Andere Spieler ?

  • Hallo Community,


    Ich würde gerne eure Meinung hören, wo glaubt ihr trifft man am ehesten auf Spieler und wo nicht. Die Klassischen Hot-Spots sind natürlich die Airfields und die größten Städte aber wo trifft man eurer Meinung nach fast keine Spieler. Klar ist es auch Glücksache, aber es gibt doch sicher Dörfer oder Wälder wo die Chance gleich null ist auf andere Spieler zu treffen. Freu mich auf eure Meinungen,


    liebe grüße euer Khedrub !

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.<br /><br />Sir Winston Churchill

  • Ganz im Norden der Karte und ganz im Westen der Karte, wirst du wohl auf niemanden treffen.


    Ansonsten bitte die SuFu benutzen, die langweilt sich in diesem Forum nämlich sehr stark.

  • Keine Spieler findest du auf nem leeren Server.


    Ganz einfach.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • Also meine Erfahrung is das Cherno und Elektro zeimlich Tod is,,, wird vllt nur noch zum durchlaufen benutz richtung balota
    NWA treff ich auch immer seltener leute

  • NWAF ist meiner Erfahrung nach, immer noch eine heiße Zone.
    Auch viele leute in der Gegend Zelenogorsk und Vybor Military Base unterwegs.
    Damit auch automatisch Stary- und Novy Sobor sowie Gorka. (was die Hauptroute Ost<->West sein dürfte)

  • In der neuen Grossen Stadt eskaliert es in letzter Zeit ordentlich ...sniper ohne Ende.
    Mein Haupt reisezirkel ist eigentlich das Viereck novysobor - vybor - military Base- NWA . Dort treffe ich die meisten Leute im Inland und nicht nur abfucker, wie in berenzino... Auch normale(jedenfalls ausserhalb der Militärzonen).

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Ich finde berenzine auch n icht so interresant aufgebaut... da is svetlo oder cherno.. sogar paar kleinere orte cooler... weis nicht wieso sich dort alle treffen...


    ok kann nur an den spawnpunkten liegen

  • Kamishovo und Berenzino sind definitiv Hotspots. Man hört ständig Schüsse und selbts wenn nicht,dann ist alles schon geplündert.
    Elektro und Cherno sind glaube ich Opfer ihres alten Rufs aus dem Mod geworden: weil immer alle gesagt haben "Geht nicht nach Cherno/Elektro,da sind überall Sniper!",geht jetzt kaum noch einer hin.
    In der neuen großen Stadt bin ich bisher 2 mal gewesen. Einmal hab ich nur ne angezündete Leuchtfackel in einer Garage gefunden und einmal bin ich 2 sehr gut ausgerüsteten aber total netten Spielern in diesem riesigem Gebäude/Turm begegnet,welche ich vorher schon durch dutzende AK-Salven hören konnte.
    Andererseits weiss ich nicht,wie man aus der großen Stadt in bekanntere Gebiete kommt und wie man eben zu ihr hin kommt.Von daher weiss ich nicht genau wie heiß es dort ist.


    Orte ohne Spieler sind der Westen,der Nordwesten,das Herzland nordöstlich von Cherno und die 3 größeren Inseln,obwohl man eine davon ja sogar ohne schwimmen zu müssen erreichen kann.

  • Eines habe ich gelernt in Dayz ist man nie alleine >:D. Sobald man sich sicher fühlt sollte man sich noch mehr umsehen :D.


    Selbst im letzten Eck von Chernorussland lungert wer herum. Ich hab schon einen "ich esse nur mehr in Tannen Manie :D "

  • Auf dem kompletten Küstenstreifen trifft man eigentlich immer jemanden und wenns nur nen Bambi is.


    Richtig viele aufn Haufen hab ich bisher auch nur in Berezino gesehen. Die Airfields finde ich momentan gar nicht so schlimm.

  • Ich hab mal gelesen das einer 4 Stunden nach Westen geschwommen ist und eine kleine, einsame Insel gefunden hat, da ist man glaub ich relativ alleine....