kann nicht spawnen !

• Abeeennd

habe wieder mal ein Problem [facepalm] Habe mir meine Beine gebrochen und wollte mich im Meer ertränken. Leider ohne Erfolg. Nach ein paar Sekunden steht dort zwar das ich Tod bin, kann aber nicht Neustarten. Aus dem Server ausloggen bringt auch nichts, spawne immer wieder im Meer und sterbe nach etwa 10 Sekunden. Kann also gar nicht mehr spielen. :(

Hoffe irgendjemand hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht! (y)

mfg

• In unserem Team hatte einer das selbe Problem. Wir haben uns dann immer an den Strand gestellt und seinen Charakter abgeschossen :D

Aber davon mal ganz abgesehen hatte sich bei ihm das Problem irgendwann von selbst gelöst. Irgendwann war er wieder ganz normal gespawnt.

• So wie ich das verstanden habe schon :) Aber mal ne andere Theorie. Wenn man auf einem Experimental Server joint (ohne das Spiel auf Alpha Status zu stellen), dann besteht doch die Möglichkeit das der Charakter resettet? Vielleicht kannst du das auch mal versuchen um anschließend aufm Regular wieder normal zu spawnen?!

Bin mir da aber nicht sicher :)

E: Hier hatte noch einer das Pech: http://board.germandayz.de/day…sionen/bug-oder-nur-pech/ allerdings gabs da wohl noch keine Lösung

• Hallo Leute!

Hab das selbe Problem wie im Eingangspost beschrieben, kann seit mehreren Wochen nicht mehr spielen,

weil ich mir auch die Beine gebrochen habe und mein Selbstmordversuch zwar klappt aber ich nicht mehr spawnen kann.

Versuche schon ewig auf andere Server zu gehen udgl, Spiel neu installiert, funktioniert alles nix.

Ein Wechsel auf Hardcore funktioniert schon....weil eben anderer Charakter...Weiß einer Rat?

• adde mich im steam, sag mir wo du bist und ich erschieß dich wenn du willst. vlt klappt das ja ;)

steam: paaat1990

• Tach Leute,
    Hatte vor 5 Tagen genau das selbe Problem und habe herausgefunden das man anscheinend zweimal sterben kann, ich habe meinen Rechner einfach nen halben Tag lang laufen gelassen mit dem Spiel offen und bin dann anschliessend verhungert. Ist zwar sehr lang aber wenigstens kann man danach wieder normal spielen.