Abständen ,dadaruch bleibt die Spannung auf einem recht hogen Pegel.

Das Spiel macht halt nur spass ,wenn man auf andere Spieler trifft ,egal ob feindlich oder freundlich.
    Dementsprechend habe ich mein Spiel angepasst und es macht mehr bock als je zuvor [emoji16]

Und mal ganz ehrlich...
    Welches andere Game verpasst einem diese Adrenalinstösse ,wenn aus heiterem Himmel plötzlich die Schüsse einschlagen.
    Diese adrenalinstoesse sind meine Motivation das Spiel zu spielen ... Danach bin ich süchtig geworden.

Also hat mich der eierkopf mit seinem bescheuerten defi zu Tode Geschockt [emoji1]

Sehr ärgerlich weil er mich auch noch angeschossen hatte und hat es dann wohl ,wegen schlechtem Gewissens ,zu gut gemeint mit dem Teil [emoji18]

Danke für die antworten [emoji6]

Sers leute !
    Wir waren mal wieder unterwegs und sind in ein Gefecht geraten.
    Würde unconcious geschossen und mein Kollege wollte mich wieder beleben. Er hat mich verbunden mir Ne salinebag reingedrückt ,nen epipen gegeben. Dabei hat aber mein anderer Affe von Kollege mir ständig eine mit'm defi verpratzelt.
    Ich bin nie aufgewacht und später einfach gestorben. Glaube das daran der defi schuld war. Kennt sich damit einer aus ?

In der neuen Grossen Stadt eskaliert es in letzter Zeit ordentlich ...sniper ohne Ende.
    Mein Haupt reisezirkel ist eigentlich das Viereck novysobor - vybor - military Base- NWA . Dort treffe ich die meisten Leute im Inland und nicht nur abfucker, wie in berenzino... Auch normale(jedenfalls ausserhalb der Militärzonen).