Guten Abend,
mein Problem ist, dass mein DayZ Commander nicht startet. Ich weiß wie man die DayZ Mod installiert, habe sie schon mal installiert.
Weiß jemand von euch vielleicht was ich machen kann?!
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend,
mein Problem ist, dass mein DayZ Commander nicht startet. Ich weiß wie man die DayZ Mod installiert, habe sie schon mal installiert.
Weiß jemand von euch vielleicht was ich machen kann?!
mfg
Geht jetzt wieder! Danke für eure Hilfeee!! (y)
Wie erkenne ich denn Experimentalserver? Die meisten heißen ja nur so, damit keiner joint.
Also immer wieder neu auf den Server joinen ?
Abeeennd
habe wieder mal ein Problem Habe mir meine Beine gebrochen und wollte mich im Meer ertränken. Leider ohne Erfolg. Nach ein paar Sekunden steht dort zwar das ich Tod bin, kann aber nicht Neustarten. Aus dem Server ausloggen bringt auch nichts, spawne immer wieder im Meer und sterbe nach etwa 10 Sekunden. Kann also gar nicht mehr spielen.
Hoffe irgendjemand hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht! (y)
mfg
Ach, so. Ich dachte das wäre nur bei mir so! (y)
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Auf wirklich jedem Server ist es Nacht bzw. dunkel oder sogar einfach nur alles schwarz so das man nichts mehr erkennen kann außer vielleicht den Himmel ein bisschen. Es ist egal ob 16:00 oder 14:00 Uhr Server sind, es ist immer Nacht.
Hängt das eventuell mit dem heute erschienenem Update zusammen? Hat noch jemand das Problem?
Ich danke über jede Antwort im voraus!
Mfg