habe die Steuerung auch auf Standard gelassen. als Linkshänder komme ich gut mit "wasd" linke Hand und "maus" rechte Hand aus.
Beiträge von whitey01
-
-
ist wirklich nicht die feine art, aber anscheinend gang und gebe. habe leider auch schon mehrfach solche Erfahrungen gemacht.
-
nicht unbedingt für Linkshänder. darauf bezog sich nämlich die frage von HisGoodness.
-
diese Situation kenn ich nur zu gut. war letztens fast 1,5 std. in dieser einöde unterwegs. ja wasser bzw das Meer kommt irgendwann, aber das hat auch nicht geholfen. einen Richtungswechsel und 30 Minuten später kamen dann wieder bäume und ne kleine Ortschaft, in der ich mir menen bauch vollschlagen konnte.
-
linke Hand auf wasd und mit rechts wird natürlich die maus bedient. klappt wie gesagt echt gut für mich! (y)
-
hab dir ma ne pm geschickt!
-
als Linkshänder und konsolenzocker, der nur wegen dayz das erste mal an der Tastatur sitzt kann ich sagen, das wasd für mich super passt.
-
da geb ich dir recht, war schlecht formuliert meinerseits! :-[
-
besteht die Möglichkeit, das er auf einem hardcore-Server gespawned ist? dort startet man mit einem komplett neuen character. natürlich funktioniert das ganze auch andersrum. wenn er hc gezockt hat und jetzt auf einen regular-Server geht, ist er auch ein freshspawn.
-
bedeutet das, ich kann aus rotten essbares essen machen?
-
gerade auf den thread aufmerksam geworden. wirklich geil gemacht und sehr lustig. freu mich schon auf die nächsten Comics! (y)
-
smurfi: vielen dank für die Erklärung, jetzt hab ich es auch verstanden! (y)
update: habe es so wie du es beschrieben hast versucht. allerdings funktioniert es nicht bei mir. werde wohl einfach die 10min zu laden der jeweiligen Version in kauf nehmen.
-
ich bin eigentlich konsolenzocker und nutze den pc eigentlich nur zum arbeiten, und jetzt kommst du und erzähls mir was von ordner austauschen! jetzt ist mir alles klar ! wäre cool, wenn du mir das mal genauer erläutern kannst! trotzdem danke für den hinweis! (y)
-
gibt es eigentlich eine Möglichkeit zwischen experimental und Standard zu switchen, oder muss ich mich immer wieder aus der beta ausschreiben und die Daten für Standard runterladen?
-
sehr cool! habe gestern nen Angelhaken und ein seil gefunden. jetzt brauch ich nur noch das Stöckchen, und ich kann loslegen. (y)
-
ich bin gegen die Einführung einer solchen regel. dennoch finde ich es bekloppt, stur durch die gegend zu rennen und Bambis zu töten oder aus dem Hinterhalt zu erschiessen.
ich persönlich zocke seit 2 tagen auf den experiental Servern, und finde dort das miteinander wesentlich angenehmer. hier hab ich die Erfahrung gemacht, das hauptsächlich zuerst miteinander kommuniziert wird.
-
die murat-videos sind wirklich cool, aber der rest der bch-videos ist müll. eine gruppe von idioten,die sich ein spass draus macht andere spieler zu verarschen um sie dann zu töten.
-
wenn ich darichtig mitbekommen habe, gibt es für "gutes" und "rotten" Obst die diversen zustandsanzeigen. es gibt also "gutes" Obst welches damaged sein kann und es gibt "rotten" Obst welches pristine ist.
evtl hast du ja das Wörtchen "rotten" überlesen.
-
hatte das Problem mal in einer schule. was mir geholfen hat, war "w" zu drücken, während der Server die Texturen geladen hat. davorbin ich auch in dem raum rumgerannt wie ein verrücktes huhn.
-
danke nochmal für die tipps! hab es mit der "w"-Methode während des ladens gepackt. (y)